| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.06.2008 11:41 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | http://www.chip.de/artikel/Die-Zukunft-von-Windows-XP_32064261.html ab heute wird kein Windows xp mehr verkauft und somit (fast) nur noch auf Vista gesetzt ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.06.2008 11:47 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Was auch der Support für Windows XP, der ja länger ist als der von Vista, bestätigt. Windows wird zwar offiziell nicht mehr verkauft, du kannst allerdings über MS noch immer ein Downgrad von Vista auf XP machen. ---- Dieser Beitrag wurde am 30.06.2008 11:48 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.06.2008 13:01 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | naja bin ja gespannt wie windows 7 wird gab ja vor kurzem nen skandal weil ne alpha von windows 7 im internet erschienen ist ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
30.06.2008 13:12 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Du kannst dir XP auch noch kaufen, weil von dem "Verkaufsstop" nur die betroffen sind, die noch Ihre Bestände von Microsoft beziehen würden. Restbestände, seis über E-Bay oder beim kleinen Softwareladen, wirst du so und so noch bekommen. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.06.2008 14:28 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Schon mal in ner VMware versucht ein spiel zu spielen? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.06.2008 14:31 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Denke ich nicht. Aktuelle Spiele Brauchen Grafikkarten, die DirectX9 können bzw. unterstützen. VMware emuliert aber nur ne TrioS3 bzw. ältere Grafikkarten, die nicht mit DirectX9 klarkommen. Du kannst zwar auf Softwarerendering umschalten, allerdings geht das in der VM dann performancemäßig nicht mehr. Bei alten Spielen kann das ganze schon gehen, aber da könntest unter linux u.U. ja auch Wine hernehmen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.06.2008 14:36 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Ich denke allerdings dass da die Hersteller der Virtualisierungs-Software auch im Bereich Grafik bald mal nachziehen müssen / werden, da ja immer mehr nur noch über virtuelle Maschinen läuft. Und auch einige andre Grafikprogramme / 3D-Software benötigen schnelle Grafikkarten, daher wird das auf den virtuellen auch bald kommen. Fürn Rest geht ne VM sowieso allemal ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.06.2008 18:53 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Welche Grafikkarte soll das sein für welche es keinen XP Treiber gibt? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.06.2008 19:35 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Achso, gut bei Onboard Grafikkarten siehts unter umständen schlecht aus, wenn Asus da keinen XP treiber liefert. Bei Nvidia gehen die Onboards meistens auch mit den Treibern für die Nicht - Mobilen, hast den Catalyst schon mal probiert? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
30.06.2008 21:01 Moonsault(36)![]() 121 Postings | Wenn ich mich nicht verlesen hab, bringt Aldi am Donnerstag ein Laptop mit XP
01.07.2008 23:18 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | sooo: Da kein XP mehr verkauft wird und ich am Do wohl das neue ALDI - Netbook kaufen werde und dabei ne XP - Lizenz ist die ich nicht brauch weil ich ubuntu draufhaun werde, wollt ich fragen ob ich die verkaufen darf solang sie nicht genutzt und registriert ist? braucht jemand eine? ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
01.07.2008 23:29 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | naja, aber ne Lizenz oder? ich mein die CD an sich is ja uninteressant... oder ist die automatisch weg durch die vorinstallation? ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
02.07.2008 07:57 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | Zitat: du musst dir beim 1. mal booten normalerweise ne XP recovery disc erstellen bzw auf dvd brennen ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
02.07.2008 11:04 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: Wie den ohne optischem laufwerk? is ned ganz so leicht bin gespannt! auf jeden nutze ich die XP - Lizenz nicht - darf ich die dann verscherbeln?------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
03.07.2008 02:24 meni(34)![]() 2867 Postings | Das mit dem Verscherbeln ist nicht so einfach, da zu einer Lizenz CD und Aufkleber mit Key gehören. Da kann man sich schnell ärger einhandeln, vor allen in der elektronischen Bucht. Desweiteren gehen die Keys von den Recoveryversionen mit Stadardversions CDs teilweise nicht. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang