| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.06.2008 12:56 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | hi zusammen! in nicht mal mehr ganz einem Monat heiratet eine sehr gute Freundin von mir. Da wir die Party leider nur auf den letzten Tag vorher legen konnten, möchte unsere Freundin natürlich nicht zu lange (und nur mit wenig Alkohol) feiern. Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir den Abend ein wenig anders gestalten wollen, einfach ein bisschen lustiger mit ein paar klassischen Spielen. Darum jetzt vor Allem an die etwas Erfahreneren in Sachen Hochzeit unter Euch: Ich wüsste gerne, was Ihr bisher so für Erfahrungen gemacht habt und welche Spiele für den Junggesellinnenabschied Ihr kennt, bzw. vielleicht habt Ihr ja sogar selbst gute Ideen dafür! Danke Euch schon mal im Vorraus! lg ---- Dieser Beitrag wurde am 28.06.2008 12:59 editiert! ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
28.06.2008 18:21 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | netter tipp, aber ich glaub des kommt zu spät bis ich mir des besorgt und gelesen hab natürlich bin ich auch schon dabei darüber im internet zu surfen, hab auch schon einige sehr tolle ideen gefunden, aber mich interessiert trotzdem, was Euch so einfällt dazu!!! ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
28.06.2008 19:39 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | ned schlecht ^^ ich glaub des buch les ich mal so einfach aber da gings wohl um die junggesellen, und ned um die weiber, oder? ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
28.06.2008 20:32 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | kleiner Zusatz noch: ..... wir haben außerdem große probs nen stripper zu finden der an diesem abend (25.7) noch nen termin hätte, also falls ihr zufällig gewisse beziehungen zu jemanden habt - bitte melden ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
29.06.2008 05:46 MrSecret(49)![]() 3 Postings | Mein Tipp Immer den Taxifahrer fragen *gg
29.06.2008 12:05 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | @liberte: ach stimmt, da hast du ja geb. ich bin doch immer lieb ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
29.06.2008 12:54 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Hähä ... gestern hat eine auf der Watergate ihren Jungesellinenabschied gefeiert ... fand ich a bissi daneben! Die musste so diversen Krusch den sie dabei hatte an Leute verticken .... nunja, Ösis halt ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
29.06.2008 13:00 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | ja die aufgabe kenn ich ^^möcht ich aber tatsächlich ned machen, glaub damit hätte sie keinen großen erfolg bei uns lieber soll sie lose mit gewinnen verkaufen mit so scherzpreisen... wie z.B. nen BMW (der gewinner erhält ein brot mit wurscht) oder dass er mit ihr in die federn steigen darf (fußkarton mit federn) usw. ist ohnehin problematisch, weil pfarrkirchen ned grad ne riesige stadt ist... also .... ne großstadt wär schon besser da findst eher leute die sowas mitmachen ^^ ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
29.06.2008 13:26 Rizzla+(33)![]() 231 Postings | also wir haben jeden samstag und freitag mindestens 5 oder 6 junggesellinnenabschieds-gruppen von uns ... gestern ist sogar eins reingekommen und die braut wollte unseren unterwäsche haben ------ this is not proof of identity
29.06.2008 13:34 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: Deutscher Spracher? ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
29.06.2008 13:36 Rizzla+(33)![]() 231 Postings | Zitat: nein. bin gebürtiger engländer. und ich geb mir ziemlich viel mühe..... also laber nicht. ---- Dieser Beitrag wurde am 29.06.2008 13:37 editiert! ------ this is not proof of identity
29.06.2008 13:37 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | @ liberte: das ist doch wohl ned dein ernst .... nja, das wär mit sicherheit ne wahnsinnige überraschung für meine freundin, ich mein, wir kennen an tomi ja immerhin persönlich @gibbie: und? habts ihr eure unterwäsche hergegeben?!? ---- Dieser Beitrag wurde am 30.06.2008 21:04 editiert! ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
29.06.2008 13:39 Rizzla+(33)![]() 231 Postings | türlich nicht wir können uns nicht einfach bei der arbeit ausziehen auf alle fälle hat sie karteikarten gehabt, auf dem so ähnliche aufgaben geschrieben waren... könntest du auch machen!! ---- Dieser Beitrag wurde am 29.06.2008 13:41 editiert! ------ this is not proof of identity
30.06.2008 21:08 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | @ gibbie: ach des war bei der arbeit !!!!! ja okay, dann versteh ichs ja an karteikarten hab ich auch schon gedacht.... oder dass man ne art schatzkarte entwirft....inzwischen hab ich auch schon ne supertolle seite gefunden www.junggesellinnenabschied.org die haben sehr gute ideen drin, also ich denk da bekommen wir schon ein paar lustige/gemeine sachen zusammen unser größeres prob is wirklich zur zeit der stripper... @faxe: danke für deinen tipp!! bin schon dabei ne anfrage zu starten, die kerle sind zwar nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben, aber wir sind ja froh, wenn wir überhaupt jmd finden... ^^ ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
30.06.2008 21:16 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | hey tomi nimm brisch ned so ernst ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
30.06.2008 21:20 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | die anna und der martin aber du weißt es nicht von mir und du sagst ihr auch um himmels willen auch nix von dem stripper - wenn wir überhaupt einen bekommen !!!!! sie darf nicht mal den verdacht haben, dass wir so etwas planen könnten ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
01.07.2008 18:17 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | oh super danke! nja, das kann ich nicht wirklich sagen, nen festen preis haben wir ned ausgemacht, ich hab halt die aufgabe einfach mal angebote reinzuholen, ob überhaupt wer zeit hat (der auch noch einigermaßen ansehnlich is - was, wie ich bisher gesehen hab, absolut ned immer so is )und dann wird ausgemacht, ob das angebot passt oder ned... aber ich sag mal so, wir sind ca. 20 mädels von denen aber niemand wirklich geld hat... und es stehen noch jede menge anderer ausgaben an, also je billiger die sache wird umso besser! ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

netter tipp, aber ich glaub des kommt zu spät bis ich mir des besorgt und gelesen hab
ned schlecht ^^ ich glaub des buch les ich mal so einfach