bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Public Viewing 2010
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.06.2008 15:09

push fb(32)

63 Postings

Public Viewing ist nun seit 2006 immer beliebter geworden.

Leider gab es aber im Raum Pfarrkirchen kein größeres Public Viewing zu sehen und deshalb eine Frage an euch:

Wollt ihr zur Weltmeisterschaft 2010 in Pfarrkirchen ein großes Public Viewing haben?

Schreibt uns eure Meinung und wir werden reagieren!


------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."
27.06.2008 15:21

off HAUZE-pan(31)

1 Postings

Wenn wir Europameister werden - was wir NATÜRLICH werden - is das eine gute Idee....

- Bin gespannt obs was wird, aber bis 2010 is ja noch ein bisschen hin
27.06.2008 16:10

off knuff(31)

2 Postings

Wad koa schlechte idee weil wie es jetzt z.B. beim letzten spiel war haben wir echt überlegt wo wir hin fahren könnten und sind dann am ende doch bei einem kumpel daheim gewesen also nix großes public viewing.
Also wenn da was zam gehn würde ich wäre auf alle Fälle dabei!
27.06.2008 16:12

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



In Simbach am Inn war bzw. ist das euroEvent2008 … kick the ball @ Simbach!

------
det som en gang var...
27.06.2008 16:36

push fb(32)

63 Postings

naja der Lockschuppen .. stimmung ist zwar geil, aber man mus trotzdem weit fahren... und in Pfarrkirchen war mehr auf der Straße los als in Simbach

----
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2008 16:40 editiert!


------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."
27.06.2008 16:48

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

ohjaa des wärs super, bis jetzt waren wir meißtens immer im BowlingCenter
27.06.2008 19:23

push fb(32)

63 Postings

bitte soviele wie möglich weitersagen.... brauchen viele meinungen bitte !!

------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."
27.06.2008 23:10

off Liza_*(30)

1 Postings

Is a supaaaaaaa Idee.. , bin ich dafür FLO ..
28.06.2008 00:23

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Ach, soviel Arbeit sind Public Viewing gar nicht. Man muss halt mal ne Organisation haben.

Veranstalten mit der Feuerwehr seit 2006 die Übertragungen und haben rege Zustimmung durch die Bevölkerung.

- Halle haben
- Mitarbeiter haben
- Alle Genehmigungen und Lizenzen besorgen
- Kühle Getränke, Tische
- Gute Soundanlage

Und bei der WM2010 werden viele Spiele zu Tageslicht laufen, also entweder teuren Beamer oder Halle abdunkeln.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
28.06.2008 10:33

off Claudia!*(29)

1 Postings

ich finds ne super idee.... dann wär in pan mal richtig was los
28.06.2008 10:42

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Brauch ich nicht wirklich!
Hab mir bisher alle Deutschlandspiele auf der Leopoldstr angeguckt ..... außer Deutschland Kroatien - das musste ich leider in Zürich auf der Fanmeile angucken

Von daher ist es mir Jacke wie Hose was in Pfarrkirchen los ist!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.06.2008 12:03

push fb(32)

63 Postings

ich sag mal so, wir (die die idee gehabt haben) haben in PAN bis jetzt die einzigste LAN mit 220 man in der stadthalle Organisiert.. Davor sind schon einige gescheitert

------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."
28.06.2008 13:19

off MeshHead(33)

1 Postings

hmmm... find ich auch ne gute idee! Am besten wäre wenn das Bowlin was größeres ausschreiben/planen würde! die haben ja doch relativ viel platz wenn man den Parkplatz draußen z.b. noch umfunktionieren könnte! Von der Lärmbelästigung düfte es ja auch nicht schwer werden da gegenüber nur abends unbenutzte hallen sind!
Zur WM 2002 gab es doch mal so ne art public viewing in der alle!
Wieso gabs das nicht mehr?
30.06.2008 15:07

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Elena-RnB
ja ich bin dafür solange dass einigermaßen friedlich abläuft


Genau der Meinung bin ich auch! Ansich a super Idee, aber ob das ganze hier in Pan friedlich is de grosse Frage und genau das dürft es auch sein keiner was in die Richtung bis jetzt organisiert hat

----
Dieser Beitrag wurde am 30.06.2008 15:08 editiert!
02.07.2008 20:22

off Done_Hone_90(28)

56 Postings

Zitat:
geschrieben von fb
Public Viewing ist nun seit 2006 immer beliebter geworden.

Leider gab es aber im Raum Pfarrkirchen kein größeres Public Viewing zu sehen und deshalb eine Frage an euch:

Wollt ihr zur Weltmeisterschaft 2010 in Pfarrkirchen ein großes Public Viewing haben?
Schreibt uns eure Meinung und wir werden reagieren!


scheis auf pfarrkirchen man..^^

----
Dieser Beitrag wurde am 02.07.2008 20:23 editiert!
04.07.2008 08:24

push fb(32)

63 Postings

Zitat:
geschrieben von Done_Hone_90
Zitat:
geschrieben von fb
Public Viewing ist nun seit 2006 immer beliebter geworden.

Leider gab es aber im Raum Pfarrkirchen kein größeres Public Viewing zu sehen und deshalb eine Frage an euch:

Wollt ihr zur Weltmeisterschaft 2010 in Pfarrkirchen ein großes Public Viewing haben?
Schreibt uns eure Meinung und wir werden reagieren!


scheis auf pfarrkirchen man..^^


ganz ein cooler....

------
"Talk to the hand 'cause the face ain't listening..."
19.02.2015 16:16

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang