| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Technik & Computer » FireFox3 Intelligente Adressleiste aka "AwesomeBar" deaktivieren
Hauptseite » Technik & Computer » FireFox3 Intelligente Adressleiste aka "AwesomeBar" deaktivieren
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.06.2008 07:39 Famster(33)![]() 7 Postings | Hi, viele leute nervts genau so wie mich hab zwar ne lange zeit gesucht hab aber hier was gefunden https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6227 einfach installiern und weg is der mist vielleicht hilfts einigen von euch Gruß
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
23.06.2008 11:20 FKR-maet(34)![]() 99 Postings | tach, also ich find die neue adressleiste ueberhaupt nicht nervig...! viel überischtlicher, wenn scho bissl was im verlauf is...! grüße! xD
| 23.06.2008 20:01 tobi-91 ![]() 556 Postings | @ famster ... das hatt mich schon in der beta gestört
05.07.2008 13:02 Famster(33)![]() 7 Postings | naja IE hat sowieso keine chance gegen FX oder Opera da die sicherheit nicht wirklich gegeben ist... gibt inzwischen schon wieder soviele hintertürchen bei IE ... ja aber awesome bar is echt nervig... man muss doch seine urls selbst im kopf haben nicht wen man zb " Jack Daniels" eingibt das man dannn 1000 Treffer findet xD
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

hab zwar ne lange zeit gesucht hab aber hier was gefunden https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6227 einfach installiern und weg is der mist

... das hatt mich schon in der beta gestört
da die sicherheit nicht wirklich gegeben ist... gibt inzwischen schon wieder soviele hintertürchen bei IE ...