| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
20.06.2008 13:02 M-t0-thA-X(29)![]() 614 Postings | wtf. is ya voll arm.. ya auch wenn man sich zu verteidigen weiß, alleine trauen sich die ned.. und dann 1vs.3-6 oda so.. ya wär ne gute idee.. aber da müsstn viele aufgestellt weil de könnten ihn genau so in die nächste ecke schleppen und ihn dann schlagen.. ------ BALLIN!!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
20.06.2008 13:12 NOFX(34)![]() 4844 Postings | ... schon schlimm, aber das kann fast überall passieren und so die leute, die am Anfang da am ZOB gestresst haben, die wurden eh mehr oder weniger versprengt. Ich wurde noch nie verprügelt und ich hab auch noch keine geschlagen ... weis gar ned was daran so toll sein soll. Wenn's dann mal so wäre hätte es schon einen gewaltigen Grund!! Die sollens mal 4 Wochen einsperren, dann könntens darüber mal nachdenken. Wobei der großteil sich wohl ned ändern würde! Wobei der Grund schon interssant wäre. Aber bei den Vollpfosten reicht ja meistens schon, das man sie anschaut bzw an ihnen vorbei geht ^^ ... ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
20.06.2008 13:16 M-t0-thA-X(29)![]() 614 Postings | lol wennst wolln scho ...warum meinst warum de so viele schlagen die klauen denen handy geldbeutel und verchecken was geht...------ BALLIN!!!!
20.06.2008 13:19 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: aber du.... Darfst ja die spiele nicht mal spielen. Zitat: Bei solchen "Brandpunkten" (weiß nciht wie ich anders schreiben sollte), wäre vielleicht ne komplette Videoüberwachung wie in England mal vernünftig. Bei denen werden ja die städte zum großteil komplett gefilmt. ---- Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 13:21 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
20.06.2008 13:24 M-t0-thA-X(29)![]() 614 Postings | ------ BALLIN!!!!
20.06.2008 13:31 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: statt immer alles gleich mit kameras zu überwachen, sollten lieber die bullen mal mehr präsenz am ZOB zeigen... tagsüber fahren sie dort zwar eh relativ häufig streife, aber nachts würde dass auch mal ned schaden^^ und btw: ich dachte, es gibt dort nen security-dienst?? die hab ich dort schon öfters nachts mit nem hund rumlaufen sehn wo waren die in dieser nacht??---- Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 13:32 editiert! ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
20.06.2008 13:34 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Warum sollte die Polizei am Cineplex-Gelände nichts machen können? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
20.06.2008 13:37 M-t0-thA-X(29)![]() 614 Postings | Zitat: lol ich seh am tag auch immer secruitis aber aufd nacht hab ich noe nie gesehen...^^ am zob sind aber eh kameras oda `? ------ BALLIN!!!!
20.06.2008 13:38 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Ja, ist allerdings für die Polizei nebensache. Ansonsten dürften Sie keine Fahrzeugkontrollen, Disco-Überprüfungen, Ausweiskontrollen etc etc. durchführen. Wenn etwas gemeldet wird, sind sie verpflichtet, das zu prüfen. Bahnhof ist auch Privatgelände der Bahn, und Polizei macht dort kontrollen. Zitat: Jo, helfen musst du. Sie dürften halt nicht "aktiv" werden, also von sich aus die beiden mit gewalt "trennen" oder verletzen oder so. ---- Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 13:41 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
20.06.2008 13:41 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: sie kaufen sich im Kiosk ne Butterbreze und warten auf die bösen Fußballfans ... ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
20.06.2008 13:43 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Ich weiß nicht wies in Passau ist, in "großstädten" ists anders, da gibts noch kontrollen ---- Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 13:44 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
20.06.2008 13:56 M-t0-thA-X(29)![]() 614 Postings | Zitat: muss ned sein... mit dem typen den wos den stecker in a**** reingeschoben haben der hat au nix gemacht...^^ ich glaub dass de meisten aufs klauen aus sind und ned zur gaude den hauen ---- Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 13:57 editiert! ------ BALLIN!!!!
20.06.2008 14:12 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: wen er schnell ist, warum nicht ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
20.06.2008 14:17 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Nein Schläge bekommt man als Mädchen tatsächlich nicht. (Ist mir zumindest noch nicht passiert.) Wenn wir in Passau was unternehmen, parken wir immer in der Grünauerstraße und gehen dann vor in die Stadtmitte. Zwangsweise müssen wir da am ZOB vorbei. Ich hab jetzt da nicht sonderlich Angst. Wir wurden bis jetzt auch noch nicht irgendwie blöd angeredet oder so. Waren aber sowieso wenn dann immer zu zweit. Wie es ist, wenn man allein unterwegs ist, keine Ahnung. Tagsüber ists mir mal passiert, dass so 5 Möchtegerngangster gemeint haben mich blöd anreden zu müssen. Das wars aber dann auch schon. Ich bin auch der Meinung, dass ne Videokamera dich nicht davor schützt geschlagen zu werden. Aber vielleicht haben die ein oder anderen "Mitläufer" respekt davor. Das "Anführertier" sag ich jetzt mal. Klar ist das dem wurscht ob da jetzt eine Kamera ist oder nicht. Aber die kleinen Milchbubis die bei jedem Schmarn dabei sind, die könnten da vielleicht einen gewissen Respekt bekommen.
20.06.2008 14:25 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Ja wie gesagt. Das kann schon sein. Aber es gibt ja auch die solchen, die Zuschlagen weils vor den Kumpels cool ist. Die mein ich jetzt speziell. Gibts da ne Statistik wie das "Projekt" in England so funktioniert? Obs Erfolge aufweisen kann?
20.06.2008 14:30 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: :p Musst du nur mal ins Vulcano kommen, da laufen die Dummvögel in Grüppchen rum. Deshalb hab ich das wahrscheinlich gemeint, weil ichs scho öfter erleben durfte, dass ein Kumpel mit den Worten "Schau mal den an, wie der aus sieht. N Rocker, so ein Arsch" angemacht wurde und schwups, hat der erste zugeschlagen, kamen die anderen... Also, von daher. Sprech ich wohl mehr aus eigener Erfahrung bezüglich der "Mitläufer" ;D
20.06.2008 14:40 Rizzla+(33)![]() 231 Postings | Zitat: ich hab eine freundin, die diesem sommer nach london ins uni geht. sie kauft sich demnächst ne pistole, weil das letzte mal, dass sie dort war, wär sie beinah entführt worden .... in passau ist es schon lange nich so schlimm ------ this is not proof of identity
20.06.2008 14:42 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Das stimmt so nicht. Jetzt wo die kleinen Früchtchen ins Vulcanino nicht mehr reindürfen. Gabs schon, dass diese Möchtegerngangster mit Gaspistolen vom Sepp rausgworfen worden sind. Also ganz so harmlos ists nicht. Vorallem... Diese HipHopTussen... Ich hab mal a Wette verloren und musste in der Black Beat Night mit dem "Anti Hip-Hop-Allianz"-Shirt (wenns wer kennt) hingehen. Naja war interessant. Ich war genau 10 Minuten drinnen.. Also Angriffspotential gibts da scho auch. Wie in jeder anderen Location auch. Mal mehr mal weniger
20.06.2008 14:51 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Ja und wenn Du Ihn saublöd dawischst is allerdings Ruhe... Die Gefahr, dass mehr passiert als Du eigentlich wolltest ist bei so einem Ding verdammt groß.
| 20.06.2008 14:51 Aftermathfreak ![]() 216 Postings | LOL! Wer mir Schaden zufügen will, muss damit rechnen, dass er auch einen größeren Schaden zugefügt bekommt. Somit stellt die Wahl der Waffe doch einen wichtigen Faktor dar. Wenns um meine Gesundheit geht, will ich ehrlich gesagt keinen Nachteil haben. ------ www.myspace.com/horrorpassau
20.06.2008 14:54 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Stimmt, sorry. Den Punkt hab ich nicht bedacht.
| 20.06.2008 15:01 Aftermathfreak ![]() 216 Postings | Zitat: Du redest bullshit! Möcht dich mal mit so einem Ding gegen mehrere sehn. Wer redet denn von einem Gegner? Sind ja meistens mehrere. ------ www.myspace.com/horrorpassau
20.06.2008 15:14 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: |
20.06.2008 16:33 Rizzla+(33)![]() 231 Postings | ich schliess mich da shox voll und ganz an ... ------ this is not proof of identity
20.06.2008 17:49 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Daheim bei da Mami wahrscheinlich..
| 20.06.2008 18:13 Aftermathfreak ![]() 216 Postings | Zitat: |
| 20.06.2008 18:53 Kartenstaender ![]() 209 Postings | ich find des schon krass und feige wenn mehrere, die dazu noch älter sind, jemanden schlagen!! die haben wohl woanders defizite in ihrem leben, ausgeglichen sind die jedenfalls ned. und wenns unbedingt schlägern wollen dann sollens nen "fight clug" aufmachen, aber ned am ZOB wo jeder da ist zum mitglied wird, sonder da wo nur leut sind die sich eine aufs Maul geben wollen!! PS: weil ich bisschen reingelesen hab, wird der ZOb nicht jetzt a schon Video-Überwacht?? ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
| 20.06.2008 20:37 Kartenstaender ![]() 209 Postings | mann muss halt rückwärts laufen!! schon schwierig zu entscheiden was man tut. beim weglaufen hätte man noch die chance dass der andere nicht nachläuft. Also sind die chancen gleich wenn nicht besser!? ------ Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!
| 20.06.2008 20:53 Aftermathfreak ![]() 216 Postings | Genau, alle Schläger der Umgebung versammeln sich dort und beginnen eine Schlägerei. Und ich film das ganze dann mit meiner Cam. ------ www.myspace.com/horrorpassau
22.06.2008 22:55 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Generell gibts auch andre Möglichkeiten, als sich wegen wirklich jedem Scheißdreck gleich den Kopf einzuschlagen Aber manche leute sehen das halt einfach nicht ein... ---- Dieser Beitrag wurde am 22.06.2008 22:55 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

...warum meinst warum de so viele schlagen die klauen denen handy geldbeutel und verchecken was geht...

wo waren die in dieser nacht??