| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.06.2008 10:52 meni(34)![]() 2867 Postings | Erst mal beim Trivialsten anfangen. Regler in Youtube hochgedreht? Hast du irgendwelche Blockprogramme installiert o.ä.? ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.06.2008 11:50 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | ... oder auf firefox umsteigen... ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
18.06.2008 12:18 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Welche Version des IE hast du denn installiert? ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
18.06.2008 12:25 meni(34)![]() 2867 Postings | Hast schon da auch nachgesehen wo Hardcore_United gesagt hat? ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
18.06.2008 12:48 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | @Hasal Warum nicht einfach den IE neu drüber installieren? ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.06.2008 12:49 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Bevor du dich lang rumspielst und ewig suchst ginge das auf jeden Fall schneller. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.06.2008 12:50 RaTzO(34)![]() 356 Postings | ließ dir den Thread mal durch pls wenn da nix hilft schreib nochmal ---- Dieser Beitrag wurde am 18.06.2008 12:52 editiert! ------ so richtig BÄM !
18.06.2008 12:55 RaTzO(34)![]() 356 Postings | ok wenn das nix gebracht hat kann ich dir nimmer weiterhelfen ... davon hab ich aber schon ein paar mal gehört das der sound nimmer gegangen is .... die leut sind dann halt auf FireFox umgestiegen ------ so richtig BÄM !
18.06.2008 13:11 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: In dem Fall hilft der Umstieg auf Firefox oder Opera null. Ich habe das gleiche Problem, dass innerhalb von Flash-Videos kein ton im Browser (egal ob IE, Firefox oder Opera) geht. Ich hab auch schon ewigkeiten gesucht, auch IE und Flash neuinstalliert, hilft alles nichts. Scheint ein reines Flash-Problem zu sein, nur ich hab aufgehört die lösung zu suchen. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.06.2008 14:28 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Ich werd heut abend nochmal im Internet suchen, ob ich was dazu finde. Bei mir hat auch jegliche neuinstallation nichts gebracht, aber ich schau mal. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.06.2008 14:35 meni(34)![]() 2867 Postings | Wie wärs wenn du mal den Flashplayer deinstalliert und auch sämtliche Einträge in der Registry ausgräbst und dann neu installierst? Schau dir mal das an: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,82293,30.html Ziemlich in der Mitte, der Post von Merlin_25 ---- Dieser Beitrag wurde am 18.06.2008 14:38 editiert! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
18.06.2008 15:04 meni(34)![]() 2867 Postings | Das stimmt, mit Codec Packs kann man wirklich leicht was kaputt machen, ich würde es halt Probieren, weil mich das tödlich nerven würde, bei youtube keinen ton zu haben. Zur not kann man ja dann immer noch neu installieren. Die Chance, dass noch weniger geht ordne ich so bei 5% ein ---- Dieser Beitrag wurde am 18.06.2008 15:05 editiert! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
24.06.2008 12:00 acidhell(44)![]() 26 Postings | Hallo Hasal, denke mal das Problem ist noch nicht gelöst, oder?? welches Betriebssystem benutzt du?? bei XP...Schau mal in die Registry (unter "Start" klickst auf "ausführen" dann gibst "regedit" ein)...und klickst dich bis zum Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsNTCu rrentVersionDrivers32" durch. Danach schaust ob auf der rechten Seite sich der Eintrag "wavemapper" befindet. Unter "wavemapper" (ganz unten...doppelklicken) sollte der Eintrag "msacm32.drv" drinstehen. Wenn nicht bitte ändern oder neu erstellen... solltest aber vorher den Registry Schlüssel sichern, falls du dich vertippst, oda so... (im Registry Editor auf "Datei" und "exportieren", Namen eingeben und speichern) hatte dieses Problem schon öfter...sollte es nicht helfen...einfach nochmal melden!!
24.06.2008 14:02 acidhell(44)![]() 26 Postings | hast schon den flashplayer 9 installiert?? könnte natürlich auch ein codec oder soundtreiber fehler sein... wurde in dieser Richtung vor dem Problem was verändert?? würde aber nicht einfach einen codec-pack drüberbügeln, wenn du schon einen installiert hast, da kannst du jedenfalls einiges vernichten!! Schau auch mal auf diese Seite um den ton zu testen: http://www.musicofnature.com/songsofinsects/flashtest/index.html
25.06.2008 11:55 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | So und jetzt mal wieder schluss mit der Rumstänkerei (gilt für alle), und wieder zurück zum Thema. Wenns lang weiter wieder nur ums rumgezoffe geht, mach ich den Thread gleich zu. Ist zwar alles andre als schön, dass man hier wirklich kaum vernünftig diskuttieren kann, aber anscheinend ist das nun mal so. @Elite: Zitat: Dazu hatte ich auf seite 1 schon eine Antwort gegeben. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
25.06.2008 15:11 acidhell(44)![]() 26 Postings | wird wohl am wetter liegen, dass alle so aufgedreht sind!! @hasal du musst schon auf unsere fragen antworten, da wir keine Glaskugeln haben ohne ein feedback können wir dir leider nicht helfen!! wurde der flashplayer schon mal sauber deinstalliert und wieder installiert? kann ja auch sein, dass es an dem acitveX addon/plugin liegt. flashplayer sauber deinstallieren: 1. unter "systemsteuerung/software" schauen ob da der flashplayer zum deinstallieren drin ist, wenn ja deinstallieren 2. dieses deinstallations-tool downloaden und ausführen: http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe 3. Registry säubern (mit CCleaner oder RegCleaner) http://www.ccleaner.de/download-crap-cleaner/c273b171f9db3a292ee72a6d34047861.php zuerst installieren dann starten...unter Cleaner mit analysieren starten...wenn fertig starte CCleaner und löschen!! Danach unter Registry...nach Fehlern suchen...wenn fertig...Fehler beheben. 4. WICHTIG!! Rechner neustarten 5. jetzt den aktuellsten flashplayer installieren, unter: http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German 6. hier kann man Ihn testen: http://www.adobe.com/products/flash/about/ Diese Abfolge kann nie schaden!! bitte um Erfolgspost
25.06.2008 15:20 acidhell(44)![]() 26 Postings | Zitat: Den Müll findet für sie ja der CCleaner, macht so gut wie keine Fehler... Einfach den ganzen Müll den er findet löschen und gut is!
10.09.2008 15:51 meni(34)![]() 2867 Postings | Nochmal eine Frage, weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber was für ein Betriebssystem verwendest du? ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
10.09.2008 17:37 M4v3r1k(33)![]() 136 Postings | hmm trotzdem mal mit ff oder opera versuchen?... allein zu sehen ob es da funktioniert könnte dir ja bei deinem IE Problem irgendwie weiterhelfen... ehm: java installiert und wenn ja die neueste version? ---- Dieser Beitrag wurde am 10.09.2008 17:38 editiert! ------ Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
10.09.2008 17:42 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: grün ist der normale Stereo Out, alles andere gehört für 5.1 Sound usw...BTT: Bei Vista, hätte ich noch eine Idee gehabt, so leider nicht. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
10.09.2008 18:24 Staatsfeind(34)![]() 546 Postings | bei mir war es mal das gleiche! hing einfsch mit blocker zusammen! wenns das aber nicht ist würd ich das prob. einfach umgehen!! ------ Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

grün ist der normale Stereo Out, alles andere gehört für 5.1 Sound usw...