bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.06.2008 21:07

off deadmanrulez(37)

421 Postings

So, hoffentlich kennt sich hier jemand aus....Ich war gerade mit meinem Hund draußen und da machte ich folgende Entdeckung:

http://img2.bsmparty.de/galerie/75000/00757453823841_lo.jpg http://img2.bsmparty.de/galerie/75000/00757453823851_lo.jpg

Blindschleichen trifft man ja häufig bei uns...aber Kreuzottern? Ich war mal bei Wikipedia und die Ähnlichkeit ist schon beunruhigend....Aber ich kenn mich halt einfach nicht aus um sicher sagen zu können, ob es sich dabei um Kreuzottern handelt.

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2008 21:08

off Knoxville94(30)

4379 Postings

[IMG] [/IMG] vergessen!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

07.06.2008 21:13

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Stargirl
Zitat:
geschrieben von Bub
die is doch eh schon tot...sonst hättest du sie wahrscheinlich eh nicht gesehen, weil die sehr scheu sind...

Aber warum ist sie dann auf dem einen Foto verknotet und auf dem anderen nicht?

Das war ich mit einem Stock, nachdem ich mir vergewissert habe das sie tod ist

------

07.06.2008 22:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich hab letzte Woche bei uns auf der Wiese eine tote Kreuzotter gefunden die bestimmt um die 70 cm lang war. War aber nicht sonderlich schwer die zu finden ... bin einfach immer dem Gestank nach

Warum bitte sollte man sie töten? Entweder die Schlangen sind schon lange davor abgehauen bevor du sie überhaupt entdeckt hast oder es ist ihnen so kalt, dass sie sich eh nicht schnell genug bewegen können um dir gefährlich werden zu können.

Wie oben schon erwähnt wurde Kreuzottern SIND giftig, Todesfälle sind zwar selten, sind aber durchaus schon vorgekommen. Wenn sie einen in den Finger oder eine Zehe beißen kann es jedoch zu sehr unschönen Problemen kommen.

@TomiF: Sogar Indy hat ne Schlangenphobie .... die stammt aber aus Teil 1 in dem er in der Schlangegrube landet! So traumatisch war dein Erlebnis sicher nicht

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

08.06.2008 15:11

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Lisl89

Wenn mir beim Baden so ein Ding begegnen würde, würd ich mir so was von in die Hosen machen....Ekliger Gedanke so etwas beim Baden auf einmal um sich zu haben

------

08.06.2008 18:30

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von h0us3m3ist3r
xD jetz hab ich gelesen "schlampe vor der haustür" ...

wobei wir wieder bei freud wären...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.06.2008 18:36

Sepf

4548 Postings

Zitat aus Wikipedia:

Das Es tritt dabei an die Stelle des Unbewussten. Es bildet das triebhafte Element der Psyche und kennt weder Negation noch Zeit oder Widerspruch. Damit bezeichnet Freud jene psychische Struktur, in der die Triebe (z. B. Hunger, Sexualtrieb), Bedürfnisse und Affekte (Neid, Hass, Vertrauen, Liebe) gründen. Die Triebe, Bedürfnisse und Affekte sind auch Muster (psychische „Organe“), mittels derer wir weitgehend unwillentlich bzw. unbewusst wahrnehmen und unser Handeln leiten.

------

08.06.2008 19:19

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Zitat:
xD jetz hab ich gelesen "schlampe vor der haustür" ...

i ah...xD

08.06.2008 21:43

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat aus Wikipedia:

Das Es tritt dabei an die Stelle des Unbewussten. Es bildet das triebhafte Element der Psyche und kennt weder Negation noch Zeit oder Widerspruch. Damit bezeichnet Freud jene psychische Struktur, in der die Triebe (z. B. Hunger, Sexualtrieb), Bedürfnisse und Affekte (Neid, Hass, Vertrauen, Liebe) gründen. Die Triebe, Bedürfnisse und Affekte sind auch Muster (psychische „Organe“), mittels derer wir weitgehend unwillentlich bzw. unbewusst wahrnehmen und unser Handeln leiten.

Freud war der Mitbegründer der sog. Psychoanalyse....So jung, und sich mit Freud beschäftigen? Respekt!

------

08.06.2008 21:44

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von deadmanrulez
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat aus Wikipedia:

Freud war der Mitbegründer der sog. Psychoanalyse....So jung, und sich mit Freud beschäftigen? Respekt!

ja weiß auch ned. sowas interessiert mich einfach.

------

08.06.2008 23:44

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat aus Wikipedia:

Ich könnte dir zu dem Thema 2 Blätter und 3 Seiten aus meinem wertvollen Ethikbuch vorlesen...

Bitte nicht...auch wenns nicht an mich gerichtet war...Ich schreib am Mittwoch Abschlussprüfung in Pädagogik, Psychologie u. Heilpädagogik...Mir kriecht der Freud schon ausm Ohr raus...

------

08.06.2008 23:49

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von VanHellsing
Zitat:
geschrieben von deadmanrulez
Zitat:
geschrieben von Lisl89

Wenn mir beim Baden so ein Ding begegnen würde, würd ich mir so was von in die Hosen machen....Ekliger Gedanke so etwas beim Baden auf einmal um sich zu haben

is doch niedlich die kleine

na ja...relativ niedlich und relativ klein....sehr relativ!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang