bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.06.2008 21:07

off deadmanrulez(37)

421 Postings

So, hoffentlich kennt sich hier jemand aus....Ich war gerade mit meinem Hund draußen und da machte ich folgende Entdeckung:

http://img2.bsmparty.de/galerie/75000/00757453823841_lo.jpg http://img2.bsmparty.de/galerie/75000/00757453823851_lo.jpg

Blindschleichen trifft man ja häufig bei uns...aber Kreuzottern? Ich war mal bei Wikipedia und die Ähnlichkeit ist schon beunruhigend....Aber ich kenn mich halt einfach nicht aus um sicher sagen zu können, ob es sich dabei um Kreuzottern handelt.

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2008 21:08

off Knoxville94(30)

4379 Postings

[IMG] [/IMG] vergessen!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

07.06.2008 21:13

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Stargirl
Zitat:
geschrieben von Bub
die is doch eh schon tot...sonst hättest du sie wahrscheinlich eh nicht gesehen, weil die sehr scheu sind...

Aber warum ist sie dann auf dem einen Foto verknotet und auf dem anderen nicht?

Das war ich mit einem Stock, nachdem ich mir vergewissert habe das sie tod ist

------

07.06.2008 22:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich hab letzte Woche bei uns auf der Wiese eine tote Kreuzotter gefunden die bestimmt um die 70 cm lang war. War aber nicht sonderlich schwer die zu finden ... bin einfach immer dem Gestank nach

Warum bitte sollte man sie töten? Entweder die Schlangen sind schon lange davor abgehauen bevor du sie überhaupt entdeckt hast oder es ist ihnen so kalt, dass sie sich eh nicht schnell genug bewegen können um dir gefährlich werden zu können.