| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 07.06.2008 15:47 Sepf ![]() 4548 Postings | Mir ist aufgefallen, dass die Presse vor grossen Turnieren immer dasselbe, irre Spielchen treibt. Da heisst es dann wieder ganz groß auf zwei Seiten geschrieben " Genau heute vor 76 Jahren hat Deutschland ein Freundschaftsspiel gegen die Schweiz gewonnen - welch ein gutes Omen!" oder "Das 13. Spiel von Lukas Podolski. Wird das gut ausgehn?! Ich habs wirklich satt jeden Tag vor der EM / WM / etc. den Sportteil aufzuschlagen und anstatt Fakten oder was einigermaßen Nützlichem steht dann so ein Schmarn drin, der sich anhört als hättens ein paar Verschwörungstheoretiker geschrieben. Desweiteren nervt mich wie einige Themen ausgelutscht werden bis zum geht nicht mehr, jeden Tag ganz groß " Ballack der beste Kapitän" "Starker Ballack" "Ballack ist unsre Hoffnung" ... wahnsinn. Also bitte lasst euch doch mal was andres einfallen! Und jetzt könnt's ihr auch noch was dazu sagen ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
| 07.06.2008 15:56 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: Ich bin mir sicher , dass der Großteil der hier ansässigen Menschen in ihrer Zeitung was vernünftiges lesen und nicht irgendwelche zusammengereimte Zusammenhänge aufgetischt bekommen wollen. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 07.06.2008 16:02 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: Ah, ich merke wir reden an einander vorbei. Ich rede nicht von typischen Boulevard-Blättern (für mich völlig uninteressant und zur Leserschaft will ich erst gar nix sagen..) sondern von einer hier ansässigen Zeitung ( darf man den Namen nennen?) ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 07.06.2008 16:09 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: Ja dann also völlig überraschen - es ist die PNP. Wir haben auch ein Abonnement dieser Zeitung aber , obwohl ich fast keinen Vergleich habe, glaube ich schon langsam, die treiben es da mit ihren Berichten zu weit. Ich finde im Internetzeitalter, indem man eh schon so viel Schmarrn findet, sollte die Zeitung bei ihrem seriösen Status bleiben. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 07.06.2008 16:14 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: ja wie gesagt ich habe keinen vergleich. aber vielleicht sollte man doch mal an eine andre Zeitung denken ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 07.06.2008 16:18 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: nein nein - abbonement kündigen, neue zeitung!! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 07.06.2008 16:25 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: naja evtl. noch das Internet - aber naja am Frühstückstisch kann man sich dann nicht mehr informieren hast schon recht! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
07.06.2008 17:21 Benschaminho(34)![]() 579 Postings | Zitat:
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
12.03.2009 21:43 Brotherhood(35)![]() 159 Postings | habedere
| 19.02.2015 13:25 babylove ![]() 413 Postings | hallo Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren (Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder. Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang