| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.01.2005 09:34 Soccergod(40)![]() 472 Postings | Hi, wäre es möglich, die Usercard so zu modifizieren, dass wenn man mit der Maus über die Namen auf der Buddyliste geht, ein kleines Foto von der Person erscheint und/oder weitere wichtige Infos? Z. B. mit einem Div- Layer? Hmm... war nur mal so ne Überlegung cYa ------ Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.02.2005 13:55 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Die Idee liegt schon länger bei mir in der Schublade. Aber derzeit ist unser oberstes Ziel die höchst mögliche Stabilität der Seite zu erreichen. Deshalb kommen derzeit auch keine neuen Sachen. Wir wollen versuchen mit den derzeitigen Features die Seite stabil zu machen. Wenn wir das geschafft haben können wir weiter reden ...
20.02.2005 17:03 FatLip(39)![]() 524 Postings | hmm, wär zwar bei BAF abgekupfert, aber echt ne geile sache, aber wie PeterW schon geschrieben hat, mit AUS-Knopf!!!!!!! @Daniel: ich bin zwar nicht grade dass genie auf den gebiet, aber würde diese funktion nicht eventuell sogar zur Stabilität beitragen???? Denn wenn ich bereits im vorhinein sehe ob auf der UC nur ein auto usw. als Bild drin ist, gehe ich ja gar nicht auf die UC!!! und das widerum würde bedeuten dass weniger datenaustausch auf bsm stattfindet, weil man sich ja nicht jede usercard ansieht!!!!! Hab ich damid recht?????
13.03.2005 14:28 Viper(34)![]() 113 Postings | ich find die idee super! dann weiß man vorher schon, wo man landet... mfg, Viper
21.03.2005 11:35 mcmaiers(43)![]() 14 Postings | find ich auch ned schlecht
21.03.2005 13:17 Paige(37)![]() 439 Postings | ja bitte des wad super
27.06.2005 11:31 steffimausal(30)![]() 641 Postings | ja schlecht wärs ned.... ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
27.06.2005 14:21 LUAP(43)![]() 369 Postings | Leute mit modem brauchen jetzt schon so lang zum laden der seite. Ich finds nicht besonders gut. Ich würds abschalten. ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
27.06.2005 15:25 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Und dann kommen irgendwann die forumeinträge "Machts das Mouse-Over-Bild" weg ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang