| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
11.04.2010 20:02 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | Hey, ich benötige Hilfe. Ich bin seit ein paar tagen als Premiumuser angemeldet weil man ja zum geburtstag anscheinend 20 credits bekommt. und dann änderte ich meine headergrafik. so, jetz steh ich da und kann diese grafik nicht mehr ändern. Was funktioniert ist, dass ich eines der vorgegebenen grafiken benuzen kann, aber ich kann auch nach dem keine anderen eigenen headergrafiken hochladen. Wenn ich dann eben versuche eine andere grafik hochzuladen erscheint die, die ich eigentlich versuche zu ändern, auch wenn zuvor eine der vorgegebenen headergrafiken angezeigt wurde. lg Zeile
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
11.04.2010 20:05 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Änders mal und drück STRG + F5 ------ Sometimes you got to run before you can walk...
11.04.2010 20:06 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | -schön.. funktioniert.. kann eigentlich geschlossen werden. aber eine frage hätt ich dann noch, woher kommt das?!
11.04.2010 20:11 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Deine Headergrafik bleibt im Cache des Browsers und wird nimma neu von bsm geladen - aufgrund dessen wird die alte Grafik aus dem Cache angezeigt. Der Cache is dazu da, den Aufbau der Internetseiten zu beschleunigen, da die Grafiken ned immer neu geladen werden müssen. Drückst du STRG+F5 wird der Cache geleert und die Grafik neu geladen ------ Sometimes you got to run before you can walk...
| 11.04.2010 20:13 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Problem gelöst -
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

-schön..