| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 27.05.2008 22:56 Sepf ![]() 4548 Postings | Hallo, vorweg: - ja ich habe google genutzt Also mein Problem ist folgendes (ich muss zugeben von computern habe ich nicht allzuviel Ahnung): Ich hab seit kurzem Windows Vista und immer wenn ich mir z.B. die URL eines Bildes kopiere und dann die Internetseite schließe, auf der ich das Bild gefunden habe, kann ich das Kopierte nicht mehr einfügen. Ich weiß nicht kann man das umstellen?! Liegts an Vista?! Liegts am Inet Explorer?! oder ist das immer so Vielen Dank für eure Antworten schon mal!! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
| 27.05.2008 23:01 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: ja schon aber mir wärs doch lieber wenn ich des einstellen könnte. wo weißt auch nicht genau oder?! ich google mal schnell.. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 27.05.2008 23:05 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: okai trotzdem ---- Dieser Beitrag wurde am 27.05.2008 23:05 editiert! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 27.05.2008 23:12 Sepf ![]() 4548 Postings | hab eh eins gmacht oder ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 27.05.2008 23:28 Sepf ![]() 4548 Postings | lag tatsächlich am inet explorer.. hab mir jetzt an firefox rauf. mit dem machts kein problem ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang