bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

20.07.2019

1. Erlauzwiesler Streat Food Festival
1. Erlauzwiesler Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 20. & 21. Juli nach Erlauzwiesel! Zum ersten Mal begeistern Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Erlauzwiesel und verwandeln das traumhaft schöne Seeufer in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Allgemeiner Bundesliga-Thread
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 14 SEITE(N)
16.03.2011 17:55

off Smergold-(24)

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Also ganz ehrlich: Es wäre sowas von geil.
Aber ich wills nicht.. Wir spielen keine konstant gute Saison - zwischen Genie und Wahnsinn. Und viel Geld bringt, der Einzug in die Euro-League ja sowieso nicht.
Nächste Saison mal konstant spielen, ne richtig gute Mannschaft aufbaun und dann in den nächsten 2-3 Jahren versuchen oben mit zu spielen. Ich denke sogar, dass nächste Saison gegen den Abstieg geht ..


wenn mainz konstat weiterpsieln kann , bin ich dafür aber andernfalls machen sie sich nur negativ bemerbar (5 jahreswertung)

obwohls sie dann ja verdient hätten etc ...

aber ich weiß noch , wie´s mainz durch die fairplaywertung in den damilgen uefa cup geschafft hat leider gegen sevilla ausgeschieden ..

------
..........................................................................
17.03.2011 21:31

off Smergold-(24)

1619 Postings



neue arena spielt da sicher ind ie karten

nur dürfen sie nicht überschnappen , wie dortmund um die jahrtausendwende ...

aber man muss in zukunft dann auch solche spieler wie schürrle halten können ...
aber das wird zukunft zeigen

------
..........................................................................
18.03.2011 14:47

off Tim_Buktu(25)

3128 Postings

Lol, Magath zurück zu Wolfsburg

/e: und CL-Viertelfinale: Inter gegen Schalke

----
Dieser Beitrag wurde am 18.03.2011 14:51 editiert!


------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
18.03.2011 15:47

off Smergold-(24)

1619 Postings



aber endlich ist dieter hoeneß weg !!!

------
..........................................................................
18.03.2011 15:47

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Tim_Buktu
Lol, Magath zurück zu Wolfsburg

der weiß auch nicht, wo er sein ei hinlegen soll..

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
20.03.2011 16:01

off Smergold-(24)

1619 Postings



er machts doch richtig
er sahnt nochmal richtig ab und schlechter als unter steve mc sowieso wirds eh nicht ...

potenzial istb auch da (diego, kaejer, etc)

und natürlich den megakonzern vw im rücken ...
besser als hamburg oder schalke auf jeden ..

------
..........................................................................
19.02.2015 13:00

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 14 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang