bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




FC Bayern München 2010/11
SEITE: :: « 127 :: 128 :: 129 :: 130 :: 131 :: 132 :: 133 :: 134 :: 134 SEITE(N)
10.06.2010 11:37

2xsch

155 Postings



Zitat:
10.50 Uhr: Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander."

Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1006/tages-ticker-1006-rund-um-den-ball-dfb-fifa-wm-2010-deutschland-suedafrika-fc-bayern-muenchen-marko-marin.html

------
www.2xsch.de - mei Page
10.06.2010 13:15

off Ze_Fix(29)

887 Postings

naja, sie können nichts dafür, der präsident von genua ist schuld ... fände ich net verdient wenn bayern so den CL-Titel bekommen würde...
01.07.2010 19:49

off Horn98*(21)

6 Postings

baaaaaayern
01.07.2010 23:43

off tobi-91(27)

556 Postings

Zitat:
geschrieben von Horn98*
baaaaaayern


Gut. Wäre das auch geklärt.
05.07.2010 14:33

push Manuel97(22)

414 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
so lautet das erste Spiel der neue Saison 10/11


Perfekt, da lohnt es sich raufzufahren, gut dass es nicht Frankfurt oder so ist
05.07.2010 16:53

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von Manuel97
Zitat:
geschrieben von EddiE**
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
so lautet das erste Spiel der neue Saison 10/11


Perfekt, da lohnt es sich raufzufahren, gut dass es nicht Frankfurt oder so ist

is doch traditionell dass zu hause beim meister das eröffnungsspiel stattfindet ^^


ich glaube er meint der gegner lohnt sich und nicht der spielort

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
14.07.2010 09:27

off Ra!ner(25)

286 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
so lautet das erste Spiel der neue Saison 10/11



Is doch egal gegen wen dass Bayern spielt. Wenn ich Fan bin schau ichs mir auch gegen den 1. FC Knäckebrot an.

Edit: War jetz auf den Beitrag vom Manuel 97 bezogen. Aber iwie ging des Zitzat von dem verloren^^

----
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2010 09:28 editiert!


------
Immer vorwärts FC Bayern!
14.07.2010 10:16

Mozitsch

34 Postings

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/198982

Raus aus unserem Stadion!!!
14.07.2010 13:06

Mozitsch

34 Postings

Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Gerne. Vorher scheissen wir euch aber noch die Bude voll.

Mit freundlichen Grüßen

Ich


Wenigstens platzt auch der Traum von Olympia 2018 in Muc.


Tu dir keinen Zwang an.
Meinetwegen scheißt du hin wo du willst...
Na dann sind ja e beide Seiten glücklich wenn der Abschaum wieder da spielt wo er hin gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Ein roter Bastard.

PS. Der Traum von Olympia 2018 juckt mich eigtl nicht wirklich.
15.07.2010 21:19

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Wenigstens platzt auch der Traum von Olympia 2018 in Muc.


omg

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
15.07.2010 22:00

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Gerne. Vorher scheissen wir euch aber noch die Bude voll.

Mit freundlichen Grüßen

Ich


Wenigstens platzt auch der Traum von Olympia 2018 in Muc.


pahhh, wieder ein beitrag, der von intelligenz blos so strozt...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
16.07.2010 08:39

off midfield(34)

2569 Postings



Und warum platzt der Traum von Olympia 2018?

------
Signatur nicht sichtbar
16.07.2010 14:25

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Wenigstens platzt auch der Traum von Olympia 2018 in Muc.


omg


Da du wahrscheinlich keinen Plan hast, was das bedeutet (in fußballerischer Hinsicht), könntest den Rand halten. ^^



Nein, aber ich lasse es mir sehr gerne erklären.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
16.07.2010 22:01

off midfield(34)

2569 Postings



Warum ned Stoffers? Der hat eh keinen Job.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2010 22:02 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar
17.07.2010 10:14

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Wenigstens platzt auch der Traum von Olympia 2018 in Muc.


omg


Da du wahrscheinlich keinen Plan hast, was das bedeutet (in fußballerischer Hinsicht), könntest den Rand halten. ^^

Und Meister Eder - mit dir über Fußball zu diskutieren ist quasi... Ja nennen wir es mal sinnfrei. Da du wahrscheinlich beim ersten Wort kapitulieren müsstest. Manche habens, manche nicht. Du definitiv nicht! ^^


Hauptsache du hast die Weisheit mit löffeln gefressen, das zeigt sich immer wieder aufs neue. Respekt.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
17.07.2010 12:32

iFLYHiGH

82 Postings



Was eigl mit den 60er los? Erst wollen sie vor Gericht gegen den FCB klagen und jetzt betteln sie schon wieder?
Nur mal so am Rande

Freu mich schon auf die neue Saison v.a. nach St. Pauli zu fahren.. dauert halt ewig

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein
17.07.2010 15:34

off Ra!ner(25)

286 Postings



Vielleicht sollten die Sechzger wieder Turnen


------
Immer vorwärts FC Bayern!
22.07.2010 01:46

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Wehe mir fährt einer ins Heck, dann is des garantiert a 60ger


------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
21.07.2011 10:31

off Jay-R(38)

207 Postings



Neueste Meldung vom FC Bayern: Vidal geht nach Juve!

P.S: Könnte mal jemand den Thread auf "FC Bayern München" beschränken/ändern. Dann braucht man nicht jede Saison einen neuen Thread eröffnen.

----
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2011 10:33 editiert!


------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
21.07.2011 11:00

off Jay-R(38)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Ich glaube, da haste dich im Verein geirrt
Vidal hat, bis auf das Gerücht, nichts mit dem FC Bayern zu tun Es ist auch schön zu sehn, dass da Leverkusen so standhaft war und ihn nicht innerhalb der Liga hat wechseln lassen.
Aber das gehört in den Thread "1. Bundesliga", sofern der existiert.


Das Interesse seitens vom FC Bayern an Vidal war da, Gebote gab´s auch - somit kann man das meiner Meinung auch hier unter FCB berichten, dass das nun ins Wasser gefallen ist.

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
19.02.2015 12:56

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 127 :: 128 :: 129 :: 130 :: 131 :: 132 :: 133 :: 134 :: 134 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang