bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Neues Logo
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.04.2010 20:34

push DeathViper(26)

3636 Postings



DAS war der Aprilscherz des Jahres

------
Sometimes you got to run before you can walk...
01.04.2010 20:34

off weisi94(23)

7246 Postings



klick doch mal drauf und staune

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
01.04.2010 20:40

Strohmoa

721 Postings



der aprolscherz vom letzen war war der beste, am liebsten sollte der immer da sein, sldo man soltle es auswählen können ob man ihn haben will oder nicht, gab ja auch nen threat darüber.

aber dieser ist der "schlechteste" den ich dieses jahr gesehen hab.
01.04.2010 20:40

off IlPatrono(26)

1307 Postings



also ich fand den letztes jahr mit bayrisch besser

------
A reminder of myself in those long forgotten days
01.04.2010 21:55

push Karinaaah(23)

3896 Postings



so n mist jz ises nimmer grün

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
01.04.2010 22:00

Mike_M

698 Postings



Pah lustig. Wär mir gar ned aufgefallen.
01.04.2010 22:01

off Knoxville94(23)

4378 Postings



das war ein Aprilscherz? und wo war der Scherz dran?

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
01.04.2010 22:02

Mike_M

698 Postings



Tja anscheinend daran dass jetzt Bsm auf grün und öko macht. Naja ich fands auch nicht lustig. Häts denen aber auch sofort abgekauft.
01.04.2010 22:04

push Karinaaah(23)

3896 Postings



ich fands auch nicht lustig, aber mir gefiel das grün

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
01.04.2010 22:06

off Knoxville94(23)

4378 Postings



ja, war mir schon klar, aber ich weiß eben nicht was denn jetzt bitte daran so ein böser Scherz sein sollte

Glauben die wirklich, dass es die User interessiert welche Farbe der "Hintergrund" gerade hat ? (und mehr wars doch nicht, oder?) mei liab

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
02.04.2010 00:24

push FrUcHtZwErG**(23)

46 Postings

bin am anfang eher davon ausgegangen dass des so n art mottologo is wegen gründonnerstag so wie die uhr an dem wochenende wo zeitumstellung war
wo da der scherz sein soll versteh ich auch ned wirklich
02.04.2010 10:22

push Karinaaah(23)

3896 Postings



jetzt nicht weiter drauf eintreten wenns eh schon am boden liegen ^^
kann mir schon vorstellen dass es schwierig is, sich da jedes jahr was neues einfallen zu lassen
ihr könnts ja mal vorschläge einschicken, was für euch n guter aprilscherz wär, hm?

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
02.04.2010 10:24

off sorella_(24)

153 Postings

so als mail wärs iwie "echter" rübergekommen
& naja de letzten fand ich besser...

------
=)
03.04.2010 12:32

off Second*Hand(26)

711 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
von jahr zu jahr werden die scherze iwie unkreativer =/


da muss ich dir recht geben. Letztes Jahr wer es klasse mit dem Bayrisch ^^

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
03.04.2010 17:38

push ZE!LE*(23)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
ich fand den aprilscherz so lala , aber der thread macht alles wett


dem stimm ich zu..
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang