| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.01.2005 15:02 AndiBpunkt(43)![]() 84 Postings | stefan raab war schon immer niveaulos - ard, mi und do, 23 Uhr. für alle freunde des gepflegten wortwitzes und des subtilen klamauks
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.01.2005 15:46 malibumiss(34)![]() 866 Postings | TV Total ist echt nur was für Niveaulose Leute... Stefan Raabs dämliche Witze sind echt total überflüssig...
25.01.2005 16:55 Kleinstadtstute(35)![]() 184 Postings | Naja am Anfang als die ersten Sendungen gesendet wurden fand ich an Raab scha guad! Aber jetzt quält er sich durch jede Sendung mit dem verzweifelten Versuch doch noch ein paar Zuschauer vor den Bildschirm zu locken,- vergeblich! Aber wen wunderst bei dem Niveu?! Ob er auch so lachen könnte, wenn andere ihn so durch den Dreck ziehen würden?!
25.01.2005 17:13 Usher1711(36)![]() 54 Postings | Das doch alles Show, wenn der sagt in China ist heute ein Fahrrad umgefallen, dann lacht das ganze Publikum, da kann der Witz noch so beschi**en oder niveaulos sein.Ich schau es mir halt an, wenn ich Zeit habe. Er übertreibt es auf jeden Fall mit seinen Events, Wok, Boxen, Pferdespringturnier, Turmspringen und jetzt Bundesvision. Aber manche seiner Witze sind auf jeden Fall lustig. Die Promi-Welt verarscht er halt immer, egal ob tot oder lebendig .Das mit seinen Songs war 2000 u. 2002. Naja schon ein bisschen her Über sowas lässt sich streiten. Mfg, Chris
25.01.2005 18:17 Rudeboy85(39)![]() 120 Postings | naja hin und wieder kann mans sich schon a bissl reinziehen.
25.01.2005 22:26 Sibi(39)![]() 70 Postings | teilweise hat er aber gute momente... selten aber sie sind dennoch da ------ los me, sunst soges da mama
25.01.2005 23:48 Flo81(43)![]() 664 Postings | wenn man bedenkt was für scheiß läuft, und sachen die schon x100 male da waren, ist da raab immer wieder a alternative. da gäbs scho andre sachen zum lästern, z.b. die burg und so scheiß ---- Dieser Beitrag wurde am 25.01.2005 23:48 editiert!
26.01.2005 00:48 malibumiss(34)![]() 866 Postings | Die Burg... Ja, super schön! Ich hab da heute mal vorbeigezappt, da musste die Xenia (heißt das Prinzesschen, oder?) das Plumpskloo ausleeren und hat geschrieen wie am Spieß! Ja liebe Leute, weils auch jeden Sch... mitmachen müssts! Also da wär mir sogar der Raab wieder lieber!
26.01.2005 19:17 AndiBpunkt(43)![]() 84 Postings | einfach mal die satschüssel zum spermüll bringen und die ö-r einschalten. gut für das neuonale netzwerk. sehr zu empfehlen auch die donnerstag nacht auf orf. die österreichen haben eben noch sinn für gediegenen humor
26.01.2005 19:19 Flo81(43)![]() 664 Postings | Ja das stimmt schon, auf kosten toter sollte man sich ned berreichern. Ja zu den anfangszeiten wo er nur einmal kam, war er spitze, und man hat ihn natürlich nie verpasst.....
27.01.2005 21:51 malibumiss(34)![]() 866 Postings | @Billy Der Raab war früher wirklich besser, jetz versucht er immer auf Biegen und Brechen lustig zu sein und dann kommt nur Mist raus... Mosi wurde vielleicht vorher nicht so beachtet! Aber durch seinen "spektakulären" Tod ist er natürlich erst recht ins Licht der Öffentlichkeit gerückt! Und das wäre auch bei keinem anderen Zweitklassigen Möchte-Gern-Promi anders gewesen! Klar muss Raab das wieder für seine Zwecke missbrauchen! Also trotz alledem bin ich der Meinung, dass man auf Kosten Toter keine Witze macht! Über Tote zerreißt man sich einfach nicht das Maul, wies momentan passiert...
02.02.2005 14:12 4lex(32)![]() 467 Postings | Von welchen Niveu redet ihr? TV-Total hat keines!!!!!
| 03.02.2005 22:42 Ethan_Hunt ![]() 98 Postings | Also ich hab mir früher schon fast regelmäßen TV Total angeschaut (als es nur einmal in der Woche lief). Aber mittlerweile find ich es auch nur noch langweilig. Wenn gute Gäste da sind, schau ich es mir aber doch noch ab und zu an. ------ Wenn ich euch sage, wo ich hinfahre, dann wär es ganz sicher kein Urlaub!
08.02.2005 19:11 4lex(32)![]() 467 Postings | Gestern bei der TV total Spezialsendung, war er als Biene Willi verkleidet! Einer seiner Sprüche war:"Nach der Sendung verkaufe ich Honig aus EIGENER Produktion"![]()
08.02.2005 21:40 Maex85(38)![]() 440 Postings | was is daran bitteschön so schlimm? muss ja nicht jeder mögen seinen humor also versteh ich nicht wieso sich jeder daran aufgeilt. ich find ihn absolut in ordnung und auf jeden fall besser als´n schmidt! an jedem des seine
05.03.2005 13:09 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | Also ich mag Stefan Raab total gerne, weil ich auf schwarzen Humor stehe! *gfg* B-) Er schlägt zwar manchmal ein bisschen über die Stränge, weil über Menschenschicksale oder dergleichen sollte man keine Witze machen... aber kleine Patzer kann man doch verzeihn. Jeder Mensch macht Fehler! :shithappens: Auch da Raab. Er traut sich auch, das zu sagen, was andere sich nicht trauen! Also i find ihn echt Hammer. Besonders seine Outfits an Karneval warn knuffig *gggg* eure Schnuffi
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Das doch alles Show, wenn der sagt in China ist heute ein Fahrrad umgefallen, dann lacht das ganze Publikum, da kann der Witz noch so beschi**en oder niveaulos sein.
.