bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Heimatsport.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.03.2010 10:13

push Partieman(28)

2414 Postings



Hey Leute.

Da heute um 0:00 Uhr die neue Seite der PNP online ging wollt ich euch fragen was ihr grundsätzlich von der Idee haltet und wie ihr die Seite findet ?

mfg
30.03.2010 10:28

push maddin-182-(33)

44 Postings

Hi,

hab bis jetzt noch keinen Vorteil gegenüber FuPa gefunden.
Versteh also nicht welchen Sinn die Seite dann hat?

Gruß
30.03.2010 13:00

off Ra!ner(25)

286 Postings



Ich hab so das Gefühl dass die PNP gegenüber FuPa was nachholen wollte und musste.
Aber ich denke die Seite stellt keine Konkurrenz für FuPa da, was Fußball angeht.
Die anderen Sportarten finde ich jedoch schon gut.

------
Immer vorwärts FC Bayern!
30.03.2010 13:19

off vitaminE(30)

640 Postings

hier ein kurzer bericht vom bürgerblick zum thema FuPa und heimatsport

Bürgerblick

------
Yo
30.03.2010 13:35

push maddin-182-(33)

44 Postings

Zitat:
geschrieben von Aigie
Neben Fußball ca. 30 andere Sportarten?


Ja, wenn man sich für die 30 anderen Sportarten interessiert, hast du Recht!



----
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2010 13:36 editiert!
30.03.2010 19:16

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von Ra!ner
Ich hab so das Gefühl dass die PNP gegenüber FuPa was nachholen wollte und musste.


Seh ich genauso! Die PNP will noch auf den Zug aufspringen und ne Kopie erstellen mit der sie hoffentlich keinen Erfolg haben.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
30.03.2010 19:19

off Dennis(33)

509 Postings

Falls es nicht bekannt ist: Die PNP wollte bei FuPa einsteigen.
"Die "Passauer Neue Presse" wurde vom Aufstieg des Internetportals glatt überrumpelt. Am Ende blieb ihr nur noch der Versuch, die Sache mit Geld zu bereinigen: Der große Verlag bot dem kleinen Konkurrenten an, sich am Geschäft mit dem Regionalfußball zu beteiligen.
Gründer Wagner lehnte ab. Etwas bang ist ihm nun doch vor der Herausforderung: "Aber ich könnte nicht mehr schlafen, wenn ich es nicht wenigstens probiert hätte." "
Aus Spiegel 01/2010

31.03.2010 02:28

push Goo73(45)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von Partieman
Hey Leute.

Da heute um 0:00 Uhr die neue Seite der PNP online ging wollt ich euch fragen was ihr grundsätzlich von der Idee haltet und wie ihr die Seite findet ?

mfg


Also ich finde die Seite definitv besser als Fupa, weil die Qualität der Beiträge einfach besser ist und ausserdem noch die II. Mannschaften und der Jugendbereich mit enthalten sind. Werde wohl zukünftig immer auf Heimatsport gehen. spätestens nach dem Beginn der Sommersaison werden wir ja sehen...
04.04.2010 15:35

off Jay-R(38)

207 Postings



1:0 für heimatsport.de

Von den Spielen von gestern waren sofort von allen Klassen Spielberichte online, bei fupa vermisse ich heute noch diverse Spielberichte von gestern...

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
04.04.2010 16:42

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Jay-R
1:0 für heimatsport.de

Von den Spielen von gestern waren sofort von allen Klassen Spielberichte online, bei fupa vermisse ich heute noch diverse Spielberichte von gestern...

da schau ich immer bei bfv.de

----
Dieser Beitrag wurde am 04.04.2010 16:42 editiert!


------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
06.04.2010 17:16

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von weisi94
Zitat:
geschrieben von Jay-R
1:0 für heimatsport.de

Von den Spielen von gestern waren sofort von allen Klassen Spielberichte online, bei fupa vermisse ich heute noch diverse Spielberichte von gestern...

da schau ich immer bei bfv.de


bfv.de hat doch keine Spielberichte oder?

bfv.de nehm ich nur her wenn ich die ergebnisse schnell wissen will.. dann ist's wirklich wahnsinnig praktisch

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
06.04.2010 21:19

off Jay-R(38)

207 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von Jay-R
1:0 für heimatsport.de

Von den Spielen von gestern waren sofort von allen Klassen Spielberichte online, bei fupa vermisse ich heute noch diverse Spielberichte von gestern...


Wobei da zumindest bei den niedrigeren Klassen (A-Klasse bis Kreisliga) quasi keine Arbeit für heimatsport.de zusammenkommt, da die ja nur den Bericht der Heimmannschaft online stellen, der ihnen gefaxt wird. Die FuPa Leute wie der Santner Andi oder der Wagner Michael sind halt schon den ganzen schönen Nachmittag unterwegs, wenn die Team-Kollegen den Fußball-Tag beim heimatlichen Wirt ausklingen lassen.



Stimmt, aber gerade deswegen kann man jetzt die PNP vom Montag quasi schon am Sonntag gleich nach den Spielen lesen... Das gute daran - von jedem Spiel und vor allem von jeder Klasse (A-Klasse aufwärts) ist ein zumindest kurzer Bericht online! Dass die Berichte von Fupa sachlicher und ausführlicher sind, davon braucht man nicht zu streiten, aber die Berichterstatter von Fupa können halt leider nicht überall sein... Deswegen....

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...
10.04.2010 14:28

off Ra!ner(25)

286 Postings



Die PNP hat halt einfach mehr mittel, schneller zu sein als FuPa. Die einen machens beruflich die anderen Ehrenamtlich.

------
Immer vorwärts FC Bayern!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang