bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rubik's Cube - besser bekannt als "Zauberwürfel"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.05.2008 08:57

off honey-bunny-sus(32)

372 Postings

Hey,

wer kennt den Zauberwürfel, das berühmteste Puzzle der Welt? Wer hat bzw. hatte schon mal einen und wer konnte ihn richtig ordnen "puzzlen"? Wie lange habt ihr gebraucht oder seit ihr daran verzweifelt?

Habe seit gestern von meinem Bruder so nen Cube ausgeliehen und probiere und probiere ihn richtig zu ordnen, ganz schön nervenraubend, vor allem wenn man auf keinen richtigen Zweig kommt, bisher habe ich keinen Plan, unter Google hab ich schon gesucht, da gibt es einige Lösungen, aber ich möchte es selber schaffen.

Also bin gespannt über eure Posts dazu
ciao
07.05.2008 11:31

off honey-bunny-sus(32)

372 Postings

Was drei Minuten? Ist ja krass.... und wie lange hast für diese drei Seiten gebraucht?
07.05.2008 13:26

off honey-bunny-sus(32)

372 Postings

wahrscheinlich ist der Zauberwürfel mittlerweile so out
Aber ich find ihn super, auch wenn er schon so alt ist bzw. es ihn schon so lange gibt, denk mal der könnte vlt. mal wieder Kult werden
07.05.2008 14:09

off honey-bunny-sus(32)

372 Postings

Also soweit ich weiß, gibt es Lösungen im I-net bzw. Anleitungen. Aber ob es dabei einen Trick gibt, keine Ahnung
07.05.2008 16:48

off honey-bunny-sus(32)

372 Postings

okay ich versteh jetzt voll und ganz
08.05.2008 11:02

push Argus_(28)

107 Postings



Zitat:
geschrieben von revenge
Zitat:
geschrieben von PpZ
WICKED



is dad will smith!?


Oh mein Gott... das ist ja der Hammer.. Der Hammer schlecht hin xD xD (zitat von nem kleinen Jungen, der aufm Nipplboard landete xD)

------
bsmparty.de Team-Mitglied
08.05.2008 11:57

off honey-bunny-sus(32)

372 Postings

Des glaub ich dir, dass du da voll stolz drauf bist, deswegen möcht ich ihn ja auch fertig bekommen Schließlich heißt es doch, wenn man den zusammenbekommt, ist man ja doch a bissl schlau
11.01.2009 11:29

off all-star(29)

14 Postings

ich hab auch nen Zauberwürfel daheim Die Anleitung zum zusammen bauen findet man bei youtube. Einfach ein paar mal anschaun, ausprobieren und voilà alle Steine sind am richtigen Fleck
13.01.2009 16:49

push alexx*92*(25)

151 Postings

Ich hab zwar einen zu Hause, aber ich schaffe es nicht, ihn wieder richtig hin zu drehen...
13.01.2009 16:58

push alexx*92*(25)

151 Postings

Zitat:
geschrieben von freakybaer
ich hatte mal so ein ding als kind...aber lange hatte ichs nich in der hand gehabt^^

Warum??
13.01.2009 17:06

Joey*1111

34 Postings

ZAUBERWÜRFEL!den hab i moi unter drei minuten gschafft!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang