bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.09.2017

TENSIDE - Passau Tabakfabrik
TENSIDE + Lonely Spring + The Final Impact

...mehr

01.10.2017

Schönberger Herbstmarkt und Erntedankfest
Der traditionelle Herbstmarkt und das Erntedankfest im Markt Schönberg

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Frauen und Computer?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.01.2005 17:27

off DRACHE(36)

738 Postings



dafür!!!




----
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2005 18:11 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
22.01.2005 22:36

push malibumiss(33)

866 Postings



Auch Frauen kennen sich mim PC aus... *g*
08.06.2005 17:02

off melmo_82(35)

231 Postings

Des Thema is ja wieder typisch!!

Warum stellen Männer immer wieder nur so dämliche Threads hier rein??

Wär ja das gleiche, wenn ich jetzt einen eröffnen würd, z.B.

- Männer und die Bedienung von Spül- oder Waschmaschinen
- Männer und Hemdenbügeln
- Männer und Putzen
- Männer und Einfühlungsvermögen
- Männer und kochen (gelernte Köche ausgenommen)
- usw.
20.06.2005 19:47

off LUAP(37)

369 Postings



Zitat:
Des Thema is ja wieder typisch!!
Wär ja das gleiche, wenn ich jetzt einen eröffnen würd, z.B.
- Männer und die Bedienung von Spül- oder Waschmaschinen
- Männer und Hemdenbügeln
- Männer und Putzen
- Männer und Einfühlungsvermögen
- Männer und kochen (gelernte Köche ausgenommen)
- usw.


I-ch finde, männer können genausogut Wasch-/Spülmaschinen bedienen, sogar noch mehr: sie wissen wie sie funktionieren, und könen ggf. leichte reparaturen selbst übernehmen.
-Hemdenbügeln is ja nix scheres, aber wenn man den Frauen einreden kann, man kanns nicht, dann spart man sich die nervige Arbeit.
-Männer und putzen? Ich bin zwar selber ein Saubär, aber die größeren saubären sind meiner erfahrung nach die frauen. Ich hab schon ne Küche gesehn, wo man nur mit schuhen ausschließlich auf irgendwelche Zeitungen draufsteigen konnte.. der rest der Küche war Sperrgebiet.
-Ja, das musste kommen: Männer und Einfühlungsvermögen... Der Punkt geht an die Frauen, auch wenn nicht alle so sind.
-Leider kenn ich genug frauen, bei denen es nur Trockenfutter und Tiefkühlnahrung gibt. Also kochen können die Männer eindeutig besser. Dafür könenn Frauen Backen.
Vielelciht kenn ich nur die falschen Frauen und die richtigen Männer.. aber das ist jetzt nur meine Meinung dazu.
Das schlimmste was ich mal einer Frau erklären musste, war, was ein Rechtsklick mit der Maus ist.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
22.06.2005 14:59

off melmo_82(35)

231 Postings

@LUAP: Siehste, daher hab ich die Beispiele gebracht, denn ich finde auch diesen Thread hier absolut schwachsinnig!!
22.06.2005 16:06

off LUAP(37)

369 Postings



Is einfach noch das traditionelle Denken vieler. Frau in die Küche und der Mann an die Technik. Trotzdem ken ich einige Frauen, die sehr Fit sind im Computerbereich. Die meisten aber weigern sich sowas anzueignen, schließlich gibts genug Männer die sowas können. "Männerarbeit" Aber dann regen sich genau diese auf, wenn Mann sie in die Küche schickt
Aber was erwartet man, wenn die Tochter der Mama in der Küche hilft, und der Sohn dem Papa beim Auto?

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
22.06.2005 19:16

off Viper(28)

113 Postings

kann mir mal jemand den sinn dieses threads erklären??

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang