bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
28.04.2008 16:25

schnackal

727 Postings

ich auch...
kam heute eh schon den ganzen tag im radio.

was kann das nur für ein mensch sein der das seiner eigenen tochter antut und dann die ganze familie, freunde und alle anderen so anlügen...
manchmal fragt man sich echt was in solchen menschen vorgeht...
der mann gehört für immer weggesperrt, obwohl ich finde dass das auch noch zu milde ist für solch einen menschen...

----
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 16:28 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2008 16:26

off fabsn(31)

63 Postings

grass...

28.04.2008 16:45

off Mary-Fee(35)

461 Postings

ich finde es wahnsinnig, wie ein vater so etwas seiner eigenen tochter antun konnte! bemerkt man das nicht?

die kinder, die in gefangeschaft geboren wurden, haben noch nieee ein sonnenlicht gesehen, geschweige denn ein tier. erschreckend. aber was geht in so einem menschen vor, der seine eigene tochter so missbraucht und auch noch 7 kinder dadurch zeugt?

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.

28.04.2008 16:49

off RaTzO(34)

356 Postings

was ein kranker Sack... habs gerade auf GMX gelesen... was soll man da sagen? Die eigene Tochter ... man man man ...

------
so richtig BÄM !

28.04.2008 17:31

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von nickname
Ohne Frage, komplett krank...

Diese Tat bzw. diese Taten dürften so ziemlich das maximale an Unmenschlichkeit darstellen, was wir uns vorstellen können...

... aber ich bin schon gespannt, wann die ersten Todesstrafe-Kandidaten wieder hier eintreffen ^^

Ohne jetzt Ja oder Nein zur Todesstrafe zu sagen ... Würde diesen Mann jemand vermissen? Bzw. würdest du gg seine Hinrichtung demonstrieren? Ich nicht ...

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.04.2008 17:37

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von nickname
Zitat:
geschrieben von Somerset

Ohne jetzt Ja oder Nein zur Todesstrafe zu sagen ... Würde diesen Mann jemand vermissen? Bzw. würdest du gg seine Hinrichtung demonstrieren? Ich nicht ...

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Ja, das fände ich nicht in Ordnung

Erklär dich

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

28.04.2008 17:38

off meni(34)

2867 Postings

Das ist ein wirklich schlimmer Fall, die frage ist auch: Wer hat alles weggeschaut, irgendwer muss es ja auch mitbekommen haben.

Zur Todesstrafe: Ausser Diskussion, Argumente stehen zur genüge in einem gewissen Thread

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

28.04.2008 17:40

off RaTzO(34)

356 Postings

Die Todesstrafe ist nicht nur inhuman und aus moralischen Gründen abzulehnen, sie leistet darüber hinaus nicht das, was sich ihre Befürworter und Befürworterinnen von ihr versprechen: Sie macht das Leben in einer Gesellschaft nicht sicherer.

------
so richtig BÄM !

28.04.2008 17:47

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von meni
Das ist ein wirklich schlimmer Fall, die frage ist auch: Wer hat alles weggeschaut, irgendwer muss es ja auch mitbekommen haben.

Zur Todesstrafe: Ausser Diskussion, Argumente stehen zur genüge in einem gewissen Thread

Den Thread muss ich wohl verpasst haben ... Aber nun schön dann lassen wir das hier

------

28.04.2008 17:48

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von DejaVu
am schlimmsten finde ich, dass seine tochter 7 mal ohne ärztliche hilfe kinder geboren hat... dabei hätte sie sterben können, ganz zu schweigen von den kindern.

eins ist doch eh gestorben so viel ich mitbekommen hab...
find das auch sehr sehr schlimm, obwohl ich die tatsache am schlimmsten finde, das es ihr eigener vater ist...

und zur bestrafung... ich bin auch gegen die todesstrafe, denn dadurch würd er des auch ned bereuen... aber ob nur im knast sitzen was bringt, ist auch fraglich.
normal gehört mit solchen menschen das gleiche gemacht, obwohl ich gegen jede art von gewalt bin also ned falsch verstehen...

28.04.2008 17:59

off Somerset(28)

4223 Postings

@ Elitekiller

Nun das darf dann jeder mit sich selbst ausmachen ... Ich denk ich persönlich würd mich in keinster Weise und unter keinen Umständen für so jemanden aussprechen.

------

28.04.2008 18:01

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
Tja, mal schauen wieviele Kinder/Jugendliche/Erwachsene noch auftauchen, aus einer Gefangenschaft...kann mir gut vorstellen, das es mehr solcher Fälle gibt, die irgendwann mal ans Tageslicht kommen.

davon geh ich auch aus... wer weiß wie viele geschichten da noch nicht ans tageslicht gekommen sind... in österreicht gibts ja schon mal 2 von den ja.. mir fällt kein wort mehr für diese menschen ein...

28.04.2008 18:08

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Somerset
@ Elitekiller

Nun das darf dann jeder mit sich selbst ausmachen ... Ich denk ich persönlich würd mich in keinster Weise und unter keinen Umständen für so jemanden aussprechen.

Menschenrechte nur denen die mir sympathisch sind.

Nein. Aber das war kein menschliches Handeln mehr.

------

28.04.2008 18:09

schnackal

727 Postings

man fragt sich sowieso ob man diesen mann als "mensch" bezeichnen kann...
menschen definiert man mit herz und seele, das hat dieser mann beides nicht.

28.04.2008 18:11

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von schnackal
man fragt sich sowieso ob man diesen mann als "mensch" bezeichnen kann...
menschen definiert man mit herz und seele, das hat dieser mann beides nicht.

Word.
So einer hat für mich ganz einfach alle Rechte verloren ...

------

28.04.2008 18:11

off meni(34)

2867 Postings

Der Thread führt schon wieder genau hier hin.

Findet ihr es menschlich einem Anderen das Leben zu nehmen?
Ich begebt euch genau aus sein Niveau herab, nämlich das Leben eines anderen zu zerstören, in dem Fall halt physisch.
Auge um Auge, Zahn um Zahn...

----
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 18:16 editiert!

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

28.04.2008 18:19

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von meni

Ich begebt euch genau aus sein Niveau herab, nämlich das Leben eines anderen zu zerstören, in dem Fall halt physisch.

also ich kann mich nur wiederholen, ich bin gegen die todesstrafe, auch in diesem falle... aber für das, was der mann verbrochen hat... für das gibt es keine strafe die wirklich gerecht wäre...
man nimmt keinen menschen das leben, aber dieser mann darf nicht einfach so davon kommen mit einer lebenslangen freiheitsstrafe, die nach ein paar jahren wieder zur bewährung ausgesetzt wird weil er sich im knast gut gehalten hat...

28.04.2008 18:28

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
Zitat:
geschrieben von meni

also ich kann mich nur wiederholen, ich bin gegen die todesstrafe, auch in diesem falle... aber für das, was der mann verbrochen hat... für das gibt es keine strafe die wirklich gerecht wäre...
man nimmt keinen menschen das leben, aber dieser mann darf nicht einfach so davon kommen mit einer lebenslangen freiheitsstrafe, die nach ein paar jahren wieder zur bewährung ausgesetzt wird weil er sich im knast gut gehalten hat...

Trifft zwar hier nicht exakt zu, da Österreich. Aber ich finde es auch gut, wenn ein Strafrecht nicht auf Resozialisation sondern auf Bestrafung abzielt.

ja mit dem österreichischen strafrecht kenn ich mich ned so gut aus, ist auch nicht so wichtig für mich..
aber in deutschland is halt sehr oft so...
und eine gerechte strafe die den menschen zum nachdenken bringt muss getroffen werden...

28.04.2008 18:43

off RaTzO(34)

356 Postings

eine gerechte strafe die den menschen zum nachdenken bringt muss getroffen werden...

Du möchtest einen (ich glaube) 73 jährigen Mann belehren? Da ist die Lebenseinstellung doch schon total im Arsch...

------
so richtig BÄM !

28.04.2008 19:00

eder

2156 Postings

so einem kerl gehört mit der schleifmaschine übers gesicht gefahren und dann gehört er die paar jährchen die er noch zu leben hat alleine weggesperrt. so ein kranker bastard.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.

28.04.2008 19:18

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von RaTzO
eine gerechte strafe die den menschen zum nachdenken bringt muss getroffen werden...

Du möchtest einen (ich glaube) 73 jährigen Mann belehren? Da ist die Lebenseinstellung doch schon total im Arsch...

Das glaub ich auch.

------

28.04.2008 19:29

off Somerset(28)

4223 Postings

Hab Hostel II nicht gesehen ... Deshalb versteh ich grad nicht was du meinst

----
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 19:29 editiert!

------

28.04.2008 19:43

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von RaTzO

ja da hast scho recht, aber deshalb muss dem des auch gezeigt werden das so ned geht... dann könnt man ja gleich sagen "ach lassen wird den auf freiem fuß, bringt sowieso nix mehr..."
wär auch ned des richtige...

28.04.2008 20:16

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Zitat:
Zitat:
geschrieben von RaTzO

ja da hast scho recht, aber deshalb muss dem des auch gezeigt werden das so ned geht... dann könnt man ja gleich sagen "ach lassen wird den auf freiem fuß, bringt sowieso nix mehr..."
wär auch ned des richtige...

Aber das zeigt man einem solchen Verbrecher doch nicht, indem man ihn hinrichtet!

ich wüsste nicht wo ich das geschrieben hätte das ich dafür wäre...
ich habe 2 mal betont das ich grundsätzlich gegen eine todesstrafe bin und auch gegen gewalt (auch in bestrafungen).
ich habe lediglich gesagt, dass meiner meinung nach eine haftstrafe über ein paar jahre zu wenig ist bzw. nicht gerechtfertigt gegenüber der tat

28.04.2008 20:22

schnackal

727 Postings

Zitat:
Sorry, hab ich leider ned richtig gelesen, dachte du wäst pro Todesstrafe!

schon ok
bei dem thema muss man ja auch aufpassen was man sagt, sonst wird man gleich beschimpft

28.04.2008 20:26

eder

2156 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
ich finds so schade das es im europäischen raum keine hinrichtung mehr gibt, wie genugtuend wäre wohl in diesem fall der elektrische stuhl (bitte den hauptschwamm nicht anfeuchten), die spritze (ohne lähmungsmittel) oder der klassische genickschuss.

die drecksau gehört einfach weg, punktum.

und das ist von the green mile abgeschaut

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.

28.04.2008 20:33

off RaTzO(34)

356 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
ich finds so schade das es im europäischen raum keine hinrichtung mehr gibt, wie genugtuend wäre wohl in diesem fall der elektrische stuhl (bitte den hauptschwamm nicht anfeuchten), die spritze (ohne lähmungsmittel) oder der klassische genickschuss.

die drecksau gehört einfach weg, punktum.

Naja gerecht wäre es aber es ist nunmal nicht im Sinne der Rechtssprechung ...

----
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 20:34 editiert!

------
so richtig BÄM !

28.04.2008 20:44

off Somerset(28)

4223 Postings

lol ...

------

28.04.2008 21:00

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von stephiemina
bin TomiF´s Meinung!!!

Ja, aber was hat das Opfer bzw die Gesellschaft vom Tod eines solchen Verbrechers? Obendrein wären wir durch sowas keinen Deut besser als solche Täter!
Die sollen sich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen, indem sie hingerichtet werden, die sollen sich Gedanken machen darüber machen was sie getan haben! Allerdings nicht in solchen Kuschelgefängnissen wie bei uns üblich, die sollten im Gulag Granitsteine klopfen, und danach Sicherheitsverwahrung!

Was hat die Gesellschaft denn davon, wenn er Steine klopfen geht? Ebenso wenig ...
Und wenn du meinst, dass die Jahre im Knast ihm vor Augen führen das er falsch dran war ... Wie gesagt das denk ich kaum. Du hast doch gelesen was er gemacht hat ... Das ist nicht mehr menschlich und er wird auch kaum wieder zu einem werden.

----
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 21:02 editiert!

------

28.04.2008 21:08

schnackal

727 Postings

aber die todesstrafe bringt auch nix... gut, man bezahlt mit dem leben und was wertvolleres hat man nicht, das wäre schon strafe genug...
aber danach ist er tod und dann? dann hat er vielleicht ein paar stunden vor dem tod gelitten, aber dann ist alles vorbei...
so einer soll das ganze leben lang konsequenzen haben, von denen er auch was spürt...

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang