bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.01.2005 22:55

Leines

37 Postings

Hi Leute was haltet ihr von Georg W. Bush?????Will alle eure Meinungen Hören!!!! Und was haltet ihr davon dass er den Iran angreifen Will?????Ich Find das Bush der Beschissenste Politiker all over the World is!!!!ach ja seid ihr auch der meinung das Bush wieder Wahlbetrug Betrieben hat????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2005 23:12

off clown(37)

132 Postings



Wahlbetrug?!? kann ich mir nicht vorstellen,...
ich denke auch nicht, dass Kerry ein besserer Präsident wäre. Erst im Vietnamkrieg kämpfen und edliche Auszeichnungne einsahnen und dann im Wahlkampf gegen Krieg reden,...

Aber, dass Georg W. Bush Kriegssüchtig ist, kann keiner abstreiten...
Was haben eigentlich seine Kriege gebracht??
-Bin Laden ist immer noch ein freier Mann und vor allem lebendig (im Gegensatz zu unschuldigen Kindern, Frauen und Männern!!)
-Im Iraq hat er auch nicht wirklich was erreicht (bis auf die Festnahme von dem bösen Mann der Nuklearwaffen herstellt...nur leider fanden das gloreiche Amerika keine Waffen)

Und jetzt Iran...was wird da passieren?? Wahrscheinlich nicht mehr als unschuldige Tote...

Aber da es das "große Amerika" ist, greift niemand ein!!



------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2005 01:26

off erichal(35)

209 Postings

der bush hod so an stoas, des is da wahnsinn und de hälfte der amerikaner glaum des a nu, nananana, na guad mia mid unsern schröder hama zwar a ned guad dra oba nu bessa

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2005 01:28

off Flo81(43)

664 Postings

Tja, er is halt a bissal eigensinnig, und so wird er immer sein.

Wer weiß was da andre so für "macken" gehabt hätte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2005 12:59

off moony_84(38)

169 Postings



Bush löst doch jeden Konflikt immer nur mit Gewalt. Gewalt is ned imma a Lösung. Bei de Antiterrormaßnahmen lass i mas ja no eingeh, aber dass ma überall seine Finger drin haben muss, und Kriege anzettelt, des muss ned sein.
Würd mich mal interessieren, ob er private Konflikte a mit Gewalt löst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2005 13:10

off Flo81(43)

664 Postings

Die Amis sind von haus aus so, und i glaub kaum wenns da Bush nimma geworden wär, das recht viel anders aussehen würde, letzendlich is er nur der, der den kopf hinhalten muss.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2005 13:12

off moony_84(38)

169 Postings



der hat doch no für nix den Kopf hinhalten müssen, wär schön, wenns so wär

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2005 13:16

off Dennis(37)

509 Postings

Also ich finde es ziemlich oberflächlich den mächtigsten Mann der Welt, egal ob man das jetzt gut findet oder nicht, als Loser zu bezeichnen. Ich glaube keiner findet die Doppelmoral der Amerikaner und deren Demokratieverständnis für richtig, weil es für einen nicht schlicht unmöglich ist. Amerikaner sehen sich als die Besten der Welt, schier unangreifbar. Nach dem 11.9. haben sie aber gesehen, das sie 4 Männer mit Teppichmessern an ihrem mächtigstem Punkt, ihrer Wirtschaft, treffen konnten. Nun sind sie verunsichert und haben schlicht Angst. Dass das ihre Politik nicht rechtfertig ist schon klar, aber in gewissem Maße kann ich schon vertsehen, dass Bush wieder gewählt wurde. Wie wir bei AH gesehen haben ist es ja nicht allzu schwer ein verunsichertes und verängstigtes Land zu manipulieren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2005 13:23

Leines

37 Postings

@Billy Recht hast du !!!!wenn bush kein looser ist wer denn dann?????


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2005 21:27

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



des kann ich mir bei dem bildlich vorstellen *G*

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2005 10:10

off szeke87(36)

64 Postings

Bush ist ein Vollidiot der gegen fast jedes kleines Land Krieg führen würde sogar wegen Kleinigkeiten!!! Der würde ja auch gegen seine Eltern Krieg führen wenn er zu wenig zum Essen bekommen würde!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2005 14:10

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Bush ist mi Sicherheit nicht der Loser, auch nicht die Leute die ihn gewählt hatten. Der echte Loser, das ist der Rest der Welt, denn der muß jetzt damit klarkommen, daß dieser Wahnsinnige wieder an der Macht ist.!

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2005 14:06

off 4lex(32)

467 Postings

Bush ist der wahrscheinlich herrschsüchtigste Mensch, der derzeit lebt! Ich bin für Bush = LOSER

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2005 18:32

off detroitpunk(36)

102 Postings

ja der hat wahl betrug beganngen da bin ich mir sicher der is der is ein riesern arschloch

bush: the idiot son of an asshole (-
nofx)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2005 19:55

off FatLip(39)

524 Postings

Also über Bush kann man ja viele Meinungen haben!!!
Aber die Frage ist: was hat er erreicht???
Meiner Meinung hat er 2 Länder "befreit" und ich denke dass ihm in 10 Jahren viele Iraker dankbar sind, da sie eine freiheit und demokratie bekommen werden, die sie noch nie hatten!!!

@ billy: wie sollte man ein land fragen ob es befreit werden will??? soll er vielleicht saddam gefragt haben mit ner abstimmung hätts ja bestimmt nicht funktioniert??? ausser saddam hätte die stimmzettel verteilt war ja bei der DDR genauso, mit dem unterschied dass die sowjetunion das land befreien lassen hat bzw. selbst befreit hat!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 15:14

off Niederbayer(44)

439 Postings



Weltmacht (??) USA geführt von G.W. Bush a kommt einiges zusammen.

* Die amerikanischen Großkonzerne zerstören sich, mit Ausnahme von Coca Cola und Microsoft selber, was zu einer desolaten Wirtschaft und hoher Arbeitslosigkeit führt. Davon muss Bush ablenken, indem er sich als Wohltäter und Befreier präsentiert und diese Thema in den Hintergrund rücken.

* Die USA konsummieren extrem vom Rest der Welt, was am gewaltigen Hadelsdefizit ersichtlich ist. Die USA sind extrem darauf angewiesen, alle Ressourcen günstigst zu erhalten, um die Wirtschaft nicht noch weiter zu zerstören. Früher hieß es "Brot und Spiele", heute "Öl und Auto". Dazu noch der Einfluss der Ölkonzerne, mit denen die Familie Bush sehr eng verbandelt ist.

* Der amerikanische Durchschnittsbürger ist bei weitem nicht so sehr an der restlichen Welt interessiert, wie das bei uns üblich ist. Man kann ihm leichter etwas vormachen.

* Die USA führen nur Krieg, wenn etwas dabei herausspringt. In diesem Falle: Öl.

* Die USA verlieren immer mehr an Macht. Die militärischen Bodeneinheiten sind schlecht ausgebildet und was noch schlimmer ist: schlecht ausgerüstet. Die angehäuften Prestigeobjekte (Flugzeuge/Flugzeugträger) helfen da nichts. Wirtschaftlich sind sie ebenfalls keine Weltmacht mehr. Im Weltraum laufen ihnen Europa und China den Rang ab.

Fazit: Bush ist eigentlich ziemlich intelligent oder egoistisch. Opium fürs Volk und für alle anderen plustert er sich auf wie ein Pfau, damit ihm keiner an den Karren fährt.

Es ist eigentlich traurig, dass die die Bürger sich nicht besser informieren. Aber jedes Volk erhält die regierung, die es verdient. Wir haben ja auch die SPD...

Noch was: Mit den USA sind Nationen in den Irakkrieg gezogen, die gar kein Militär haben. Das kling komisch, ist aber so...

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 17:54

off Niederbayer(44)

439 Postings



Man zur Hand:
- "Weltmacht USA, ein Nachruf!" von Emanuel Todd.
- "Weltmacht im Treibsand" von Peter Scholl Latur.
- "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski Fischer.

Für etwas einfache Gemüter tuts auch Michael More.
Todd dagegen beschreibt sehr detailliert, was ich oben grob zusammen gefasst habe.

Zur Ausrüstung der Armee: Warum beschweren sich die US-Soldaten bei Reportern und bei der Regierung über schlechte Ausrüstung? Oder können sie nur nicht damit umgehen? Ich kann das nicht beurteilen.

Soso, "wenn sie krasses unrecht in einem Staat erkennt bereit ist auch mit allen Mitteln einzuschreiten." Wie zum Beispiel gerade in Dafur oder seinerzeit im ehemaligen Jugoslawien. Was ist mit der Elfenbeinküste, Südafrika?

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 18:49

off FatLip(39)

524 Postings

@ Billy: ok, der vergleich mit der DDR war vielleicht nicht ideal, wollte aber damit nur vergleichen, dass meiner meinung nach beide völker "eingesperrt" waren!!!!

Dass die Iraker momentan noch nicht zufrieden sind ist klar, viele haben alles hab und gut verloren. Deshalt habe ich ja geschrieben, dass es in 10 jahren vielleicht ganz anders aussehen wird und die leute dann froh darüber sind "befreit" worden zu sein!!!
Dass Bush wollte, dass sich viele länder am krieg beteiligen ist eigentlich ein zeichen dafür, dass er sich nicht (wie von vielen hier behauptet) als alleiniger Wohltäter hinstellen will!!!

@ Niederbayer: Seine Argumente gegen Bush nur aufgrund von Büchern aufzubauen find ich eher schwach, da diese bücher meist nicht objektiv geschrieben sind.
Zum Moore-film sag ich: Man kann z.B. zeigen wie ein Kind im Hintergrund gähnt während Bush eine Rede am 11.9.01 im kindergarten hält. Aber sagt sowas wirklich etwas über die qualität eines Präsidenten aus!!!! Moores film ist schon extrem kritisch gedreht!!

Man bemerkt warscheinlich dass ich eher pro-irak-krieg eingestellt bin, aber: Der 2. Weltkrieg hätte verhindert werden können, wenn die Allierten Hitler schon vor 1939 in die schranken gewiesen hätten. und hätte saddam erstmal atomwaffen besessen wärs warscheinlich zu spät gewesen. Würde man wieder so lange warten bis ein diktator "kriegsfähig" ist, hätte man wohl aus der geschichte nichts gelernt!!!!

lange rede, kurzer sinn: bush ist bestimmt kein loser, sondern ein gar nicht mal so schlechter "mächtigster mann der erde"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 19:16

off Niederbayer(44)

439 Postings



@FatLip: Deshalb liest man nicht nur ein Buch zum Thema, sondern mehrere. Dazu bedient man sich noch ständig des "Spiegels", "Stern" und "Focus", damit deckt man alle politischen Richtungen (abgesehen rechtsradikal) ab.
Außerdem: Les mal. Ich finde Bush intelligent!! Lesen!!

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 19:57

off FatLip(39)

524 Postings

@ niederbayer: ich hab ja auch geschrieben: "da diese bücher MEIST nicht objektiv geschrieben sind" !!!!! und da muss ich Wulfi recht geben, es kommt schon sehr stark rüber dass du ein krasser anti-bush-typ bist!!!! ausserdem wollte ich bei meiner zusammenfassung nicht dich sondern die leute auf seite 1 ansprechen!!!!

@ wulfi: es gibt durchwegs "postives" (wenn man das überhaupt so nennen kann) am 2. Weltkrieg z.B. dass man sieht zu was ein einziger mann fähig ist und dass die niederlage deutschlands und somit auch hitlers, den weg für die demokratie in europa erst richtig geebnet hat!! allerdings würde ich vorsichtig sein mit der bemerkung "der musste sein" ich denke der tod von 55 millionen menschen musste NICHT sein!!! das hätte warscheins mit nur einem zehntel der toten den selben effekt gehabt!!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2005 19:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 20:32

off FatLip(39)

524 Postings

ich habe damit gemeint, dass wenn sich die usa, fr, gb eher getraut hätten hitler anzugreifen, ohne dass er sich für den krieg bestens rüsten kann, wären warscheins weniger menschen gestorben (es wäre kein weltkrieg daraus geworden) Der effekt wäre der gewesen, dass hitler keine macht mehr gehabt hätte bzw. tot gewesen wäre und deutschland die idolfigur verloren hätte an der sie sich so lange festgehalten haben. aus deutschland wäre warscheins auch wieder eine demokratie geworden! und dass bei weitaus weniger toten, da ja die kriegszone auf deutschland beschränkt worden wäre!!! dass meinte ich mit effekt!!!!

ist aber jetzt nicht mehr dass eigentliche thema!!!! wollte damit nur sagen dass bush, saddam die basis genommen hat, bevor er einen krieg mit massenvernichtungsmittel starten konnte!!! Deshalb der vergleich mit dem 2. Weltkrieg!! und deswegen finde ich dass bush beim irak-krieg richtig lag!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 20:51

off Niederbayer(44)

439 Postings



Es geht darum, dass man zu diesem Thema von Bush überhaupt nichts hört. Wenn er kein großen TamTam, oder im Falle von Bush BummBumm veranstalten kann, dann ist Sendepause. Er greift nur ein, wenn es um die Interessen seiner Freunde in den (Öl-)konzernen geht.

Ich such mir meine Infos aus allen möglichen Quellen zusammen und bilde mir meine Meinung. Dazu gehört nicht nur das, was unsere Medien glauben, präsentieren zu müssen.

Man kann Bush auch als den großen Wohltäter sehen, auch darüber wurde genug geschrieben. Ich sehe es in der Summe nun mal anders.

Sadam hätte man durchaus weniger blutig entfernen können.

Übrigens: Was ist mit Guantanamo Bay? Eine wahre Wohltat Bushs für die Unterdrückten dieser Welt. Endlich in der freien Welt eingesperrt in Kuba? Wir sollten ihn dringend bitten, für uns in Deutschland auch so was zu bauen. (Für den der es nicht merkt: das mein ich ironisch)

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 21:28

off FatLip(39)

524 Postings

1. naja, darüber kann man geteilter meinung sein (nicht aus eigener kraft schaffen)
2. du verallgemeinerst AMERIKANER!! ich glaube dass nicht alle amis gleich sind, keiner von UNS DEUTSCHEN möchte als nazi bezeichnet werden, somit sollen wir auch nicht alle Amerikaner als kriegssüchtig hinstellen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 22:29

off FatLip(39)

524 Postings

ich glaube wir haben hier genug gevotet, sollen andere ihre meinung zum thema schreiben sonst wirds nichts anderes als ein dialog zwischen uns vier!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2005 02:54

off nichl_ande(33)

11 Postings

ich hab mal ein bild gesehen, wo rechts hitler abgebildet war, und links bush! darunter stand: THE SAME SHIT - und das ist genau meine meinung dazu!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang