| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
20.04.2008 10:11 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | hi leute, weiß jmd wie viele windows installationen mann mit 1 key machen kann bzw machen darf? hab nämlich hier n pc von ner bekannten rumliegen der aber wenn ich windows 2000 draufklatsch total s spinnen anfängt ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
20.04.2008 10:16 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ich bin echt am arsch -.- habs installiert alles perfekt gefunzt bis zum 3. restart ab da ging nix mehr -.- ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
20.04.2008 10:31 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ja windows 2000 funzt ja ned^^ deswegen will ich da mein xp drauf klatschen^^ ---> deswegen frag ich wegen dem key ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
20.04.2008 11:01 LUAP(43)![]() 369 Postings | also wie schon oben erwähnt, eine lizenz gilt nur für ein PC. Hattest du bei win2000 alle treiber richtig installiert? ich hatte auch mal das problem, dass win schlecht lief weil da ein viel zu schwaches netzteil im pc war. (ich hoffe du hast gleich nach der instalation antivirensoftware draufgetan. eine freundin hats mal in einer halben stunde geschafft ein frisches windows mit viren zu verseuchen, dass nixmehr ging) ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
20.04.2008 11:04 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | also die treiber waren drin also ich wüsste nicht wo die viren her gekommen wären hengt ja nicht am netz mein usb stick is sauber und mehr war nicht dran ich bin grad am nochmal probieren ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
20.04.2008 11:38 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ihr versteht mich nich das is mir auch klar^^ aber der kommt dann ans netz^^ ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
21.04.2008 18:36 chuteman(30)![]() 1094 Postings | Zitat: Dann würd ichs aber nicht machen Also wie schon erwähnt: Ein CD - Key gilt für EINEN Pc. Solltest dus auf deinem De-installieren, kannst dus auf nem anderen installieren. Allerdings: Mir ist mal zu Ohren gekommen (ohne Garantie!!!) das Microsoft pro Key nur 3 Aktivierungen zulässt! D.h. Nach der 3. Neuinstallation MIT AKTIVIERUNG is Sense. Aber das sag ich mal ohne Garantie, da ich es nicht sicher weiß - nur mal gehört habe. ------ ... und die Welt ist bunt =)
21.04.2008 18:38 meni(34)![]() 2867 Postings | Soweit ich weiß gehts online öfter. Und rein rechtlich: 1Key eine Installation, also auch nicht 2mal das Selbe OS auf einem PC (auch IMHO] ---- Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 18:39 editiert! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
21.04.2008 19:39 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Auch wenn er online hängt, bei Windows 2000 ohne die Geniune Advantage wird nichts geprüft, ebenso wie bei Win XP ohne Geniune Advantage. @Hansman!! Es kann durchauss ein, dass OEM-Versionen auf andren PC Systemen arg langsam oder nicht wirklich laufen. Hatte ich auch schon des öfteren. Also da aufpassen, dass die Windows-Version keine OEM ist. Zitat: Nach der 3. Aktivierung musst anrufen, da kannst dann so oft aktivieren wie du willst. ---- Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 19:41 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
21.04.2008 19:40 Black-Hawk(37)![]() 35 Postings | nach der dritten aktivierung, muss man bei einer hotline anrufen , und die schalten es dann wieder frei. Bekommst halt fragen gestellt warum du es schon 3 mal inst. bzw. aktiviert hast, ich hab gesagt damit ich einmal mainboard getauscht habe, einmal beim kauf, und das 3te. mal nachdem ich ihn nicht mehr runterfahren konnte. War alles kein Problem ------ Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere
21.04.2008 20:34 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Sind immer super Tips, die "Nimm das, dann fehlt dir nix"... Nur dass es leute gibt, die kein Linux wollen, weil sie mit Windows arbeiten, spielen oder nur ganz normal was machen wollen, das fällt ja keinem ein.. Über das thema wurde schon xtausend mal diskuttiert, und mit der Frage, wieviele Windows-Installationen erlaubt sind, hat ja linux nun mal GAR nix am hut. ---- Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 20:35 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
21.04.2008 22:26 abloo(37)![]() 3314 Postings | hey leute, seit nicht so verbohrt auf die software, ich finds interessant das kaum jemand an die hardware denkt... wie schauts aufn mainboard aus? sind alle kondensatoren ok, oder sind da paar aufgeplatzt? wie gehts der festplatte? macht die komische geräusche? solche und noch viele andere fragen sollten erstmal geklärt sein... dann würde ich an das richtige BS denken. ^^ ------ Abloo :: Team bsmparty.de
21.04.2008 22:32 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ich weiß warum meine installation immer abgekackt is hab die graka gewechselt jetzt gehts dachte zuerst es liegt an meiner win2k cd deswegen die frage wegen xp linux will ich nich drauf machen weil der pc an jmd geht der eigendlich nur weiß wie man exel und word startet mehr nicht und sich bald mal inet zulegt um ein wenig zu surfennur das die graka uralt is und ich den treiber noch finden muss aber sonst funzt jetzt alles mit win2k also wenn jmd n teiber für ne ATI rage 128 PRO 4x AGP hat nur her damit weil die treiber von der ATI page und der der im win2k drin is funzen nicht wegen der graka das prob war das es anscheinend an der graka gelegen is das sich windows kurz nachm starten immer aufgehangen hat und @ abloo ich weiß wie kaputte festplatten klingen arbeite den ganzen tag mit nix anderem als festplatten dos bios updates usw^^ ---- Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 22:40 editiert! ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
22.04.2008 16:42 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | noch ein prob welches programm is gut zum dateien wiederherstellen hab aus versehen einen ordner gelöscht hab sie wieder hergestellt aber jetzt is nur noch 2 zeilen in komischer schriftart in dem doc ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
22.04.2008 17:05 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: Eigene Erfahrung: Wenn Du nen Dau vor ein ordentlich und komplettes OS setzt ((k)ubuntu inkl. Treibern und Plugins / Codecs), ihm sagst wohin welche Dateien gehören und wie er sein System auf aktuellem Stand hält bzw. nach zusätzlicher Software sucht kommt er einwandfrei damit klar... auch wenn Console-Eingabe schneller ist (nutz sie auch), ein modernes Linux ist seine Nerdrolle mehr als los! ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
22.04.2008 17:32 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | so jetzt genug gezofft um linux kann mir jetz tmal jmd sagen wieso ich den ati treiber nicht installieren kann in win2k -.- ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
22.04.2008 17:43 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | jo is drauf ... versteh nicht wieso der treiber sagt es is kein gerät dazu installiert da es sicher die graka is (everest liests so aus und direkt im pc hab ich auch nachgeschaut) ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
22.04.2008 17:48 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ati rage 128 pro agp 4x ich klatsch nochmal kurz framework drüber ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
22.04.2008 17:56 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | den treiber kann man sich aber noch ziehen von der page joa die graka is uralt hab den pc aus altteilen zusammengebastelt sozusagen xD hier mal die everest auswertung link ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

und sich bald mal inet zulegt um ein wenig zu surfen