bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

05.07.2019

Volksfest Grafenau 2019
Das Grafenauer Volksfest ist als eines der ältesten und vor allen Dingen schönsten Waidla-Feste weit über die Grenzen des Bayerwaldes bekannt.

...mehr

07.07.2019

WAIDLA-Sonntag 2019
der WAIDLA-Markt auf dem Grafenauer Volksfest bietet wieder einige Informationsstände und Kunst sowie Handwerksarbeiten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rock im Park!!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.04.2008 20:53

off Elma(28)

51 Postings

Hiho, wollte mal schaun wer so hinfährt usw schreibts hald einfach mal^^Ich hab an Gutschein von meine Eltern nur keine Begleitung^^
MfG

----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2008 20:53 editiert!
18.04.2008 14:57

off jony1515(29)

126 Postings



was machst du bei den amys in grafenwöhr wenn ich fragen darf


------
www.prediction-gaming.net
18.04.2008 16:04

off Verena**90(28)

184 Postings



tagestickets rentieren sich null, vor zwei jahren gabs welche für 70 Euro
25.04.2008 12:03

push ArminR(35)

91 Postings

also ich werd schon wieder rauf fahren mit nen paar bekannten das wird wieder lustig
25.04.2008 12:11

off NOFX(30)

4844 Postings

es gibt schon an thread also Zu

nein ich fahr aufs Southside, evtl Frequency, POA und wenns geldmäßig hinhaut Greenfield (Schweiz)

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
19.05.2008 19:00

Chef1

14 Postings

Schmerzhaftes Championsleague – Aus für Campino




"Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und die Party mit den Fans gemeinsam durchstehen!"
Aus Wut über das Ausscheiden seines Lieblingsvereins Liverpool FC in der Champions League hat sich Campino vor ein paar Tagen den Fuß gebrochen.

Ein gezielter harter Kick mit dem Vollspann gegen eine öffentliche Mülltonne sollte der Enttäuschung über das Scheitern seines Teams Ausdruck verleihen.

Der einbetonierte Stahlrahmen des Abfallbehälters zeigte sich von der Geste relativ unbeeindruckt und auch der Sänger muss im Nachhinein einsehen, dass er sich diesen Tritt besser erspart hätte: Schmerzen, Fussbruch und Gips für die nächsten Wochen!

Kurzfristige Aufregung im Hosen-Camp nach der endgültigen Diagnose.

Doch einen Monat vor dem Livecomeback als Headliner auf dem ausverkauften Doppelfestival Rock im Park/Rock am Ring gab es heute Morgen Entwarnung: Die Toten Hosen treten an! Auch die beiden Aufwärmkonzerte in Hamburg und Berlin finden planmäßig statt!

Campino:
„Ich bin der lebende Beweis dafür, dass man sich auch mit 45 noch wie ein 15jähriger fühlen und benehmen kann. Normalerweise verletze ich mich erst bei Rock am Ring, dieses Jahr bin ich aber so heiß, dass ich damit schon ein paar Wochen vorher angefangen habe...* Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und die Party mit den Fans gemeinsam durchstehen! Aber egal, ob ich auf Krücken, Rollstuhl oder mit Gipsfuß komme, ich werde unsere diesjährigen Endspiele in Nürnberg und am Ring auf jeden Fall nicht versauen und Vollgas geben !"

*Beim Rock am Ring-Auftritt 2000 riss sich Campino beim ersten Lied das Kreuzband, spielte aber das komplette Konzert zu Ende.

Quelle: www.dth.de
31.05.2008 19:57

off The_Adi(26)

1083 Postings



Ja leider sind schon keine Karten mehr vorhanden, ich hätte ne mitfahrgelegenheit gehabt

------
Dispose of Properly
01.06.2008 11:43

off schneggerl81(37)

1 Postings

wer braucht eine KARTE?????
hab noch eine über, wäre in deggendorf abzuholen!

02.06.2008 22:14

off jony1515(29)

126 Postings



einigt euch hald auf 2 mal schlafen

wann fahrt ihr den am donnerstag rauf? bzw wann werdet ihr ca dort sein?

----
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2008 22:15 editiert!


------
www.prediction-gaming.net
02.06.2008 23:16

push vron(30)

9341 Postings



Boah, ich hätte jetzt noch kurzfristig ne Karte zum regulären Preis bekommen und jetzt bekomm ich keinen Urlaub... So ein Bullshit

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
05.06.2008 09:21

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von jony1515
einigt euch hald auf 2 mal schlafen

wann fahrt ihr den am donnerstag rauf? bzw wann werdet ihr ca dort sein?


wenn man Donnerstag nach Mittag ankommt, hat man verloren!! Ich spreche da aus schlechter Erfahrung. Ich war schon auf vielen Festivals und auf den meisten mehrfach ... nur RIP fahr ich nie mehr wieder ... zu viele Leute. Stress ohne Ende. Nur stänkerer, die normal auf Festivals ned wirklich zu finden sind und dann haben wir vor 2 Jahren am Donnerstag von 2 Uhr bis 7 Uhr einen Zeltplatz gesucht und der war total beschissen ... wir hatten unseren Spaß aber das ist es mir wirklich nicht mehr wert. Da fahr ich lieber aufs Southside, wobei das auch schon wieder zu groß ist. Lieber POA, Playground in Ingolstadt oder aufs Frequency ...

Viel spaß an alle die, die erst nach Mittag hinfahren

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2008 10:21

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
wenn man Donnerstag nach Mittag ankommt, hat man verloren!! Ich spreche da aus schlechter Erfahrung. Ich war schon auf vielen Festivals und auf den meisten mehrfach ... nur RIP fahr ich nie mehr wieder ... zu viele Leute. Stress ohne Ende. Nur stänkerer, die normal auf Festivals ned wirklich zu finden sind und dann haben wir vor 2 Jahren am Donnerstag von 2 Uhr bis 7 Uhr einen Zeltplatz gesucht und der war total beschissen ...

word! die festival besucher aufm rip sind echt dermaßen strange... und die ganze organisation von den campingplätzen ist sowas von undurchdacht... rip ist ein scheiß festival.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
05.06.2008 10:27

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:
geschrieben von NOFX
wenn man Donnerstag nach Mittag ankommt, hat man verloren!! Ich spreche da aus schlechter Erfahrung. Ich war schon auf vielen Festivals und auf den meisten mehrfach ... nur RIP fahr ich nie mehr wieder ... zu viele Leute. Stress ohne Ende. Nur stänkerer, die normal auf Festivals ned wirklich zu finden sind und dann haben wir vor 2 Jahren am Donnerstag von 2 Uhr bis 7 Uhr einen Zeltplatz gesucht und der war total beschissen ...

word! die festival besucher aufm rip sind echt dermaßen strange... und die ganze organisation von den campingplätzen ist sowas von undurchdacht... rip ist ein scheiß festival.


einmal und nie wieder ... es gibt so viele schöne chillige Festival, da muss man sich das Chaos wirklich ned antun!!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2008 10:35

off don-philippe(30)

3721 Postings



ich geb dir recht wir mussten letztes jahr bei rip ne halbe stunde latschen bis wir bei den bühnen waren

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
05.06.2008 10:44

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von don-philippe
ich geb dir recht wir mussten letztes jahr bei rip ne halbe stunde latschen bis wir bei den bühnen waren


weist du den platzregen noch am Freitag um 6 oder so glaub ich !!!! ... wow war das lustig ... aber iwann hat ich keinen bock mehr, dann bin ich allein zurück. umgezogen .... 2 - 3 bierchen getrunken ---> zur Bühne und wieder Platzregen ... also das die Bühnen soweit weg sind hat mich schon genervt ... am Sonntag bin ich dann sternhagelvoll in so nen Teich rein, weil mich die Frösche so genervt haben. Dawischt hab ich keinen ...

im Goßen und Ganzen ist RIP total fürn A***

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
06.06.2008 08:45

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von sporti
die einzigen zwei negativen punkte von rip letztes jahr waren für mich die weiten wege zu den bühnen und sunrise avenue sonst hat es mir sehr sehr gut gefallen...


naja klar wer noch nie auf nem Festival war, dem gefällts immer. Nur ich hab hald viele vergleiche. Sicher haben wir auch viel spaß gehabt aber hald ned wie auf anderen

was mich am stärksten gestört hat, ist die tadsache, das jeder Bauer von unsere umgebung da hinfährt und ich will auf Festivals, damit ich die Vollpfosten mal 5 Tage ned seh

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2008 08:47 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
10.06.2008 17:18

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Silentbob
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von sporti
die einzigen zwei negativen punkte von rip letztes jahr waren für mich die weiten wege zu den bühnen und sunrise avenue sonst hat es mir sehr sehr gut gefallen...


naja klar wer noch nie auf nem Festival war, dem gefällts immer. Nur ich hab hald viele vergleiche. Sicher haben wir auch viel spaß gehabt aber hald ned wie auf anderen

was mich am stärksten gestört hat, ist die tadsache, das jeder Bauer von unsere umgebung da hinfährt und ich will auf Festivals, damit ich die Vollpfosten mal 5 Tage ned seh


Klar es steht ja schon im Gesetz, dass keine Bauern auf Festivals dürfen weil diese dann total scheisse sind und so !!!!1111111einseinself



Btw. RIP war heuer der hammer und ich muss sagen es war echt mehr Stimmung als letztes Jahr (vllt liegts dran dass keine Ferien waren und dann mehr ältere leute dort waren , kA )

Highlight: Metallica


Meine Freundin war dort und hat mich bei "Nothing else matters" angerufen. Brutal, ich hatte eine solche Gänsehaut. Soweit ich des beurteilen kann, hats ihr auch ziemlich gefallen. Mal schauen, was nächstes Jahr für Bands kommen, aber ich glaube die Steffi wird da anwesend sein.
10.06.2008 19:32

off jony1515(29)

126 Postings



also ich fand die stimmung die stimmung top, die bands die ich mir angehört waren auch alle klasse und haben mich voll überzeugt, das einzige was wirklich einwenig nervig war ist das man doch sehr weit laufen muss aber wenn man gut plant reicht es ja einmal hin und zurück wenn man sich nich gerade nach jedem regenschauer umziehen will bzw muss....

also ich fands einfach nur geil und das highlight war eindeutig metallica, prodigy und rage und fettes brot fand ich auch klasse, da 1. reihe

------
www.prediction-gaming.net
10.06.2008 19:45

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Zitat:
geschrieben von weisi
Zitat:
geschrieben von velvet
Von Metallica war ich aber enttäuscht...

wieso warst du von matallica enttäuscht? ich habts mir auf mtv angscheschaut und der auftritt war doch richtig geil oder?


er wird schon seine Gründe haben...

Übrigens:
ich hoffe du weißt schon, dass MTV Rock am Ring übertragen hat?

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
10.06.2008 20:16

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von velvet
Hisen,
war mal wieder ein richig geiles Festival!!!
Von Metallica war ich aber enttäuscht, da hab i mir mehr von erwartet.
Die beste Performance hat die Band Airbourne am Sontag als Opener in der Clubstage gemacht. Die waren einfach nur wahnsinn!!!

Naja, wenn man sich nach dem Auftritt noch mehr erwartet, liegt das Problem meiner Meinung nach eher bei dir, als bei der Band.
Ich war dieses Jahr auch das erste und letzte mal auf RIP. Was mich aufgeregt hat, waren wirklich die ganzen Pisser mit ihren Megaphonen, die die ganze Zeit über rumgestänkert haben, der ganze Müll (ok, aufm Festival isses nie sauber aber da oben wars echt schon extrem) und vor allem, dass viel zu viel Leute da warn. Es waren nicht mal Pavillons erlaubt, weil die zu viel Platz für Zelte wegnehmen. Da hört sich doch alles auf, oder?

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
10.06.2008 22:53

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Silentbob
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von sporti
die einzigen zwei negativen punkte von rip letztes jahr waren für mich die weiten wege zu den bühnen und sunrise avenue sonst hat es mir sehr sehr gut gefallen...


naja klar wer noch nie auf nem Festival war, dem gefällts immer. Nur ich hab hald viele vergleiche. Sicher haben wir auch viel spaß gehabt aber hald ned wie auf anderen

was mich am stärksten gestört hat, ist die tadsache, das jeder Bauer von unsere umgebung da hinfährt und ich will auf Festivals, damit ich die Vollpfosten mal 5 Tage ned seh


Klar es steht ja schon im Gesetz, dass keine Bauern auf Festivals dürfen weil diese dann total scheisse sind und so !!!!1111111einseinself



Btw. RIP war heuer der hammer und ich muss sagen es war echt mehr Stimmung als letztes Jahr (vllt liegts dran dass keine Ferien waren und dann mehr ältere leute dort waren , kA )

Highlight: Metallica


OMG ... jeder kann zu rip gehen ... ich nicht.
einmal war einmal zu viel. Ganz erlich. Kann doch jeder hin gehen wer will. Ich hab doch auch nix gegen Bauern. Wachse doch auch am land auf, nur die 3 Tage lang, hab ich auf so Vulcano und empire hans wursten keine lust .... ähhh Bienenkorb an ned ....

ne schmarn mir ist das ziemlich egal. Nur wenn man nur rip fährt, dann kann man das auch ned wirklich verstehen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
10.06.2008 22:54

off Geri-86(32)

1021 Postings



@revolver
Was hat denn das mit damit zu tun, dass ich ne Pussy bin? Und überhaupt, was haben Helga-Rufe damit zu tun? Wenn ich nicht Helga schrei bin ich ne Pussy?
Das mit den Pavillons war für mich nicht bekannt, war ja das erste mal oben. Findest du das gut, wenn keine Pavillons erlaubt sind, bloß, dass mehr Zelte aufgestellt werden können? Die Leute stellen sich dann zwischen die Zelte nebeneinander und saufen da ihr Bier, oder? Toll...


----
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2008 22:55 editiert!


------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
10.06.2008 23:10

off NOFX(30)

4844 Postings

scheiß komerz wo der ist auf der Welt

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
11.06.2008 18:38

eder

2156 Postings



heuer war rip (wieder) sehr, sehr geil. soviel spaß wie dieses jahr hatte ich die jahre zuvor (und auf anderen festvals) noch nie. sehr, sehr geil. Highlight: Hellacopters, unvergleichbar

zum thema pavillion: einfach ned auf den campingplätzen campen, selber schuld...

----
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2008 18:39 editiert!


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang