bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.04.2008 18:49

off HeLLe(34)

4 Postings

wie wäre es denn, wenn man eine Miniatur-Bildervorschau bekommt, wenn man mit dem mouse-cursur über einen nick fährt?

diese funktion ist bei so ziemlich allen anderen partysites schon im einsatz und ich finde sie einfach super!

warum baut denn BSM dieses gimmick nicht ein?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2008 18:52

off Mitch85(36)

3382 Postings

Sorrs Helle, aber ich halte sowas für unnötig. Man muss nicht jeden Käse nachmachen, belastet auch die Server unnötig.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

17.04.2008 19:28

off HeLLe(34)

4 Postings

ja aber solche kleinen gimmicks braucht man eben, um sich von den andern abzuheben...
ansonsten ist man einfach nur durschnitt

das mit den servern kann ich zumindest etwas verstehen, aber was sind schon so kleine bilder mit 50x50 pixeln...
da könnte man ja fast genausogut die avatare im forum verbieten...
oder man sagt einfach, dass jeder user 50kb weniger uploaden darf...

auch wenn ich hier wohl in der minderheit bin, muss ich gestehen, dass ich diese funktion schon sehr oft und gerne nutze

gegenfrage: seid ihr denn auch evtl noch bei einer anderen community angemeldet, bei der es diese funktion gibt?
also habt ihr es quasi schonmal alle in action erlebt?

also ich finde das TOLL

17.04.2008 20:49

off Sweet_bibi*+*(24)

11 Postings

hey
es wäre cool, wenn ein signalton gäme, wen man post hat

17.04.2008 21:04

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

Und die großen könnten so erwachsen sein nicht mit jedem post jüngere User blöd von der Seite anzureden, man kann auch in einem sachlichen Ton sagen, dass es dafür einen anderen Thread gibt

@ Topic: Das ganze wurde schonmal diskutiert wenn ich mich richtig erinnern kann und für nicht gut befunden. Ich persönlich empfinde eine derartiges Gimmick auch eher als störend.

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.

17.04.2008 21:15

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Wie gesagt, wurd öfters gefragt und bis jetzt immer abgelehnt. Vllt ein Gimmick, aber mich nervts, wenn dauernd irgendwo was aufklappt. Dann sind die Bilder eh so klein, dass man meist nix gscheids erkennt.

Weil schon zig mal behandelt ...

----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2008 21:15 editiert!

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang