bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Weggehen im Nachbarland...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.04.2008 22:34

off Igel(28)

14 Postings

Mich würde mal Interessieren, was ihr so vom weggehen in Österreich haltet?
Egal ob Volksfest, Discos oder ähnliches
16.04.2008 22:41

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Igel
Mich würde mal Interessieren, was ihr so vom weggehen in Österreich haltet?
Egal ob Volksfest, Discos oder ähnliches


Volksfester war ich noch nie, aber ich find Discos und Clubs in Österreich schon besser als bei uns.

Sind alle irgendwie lockerer und besser drauf. Auch das ganze Ambiente und die Stimmung in den Clubs ist besser als bei uns.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
17.04.2008 13:13

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Wenn sich ein paar Damen einig werden, fahren wir am WE ins Millennium Krems.
Hoffentlich lohnt sich die Fahrerei...


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
17.04.2008 14:32

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von h0us3m3ist3r
Zitat:
geschrieben von LeCourageux85
Wenn sich ein paar Damen einig werden, fahren wir am WE ins Millennium Krems.
Hoffentlich lohnt sich die Fahrerei...


seit wann gibts wieder ein mm in krems? o_O

@Chris*87
ich geh immer in den tanzpalast in öpping, da bei rohrbach is jeds wochenende a fetzengaudi und da tanzt wirklich jeder ab und denkt sich nix dabei.

Ich denk, da war das bei Linz gemeint.
Wollte mir die genaue Adresse erst zu gg. Zeit googeln.


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
17.04.2008 14:35

drz

28 Postings

S´Millenium in Krems hat zugemacht, jetzt is es im UNO-Center in Linz.

------
numquam retro
17.04.2008 15:01

drz

28 Postings

Vielleicht baun´s ja des Disco-Ding in Oepping um, aber sonst könnt i mir net vorstellen, dass sie in der Gegend dort eines einrichten, wo doch gleich s´Empire in St. Martin daneben is.

------
numquam retro
17.04.2008 16:45

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Wenn ich in Österreich weggeh dann eigentlich nur Millennium, die Stimmung kannst mit Deutschland ned vergleichen, absolut ned... Einfach gigantisch die Stimmung und der Eintritt is a frei
Millennium Linz is ned leicht zu finden wenn man ned weiss wo des is, finds aber cool das de Disco in einem Einkaufszentrum is

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
17.04.2008 16:50

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Daniel_GTI

Millennium Linz is ned leicht zu finden wenn man ned weiss wo des is, finds aber cool das de Disco in einem Einkaufszentrum is

Ich brauch lediglich die Adresse
In einem Einkaufszentrum.... erinnert mich ans Empire PA


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
17.04.2008 17:07

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



GCL Millenium Linz

ganz runter scrollen, dort steht dann die adresse...

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
17.04.2008 19:25

off Igel(28)

14 Postings

Also wir sind auch sehr oft im Tanzpalast, finds auch klasse.
Aber festl wie z.B. Neustift, sowas ist schon der hammer
Oder wo wir letztes jahr auch waren ist hollerberg, so ein fest muss man einfach erlebt haben, sowas gibts in Deutschland nicht
18.04.2008 09:18

drz

28 Postings

Zitat:
geschrieben von h0us3m3ist3r
Zitat:
geschrieben von Vielleicht baun´s ja des Disco-Ding in Oepping um
Das glaub ich ned, das gehört 1. zu empire-gruppe, und 2. hams das erst letztes jahr umgebaut bzw. zur disco vergrößert.
Das glaub ich ned, das gehört 1. zu empire-gruppe, und 2. hams das erst letztes jahr umgebaut bzw. zur disco vergrößert.

@ DejaVu
Vielen Dank


War auch nur ne Vermutung!

------
numquam retro
18.04.2008 22:48

push robbyrc(31)

6223 Postings



Schranz mit Franz im ABC Anzug ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang