| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.04.2008 19:52 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Um genau zu sein verbraucht eine Boing 747-400 ca. 13600 Liter Kerosin die Stunde. Diese entspricht bei einer Anzahl von 400 Plätzen etwa 3,5l/100 Pkm (Passagierkilometer) .... Wie hoch der Verbrauch auf 100 km Wegstrecke ist kann sich jeder selber ausrechnen .... Die druchschnittliche Reisegeschwindigkeit sollte so 800 - 900 kmh betragen. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.04.2008 20:03 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: |
13.04.2008 20:59 meni(34)![]() 2867 Postings | Jungs das Spamforum ist woanders Und es ist klar, dass es auf dauer nicht so wie jetzt weitergeht, doch es sind zur Zeit einfach noch keine anderen rentablen und vernünftigen Energiequellen verfügbar und deshalb wird auch weiter Erdöl verheizt werden solang bis es wirklich eng wird. Weiterhin finde ich, sollte man sich jetzt nicht an solchen Einzelereignissen wie den Transport irgendwelcher Fakeln aufhängen. Das is alle paar Jahre einmal... vll sollte man mal darauf achten wie manche Politiker durch die Gegend fliegen ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
| 16.04.2008 12:52 nachti ![]() 63 Postings | n1 elitekiller, kopiert oder selbst verfasst? @ vanhellsing, du bist leider für alle zeit auf der ersatzbank.
16.04.2008 13:22 Geri-86(35)![]() 1021 Postings | ich hab mich grad so weggeschmissen @elite: you made my day sagt mal bitte einer an vanhellsing, dass er verarscht wird ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
16.04.2008 13:33 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: Ich frage mich auch schon immer wie lange es noch dauert bis ers kapiert...^^ ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

... du hast von tausenden Tonnen gesprochen ...
... wenn ich mal deine Zahl von 23.500 Litern Kerosin nehmen und die mit dem spezifischen Gewicht von Kerosin (0,78 - 0,82 Kg/l) multipliziere komme ich bei weitem nicht auf "tausende Tonnen" .... ich hoffe dich nicht zu überfordern!