| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N) | |
13.04.2008 12:19 IlPatrono(31)![]() 1307 Postings | naja generell hast schon recht, löwen essen ja auch antilopen und warum sollten menschen dann nicht schweine essen, liegt in der natur und das ist auch gut so und ich freu mich grad auf mein nicht-vegetarisches mittagessen den schweinsbraten ------ A reminder of myself in those long forgotten days
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.04.2008 12:22 chris-91(32)![]() 1575 Postings | wie geil^^ mmhh.. darf man wohl auch keine gemüsesuppe oder so essen.. ---- Dieser Beitrag wurde am 13.04.2008 12:23 editiert! ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
| 13.04.2008 12:22 eder ![]() 2156 Postings | wenn gott wollte, dass wir alle blos fleisch essen, hätte er alle pflanzen giftig gemacht ^^ ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
13.04.2008 12:23 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Zitat:dann hätten aber die tiere nix als nahrung ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
13.04.2008 12:23 Somerset(28)![]() 4223 Postings | LoL ... Salat hat keine Chance wegzulaufen xD ... Also der war sau gut^^Ansonsten ... Jeder sollte essen dürfen was er will und dabei nicht von anderen verurteilt werden ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
13.04.2008 12:24 chris-91(32)![]() 1575 Postings | Zitat: .. aber was würden denn dann die tiere fressen?? sich selbst? ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
| 13.04.2008 12:24 eder ![]() 2156 Postings | doch, uns ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
13.04.2008 12:29 chris-91(32)![]() 1575 Postings | Zitat: sollten wir uns denn auch fressen?!^^ ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
13.04.2008 13:04 chris-91(32)![]() 1575 Postings | saftiges schnitzel jaja gut wegeditiert du vegetarier du ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
13.04.2008 13:37 vitaminE(36)![]() 640 Postings | es soll ja auch menschen geben die kein fleisch essen weil es ihnen einfach nicht schmeckt und nicht weil sie irgendwelche "fanatiker" sind... ------ Yo
13.04.2008 14:41 Mikey(48)![]() 4559 Postings | um es bayrisch auszudrücken (auch wenn oftmals unerwünscht) ... DES BESTE GMIAS IS IMMA NU A FLEISCH !!! dazu stehe ich .... aber wie der snowder weis ... ich mag auch den salat vom buffet zu meinen 5 ripperl ---- Dieser Beitrag wurde am 13.04.2008 14:42 editiert!
13.04.2008 14:48 abloo(37)![]() 3314 Postings | Zitat: Deren Problem dann ------ Abloo :: Team bsmparty.de
13.04.2008 15:15 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Fleisch macht glücklich ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
14.04.2008 13:40 Celica(37)![]() 1143 Postings | Du meinst, Photosynthese betreiben? ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
14.04.2008 14:06 Celica(37)![]() 1143 Postings | Da hätte man sich vorher ein bisschen mit den Vorgängen der PS auseinandersetzen sollen - dann hätte man nämlich gemerkt, dass man dazu Chloroplasten bzw. Chlorophyll braucht. Und die Frau(Jasmuheen aka Ellen Greve) in dem Artikel war bestimmt nicht grün! Ausdruck eines bescheuerten Gehirns: Jasmuheen behauptet auch, dass ihre DNA aus zwölf statt wie bei allen anderen Lebewesen nur aus zwei Strängen besteht. Die Australian Skeptics hatten ihr zur Überprüfung dieser Aussage 30.000 Australische Dollar für einen Bluttest angeboten. In einem Interview erklärte sie, sie müsse darüber nachdenken, verstünde aber nicht die Relevanz dieses Tests für ihre Behauptung. [10] Bis heute hat sie diesen Bluttest weder durchführen lassen, noch ist sie von ihrer Behauptung abgerückt, ihre DNA habe zwölf Stränge. ---- Dieser Beitrag wurde am 14.04.2008 14:08 editiert! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
31.01.2010 00:34 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | Zitat: Diese beispiel ist sehr gut, es zeigt genau wie wir sind, der abschaum des universums, die typen vor denen uns will smith in independence day beschützen wollte. Und nochwas zu dem eintrag hier: Zitat: Vegetariern gehört das sorgerecht entzogen , wer immer das geschrieben hat hatte sie nicht alle. Vollwertige vegetarische nahrung enthält ausreichend eisen, dennoch haben vegetarier weniger eisen im blut als fleischesser, und was ist die folge? vegetarier sind seltener krank weil offenbar ihr eisenspiegel eher dem ideal entspricht als der von fleischessern.und zu dem eintrag hier: Zitat: Sehr interessant, vielleicht sollte man sich erst informieren bevor man stellung bezieht. Veganer nehmen vitamin b12 nur unzureichend auf, das stimmt, alles andere ist auch veganern ausreichend gegeben. Was ist vitamin b12? Es ist ein fäkalienvitamin dass auch der mensch im darm selbst über bakterien herstellt aber dort nicht aufnehmen kann, und da die wenigsten lust haben wie gorillas von zeit zu zeit ihren übrigens jahre ausreichenden vitamin b12-speicher in der leber, über das kauen ihres eigenen kots, oder über eine wässrige lösung aus ihrem kot, aufzunehmen, wird auf mit vitamin b12 angereicherte lebensmittel zurückgegriffen. Das fleisch von nicht-wiederkäuern wie schweinen hat deshalb viel vitamin b12 weil diese selbst verunreinigte nahrung fressen. Ihr esst die bakterien von jokult und wie das ganze zeug heißt, mit vitamin b12 angereicherte nahrungsmittel ist auch nicht viel anders. Übrigens hat z. b. eine dose red-bull soviel vitamin b12 zugesetzt dass man fünf tage seinen tagesbedarf hätte. Selbst veganer die nie vitamin b12 angereicherte nahrungsmittel essen haben einen wenn auch geringeren spiegel davon im blut.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
31.01.2010 17:30 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: omg... nur weil jemand kein vegetarier ist heißt das wohl noch lange ned, dass er mal fett wird. a) wie oben schon erwähnt wurde, hat der mensch ein mischgebiss, das wird er wohl nicht umsonst haben, daraus folgt nämlich, dass man sich abwechslungsreich ernähren soll. wenn man nicht NUR fleisch isst, sondern sich eben abwechslungsreich ernährt, auf sich selbst schaut, sport macht, dann wird man mit sicherheit nicht fett deswegen. ich hab nix gegen vegetarier, aber wie oben schon gesagt, das gebiss des menschen ist nun mal ein mischgebiss, und das wird die evolution nicht umsonst so angelegt haben. ich ess auch nicht viel fleisch und wenn dann nur ganz mageres, aber ab und zu muss es schon sein. deshalb wieg ich bestimmt nicht 100 kg ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
31.01.2010 21:27 IlPatrono(31)![]() 1307 Postings | Zitat: so dann geh mal zu den löwen im zoo und erklär ihnen mit dem beispiel dass fleischfressen scheiße is ------ A reminder of myself in those long forgotten days
31.01.2010 22:20 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | wir menschen glauben tieren was voraus zu haben und nehmen uns ein beispiel an ihnen, wie eltern die sich an den dummheiten ihrer kinder ein beispiel nehmen ein löwe ist nicht einen bruchteil so grausam zu seinen opfern wie der mensch. Er erwischt in der regel kranke oder alte tiere die ohnehin gelitten haben und die ihr leben in freiheit verbringen konnten, wir menschen töten tiere in der blüte des lebens nachdem wir ihnen von geburt an das leben zur hölle gemacht haben. ein mischgebiss so so, schweine haben auch ein mischgebiss, und es reicht ihnen offensichtlich kartoffeln zu fressen oder schlimmer gentechnisch veränderten soja-schrot aus südamerika, monsanto lässt grüßen, er zerstört die regenwälder und die menschen und tiere werden dort unten krank vom spezialspritzmittel roundup, sie sagen vegetarier mit ihrem soja-bedarf wären schuld, dass ich nicht lache, sämtliche vegetarischen tofu-produkte die ich kenne sind aus bio-soja gemacht, und das ist nicht der dreck der in europa die schweine füttert und die kühe welche damit soviel milch produzieren um sie nachher aufs feld zu schütten weil der preis nicht passt ihr habt nix gegen vegetarier? so so, ich bin aber der meinung ihr seit ganz einfach mörder !!!
31.01.2010 22:31 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Zitat: Ich hab nix gegen Vegetarier. Ich hab nur was gegen Vegetarier die ständig allen vorhalten dass sie doch sooo viel besser sind wie andere nur weil sie kein Fleisch essen. Die Welt ist nunmal grausam und ungerecht. Und wenn Leute Fleisch essen wollen weils ihnen schmeckt, dann sollte man das auch tolerieren. ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
31.01.2010 22:34 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | nein, könnt ihr von anderen verlangen das morden zu tolerieren von mir nicht, nur eure gesetze sind heute noch so dass sie euch nicht verurteilen deswegen
31.01.2010 22:37 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: ganz banal gesagt: jedes lebewesen ist ,deiner meinung nach, ein mörder, weil es seinen Grundbedürfnisse nachgeht? ---- Dieser Beitrag wurde am 31.01.2010 22:37 editiert! ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
31.01.2010 22:38 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | deine grundbedürfnisse kannst du auch rein vegetarisch stillen
31.01.2010 22:41 weisi94(30)![]() 7246 Postings | ich rede nicht speziell von mir ein löwe KANN nur mit dem töten von anderen tieren überleben und ist deswegen ja auch kein böser mörder ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
31.01.2010 22:43 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | Zitat: Ja das kannst du dir ja mal hier anschauen wie schön es in deutschland zu geht:
31.01.2010 22:43 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: wär ja auch ein wiederspruch in sich ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
31.01.2010 22:44 AnD3rS(37)![]() 357 Postings | Zitat: MÖRDER!!!!11111einseinself ------ If today was perfect there would be no need for tomorrow
31.01.2010 22:46 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: sign edit: wenn du dein zeug bei spar oder aldi kaufst, bist selber schuld ---- Dieser Beitrag wurde am 31.01.2010 22:47 editiert! ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
31.01.2010 22:47 Ganja_Rebell(40)![]() 819 Postings | und noch was Lisl89: hier siehst du wies auf pelzfarmen zugeht in china: http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_medS und da hast sicher nicht das recht zu sagen wir sollen unser augenmerk darauf richten solange ihr noch nicht einmal überhaupt für tierschutz seit, wegen leuten wie euch ist pelz immer noch legal zu erwerben bei uns und deshalb machen diese armen chinesischen teufel das
31.01.2010 22:49 spreadthefire(37)![]() 61 Postings | Menschen haben schon immer Fleisch gegessen,deshalb finde ich es moralisch keineswegs verwerflich. Das Problem seh ich eher in der heutzutage scheinbar unbegrenzten Verfügbarkeit von Fleischprodukten. Uns geht es schlicht und einfach zu gut! Zu Omas Zeiten gabs Fleisch nur an Festtagen und alle haben sich entsprechend darauf gefreut (wahrscheinlich auch die heutigen Vegetarier )
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

naja generell hast schon recht, löwen essen ja auch antilopen und warum sollten menschen dann nicht schweine essen, liegt in der natur und das ist auch gut so
und ich freu mich grad auf mein nicht-vegetarisches mittagessen

, wer immer das geschrieben hat hatte sie nicht alle. Vollwertige vegetarische nahrung enthält ausreichend eisen, dennoch haben vegetarier weniger eisen im blut als fleischesser, und was ist die folge? vegetarier sind seltener krank weil offenbar ihr eisenspiegel eher dem ideal entspricht als der von fleischessern.