bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Sonderverkauf bei Trachten Freund in Grafenau
Bei der FREUND TRACHTEN & LEDERHOSEN MANUFAKTUR e. Kfr. gibt es bis zum 03.08.2019 50% Rabatt auf ausgewählte Kleider, Blusen, Hemden und T-Shirts.

...mehr

28.07.2019

Programm zum Glosafest bei Glasscherben Köck
Von 09:00 - 16:00 Uhr gibt es am Glosafest in Riedlhütte, bei Glasscherben Köck viel zu erleben. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag bei Glasscherben Köck, dem Wald-Glas-Garten und dem Hüttenzangl. Für das leibliche Wohl sorgt Fritz Süß. 

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Mixage in Passau - Ex-City Club
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.04.2008 12:59

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich geb dem Laden bis August ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.04.2008 13:22

off Mitch85(33)

3382 Postings



War damals beim City Club nix los, die Eröffnung mal net miteingerechnet und wird bei dem hier jetzt auch nicht anders sein.

Geb dem Club bis Ende Juli. Obwohl er vielleicht zwischendurch mal Sommerpause macht?!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
13.04.2008 13:23

push robbyrc(32)

6223 Postings



Wenn er Sommerpause macht hätt er ja gar nicht aufmachen müssen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.04.2008 13:36

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von robbyrc
Wenn er Sommerpause macht hätt er ja gar nicht aufmachen müssen




------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.04.2008 13:40

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm ... Sorry! Aber das kannn ich SO jetzt nicht unterstreichen ... ich war 1 oder 2 mal im Plan B -> nix los .... Ich hab mirs Comma 3 angeschaut -> nix los .... ich war im CC und welch überraschung... auch nichts los!

Und jetzt verrate mir bitte wieso ich dann in denselben Club unter nem neuen Namen gehen soll um dort wieder enttäuscht zu werden?

Wenn er sich länger als bis August hält kann ich ihn mir ja danach mal angucken ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.04.2008 13:43

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
Is scho traurig, dass ma was neues immer erst schlechtreden muss. Wieso schautsn ned erstmal rein und schauts obs euch gefällt? Wenns euch gefällt, passts doch und dann bleiben die Leute da drin auch. Aber wenn ma vorher scho labert "Bäh is eh alles scheiße, geb dem Club bis da und da", da sorgt man ned wirklich dafür, dass der Club bestehen bleibt... Echt schwachsinnige Denkweise hier!


edit:
Gibts von dem Club irgendwo schon pics oder events?

Es ist bei solchen Lokalitäten, wo ein Club nach dem andren reinkommt, für mich einfach so, dass ich das gefühl habe, man denkt sich nichts neues aus, sondern will einfach wieder nen Club hinmachen.

Ne Location sollte für mich auch ein anständiges Programm bieten können - und nicht sachen, die ich so überall auch haben kann.

----
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2008 13:44 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.04.2008 13:47

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich hatte z.B. bis gestern abend nicht mal gewusst, dass da was neues aufmacht ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.04.2008 13:49

off Mitch85(33)

3382 Postings



Wenn er sich länger bewärt dann kann man ruhig mal rein schauen, geben wir ihm halt mal ein paar Monate und wenn's ihn immer noch gibt dann schau ich mal rein. War im CC und da war nach kurzer Zeit gar nix los, war vorher im Comma 3 so und im Plan B ebenfalls. Ist doch verständlich, dass sich da Vorurteile bilden und einfach mal ein bisschen Kohle unter neuem Namen gemacht werden will.

Ich seh jetzt in dem Schuppen nicht den großen Eventclub, der mords was auf die Beine stellt. Einfach DJ rein und gut ist. Der Club soll anscheinend von allein laufen.

-Edit-
Nightmare hat recht, es wird ja nicht mal anständig Werbung gemacht.

----
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2008 13:51 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
13.04.2008 14:04

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



.. sich bei der Vorgeschichte auf Mundpropaganda zu verlassen ist ziemlich gewagt würde ich mal sagen

Raucherclub ... ein absolutes NO-GO!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.04.2008 21:11

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Suffy
Aber ein Lesbenfoto als Userfoto drin haben! Das nennst du intolerant?

Egal, für alle dies nicht haben wollen müssen ja nicht da rein gehen, ist ja nur ein Tag in der Woche und fertig!


1) lesben sind geil
2) lesbenpornos auch
3) schwul sein ergibt keinen sinn
4) und es ist eine bedrohung für den menschlichen fortbestand
5) das gleiche könnte man zwar auch von lesben sagen, aber das ist wenigstens was fürs auge!


*vorlachenumfall*
Also DAS wenn nicht der Post des Abends ist ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.04.2008 21:32

off Mitch85(33)

3382 Postings



Rammstein is ja mal geil! Und der Smiley von Tomi erst

Aber jetzt Back2Topic, Ende jetzt mit den Anfeindungen. Geht doch auch per PM wenn's unbedingt notwendig ist.

:::::Also Mixery Club, Meinungen dazu:::::

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
22.04.2008 21:52

off snoopyboy(30)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
mir geht das eh aufn sack, es gibt seit jahren die antifa, aber ne antigay gibts nicht.


außer den ganzen Battyboy Tunes... Fire fi dem

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
24.04.2008 14:38

off jungalized(35)

553 Postings



Und jetzt betont dann gleich noch der Dritte im Bunde der "Besserverdiener" des Forums, dass man in Passau nicht weggehen kann, dann hätten wir´s für heute wieder!


edit:
Hab die Anführungszeichen bei "Besserverdiener" vergessen...

----
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2008 14:40 editiert!


------
follow the leader!
24.04.2008 16:05

off snoopyboy(30)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von dekadenz
Club in Passau.. ja ne is kla.. Kannst eh alles vergessen bis aufs GO.. und selbst da wirds immer schlimmer..

Das einzig gute war frühers Plan B, da war der Eintritt und die Getraenke so teuer dass nicht jeder Assler reinkonnte.. aber sowas läuft ja in Passau nicht..

Wär das toll.. 25€ Eintritt.. und schon wärs gechillt, am besten mit Pizza noch drinnen etc..


Man könnte an deiner Stelle (reich und schön) einfach daheimbleiben und sich von der Außenwelt abkapseln... diese Assln...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
24.04.2008 16:27

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von einzigartig*
ihr habts doch alle keine ahnung


Von Clubs schon

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
25.04.2008 13:37

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von einzigartig*
lol zu mir meinte die bedienung wir könnten ja reinkommen aber sie geht ned davon aus dass no jemand außer uns kommt


auweia... sowas is bitter

------
Abloo :: Team bsmparty.de
26.04.2008 10:47

off Somerset(28)

4223 Postings



@ dekadenz

Würde genug Kundschaft bleiben, wenn man das "Asiproletenpublikum" aussortieren würde?

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang