| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.03.2008 08:18 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | hi leute, ich hab im april zwischenprüfung und deshalb wollt ich mal fragen ob wer von euch Elektroniker für Systeme u. Geräte ist bzw. woher ich die Bestückungspläne und Schaltpläne alter Prüfungen und der Standardbereitstellungsunterlagen her bekomme ausser bestellen ich hab alle hardwareteile nur mir fehlen die unterlagen dazu in google find ich nix gescheites mfg Hansman ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.03.2008 09:11 NOFX(34)![]() 4844 Postings | kann ich dir leider ned weiterhelfen ... also ich hab die Infos bei uns in der Firma auf den Laufwerken gefunden .... frag hald mal bei den Lehrligen bei dir nach, die vor kurzem ausgelernt haben bzw im 3ten lj sind! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
25.03.2008 09:13 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ja hab i ja scho aber bei denen war die prüfung 2005 bei den letzen hab jetzt zumindest in n paar unterlagen noch 1-2 nützliche sachen gefunden warum was machst du nofx? für tipps und hilfen bin ich sehr dankbar weil die prüfung zu 40 % in die gesamtnote einfließt bei der abschlussprüfung -.- ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
25.03.2008 09:23 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: Bin übrigens da Tom Hmm ... Ich mache eine Lehre als Fachinformatiker (AE) ... also Programmierer deswegen hab ich auch so viel Zeit für Foren, weil wir Gesetzlich abgesichert sind, dass wir viele Pausen machen dürfen Ich hatte meine ZP vor 3 Wochen. Bei mir zählt sie zum Glück nicht, sonst hätt ich auch mehr getan dafür. Ich hab mehrere Freunde, die auch Elektroniker lernen. Ich frag die heute mal und Poste dann noch mal hier rein ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
25.03.2008 09:33 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | jo mach das thx ich hab auch n paar aber halt andere fachrichtungenwo arbeitest du? als Fachinformatiker hab ich mich auch beworben ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
25.03.2008 09:41 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: MSG-Systems ag in Passau ... nach der lehrer werd ich dann nach München gehen ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
25.03.2008 09:42 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | da hab ich mich auch beworben ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
25.03.2008 09:53 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: und zum Vorstellungsgespräch gekommen? ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
25.03.2008 10:01 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | ne wär auch n wenig weit gewesen ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

deswegen hab ich auch so viel Zeit für Foren, weil wir Gesetzlich abgesichert sind, dass wir viele Pausen machen dürfen