| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
16.03.2008 19:16 Buchi(48)![]() 2206 Postings | ![]() was sagt ihr zum Ausgang der Oberbürgermeisterwahl in Passau? Passaus neuer Oberbürgermeister
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
16.03.2008 19:25 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | Also nach Zankls Wahlkampf muss ich sagen gehörts ihm ned anders... ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
16.03.2008 19:33 vitaminE(36)![]() 640 Postings | nach der ersten wahl war es ja eigentlich schon sicher das es zankl nicht mehr packen wird...sympathisch ist mir keiner der beiden... ------ Yo
17.03.2008 14:09 Sonny(38)![]() 2 Postings | freut mich persönlich für Passau - und natürlich auch für Herrn Dupper, dem ich auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch aussprechen möchte.. nur soviel: die Zeiten der "notorisch grantigen Niederbayern " sind vorbei und das is gut so
17.03.2008 15:06 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | @ PpZ: ach des waren zwei werbe-seiten in der PaWo - und dann noch ein Brief der städtischen Event GmbH der mit abgedruckt war - voll pro zankl und mit "im namen aller mitarbeiter" unterzeichnet - später war a bericht in da pnp das sich die hälfte der mitarbeiter offen gegen diese art der werbung wehrten da sie definitiv nicht dieser politischen meinung waren und so ihr name einfach missbraucht wurde - mei und no so paar sachen ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
17.03.2008 15:58 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: muss mir grad dich in der politik vorstellen... ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang