| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » Benachrichtigung, wenn ein Buddy seinen Account löscht
Hauptseite » Verbesserungsvorschläge » Benachrichtigung, wenn ein Buddy seinen Account löscht
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.03.2008 10:19 andi_85(38)![]() 13 Postings | Hallo! Könnte man es nicht einrichten, dass man eine Message bekommt, wenn sich ein Freund aus der Buddy-List bei bsm abmeldet? Fänd ich nicht schlecht, ist mir jetzt schon 2x passiert, und ich habs nicht mitgekriegt...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
14.03.2008 10:47 Daniel_GTI(41)![]() 1172 Postings | bei geburtstage gibs doch immer die liste auf der rechten spalte und des solls bei den abgemeldeten user auch geben, das jeder sehen kann wer sich abgemeldet hat... ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
14.03.2008 10:51 andi_85(38)![]() 13 Postings | Ich meine doch komplett von bsm abmelden, account löschen so zu sagen. Nicht ausloggen... Sorry, aber etwas nachdenken hab ich vorausgesetzt...
14.03.2008 11:02 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | @all Hab mal den Titel geändert. zum Thema: Soll ja auch leute geben, die den Account löschen wollen, ohne dass die Buddylist das mitbekommt. Bei mir wären das, wenn ich meinen Account lösche, ca. 660 Buddys, die dann sicher alle wieder per SMS, Mail oder ICQ nachfragen werden, "Warum hast du dich denn gelöscht"... Da sag ich kurz - Nein ---- Dieser Beitrag wurde am 14.03.2008 11:05 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
16.03.2008 21:48 chris-91(32)![]() 1575 Postings | soooviel arbeit wärs bestimmt nicht natürlich wärs nicht allen recht, aber ich glaub die mehrheit wär dafür ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

natürlich wärs nicht allen recht, aber ich glaub die mehrheit wär dafür