bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.03.2008 12:30

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Eure Meinung ist gefragt.

Der erste April und somit zahlreiche Aprilscherze stehen vor der Tür.

Was haltet ihr von dem Brauch andere "in den April zu schicken"?
Wurdet ihr am 1. April schonmal nach Strich und Faden reingelegt?
Gibt es bei euch in der Familie/im Freundeskreis einen direkten Wettlauf darum, wer den besten Scherz auf die Beine stellt?
Oder habt ihr den ultimativen Aprilscherz schonmal selbst ausgeführt?

Eure Geschichten kommen in die Zeitung! Wann? Am 1. April, und nein das ist kein Aprilscherz.

Hinweis:

Alle Antworten in diesem Thread können auf den Szene-Seiten der Passauer Neuen Presse und ihrer Lokalausgaben verwendet werden. Dazu werden Username, Wohnort und Alter veröffentlicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 10:23 editiert!


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2008 14:21

korbe___

160 Postings



Mein Opa hat mal sehr viel vom gleichen Produkt im Hagebaumarkt gekauft und stolz damit angegeben.
Dann hab ich ihm zum 1. April einen Brief geschickt, dass er die übliche Haushaltsmenge überschritten hat und dass er anhand des PKW-Kennzeichens "ermittelt" wurde.
Alles ziemlich echt gemacht (Briefpapier mit Hagebau-Logo, usw...)...
Im Anhang war ein etwas dubioser Fragebogen (z.B. ob er dieses angegebene Produkt kommerziell vertreibt, oder ob er zu ethnischen Minderheiten gehört), welcher nach einer Woche persönlich abgeholt werden sollte...
Daraufhin wollte er gleich nach Waldkirchen fahren und sich einen Anwalt nehmen

Der beste Scherz meines Lebens



------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2008 00:18

off chris-91(32)

1575 Postings



Für manche ists wohl lustig jemanden in den April zu schicken^^ für andere jedoch n ganz normaler monat wie jeder andere Ich persöhnlich wurde schon oft "in den April geschickt" is zwar lustig, aber meiner meinung nach brauchts den ganzen "Tam Tam" nicht, weilsn Monat wie jeder andere is, man hat ja nichts davon, als von anderen sinnlos (wenn auch freundlicherweise) verarscht zu werden Viele halten es für den Monat der mit gutgemeinten und lustigen scherzen anfängt ich halte ihn für einen stinknormalen monat wie jeden anderen auch !!
Diesbezüglich gibt es ja verschiedene Meinungen, deshalb meine persöhnliche Meinung!

----
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2008 14:43 editiert!


------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2008 15:51

korbe___

160 Postings



Natürlich handelt es sich auch beim April um einen stinknormalen Monat, wie jeder andere auch.
Allerdings, wenn man schon mal die Gelegenheit hat, jemanden "in den April zu schicken", und nichts dagegen spricht, dann kann man das - meiner Meinung nach - schon mal machen...

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2008 00:00

off LUAP(43)

369 Postings



ich liebe es leute in den april zu schicken
nachdem ich mir einmal eine kostenlose CD aus dem internet zuschicken ließ, fragte ich einen Freund ob ich mir eine zweite auf seine Anschrift schicken lassen kann. Dieser stimmte zu. Ein paar monate später hab ich überlegt was ich ihm antun könnte, weil der 1. April vor der Tür stand. Da ist mir wieder diese CD eingefallen und ich hab eine Mahnung verfasst und ein paar Logos der Firma aus dem Internet besorgt. Alles schön ausgedruckt und auch den Briefumschlag bedruckt und dann in der Nacht aufm Heimweg von der Disco bei ihm in den Briefkasten geworfen. Am nächsten Tag, nachdem die Eltern des Freundes den Briefkasten geleert haben, haben sie sich gewundert was ein Brief der Firma *** an ihn adressiert da zu suchen hat, und er macht ihn in der Anwesenheit seiner Eltern auf: "Letzte Mahnung - Bitte überweisen Sie [...] auf das Konto [...] bis spätestens [...] sonnst [...]."
Erst musste er sich predigt von seinen Eltern anhören, was er im Internet bestellt usw. aber dann kam er auf die Idee mich anzurufen, weil ja die CD doch für mich war.
Mich hatts am Telefon vor Lachen fast zerrissen als er mir seine Situation geschildert hat, ich hab ihn dann aufgeklärt, und warte seitdem auf seine Rache.


------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2008 15:59

off Steffi_89(34)

2849 Postings



April ist für mich ein Monat wie jeder andere auch. Bis jetzt hat mich noch nie ein Aprilscherz erwischt, bis auf der von BSM. Ansonsten ist das nur ein Tag der mir sagt, dass wir jetzt April haben.

----
Dieser Beitrag wurde am 20.03.2008 19:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang