| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.03.2008 13:24 sonnal*(33)![]() 159 Postings | soo.. hier nochmal also, mich würd intressiern, ob sich irgendjemand von euch Erfahrungen mit sowas hat.. vielleicht Freunde oder Bekannte, die das machen/gemacht haben?? Ich bin momentan selber am Überlegen, vielleicht nach der Schule Neuseeland ein wenig zu entdecken Danke
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
08.03.2008 13:26 sonnal*(33)![]() 159 Postings | Zitat: äähm.. das "sich" bitte streichen..
08.03.2008 13:30 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | warum editierst du es nicht einfach? hatte vor kurzem nen vortrag da drüber soll recht schön sein da drüben------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
08.03.2008 13:32 sonnal*(33)![]() 159 Postings | Zitat: hey, ich bin ein mädchen.. ein TYPISCHES mädchen.. da denk ich doch ned dran, i-was zu editiern warum es sich leicht machen, wenns auch kompliziert geht?? ja, dass schön sein soll, hab ich auch schon gehört.. aber ich möcht ja erfahrungsberichte hörn
08.03.2008 13:36 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | achso ne mit denen kann ich nicht dienen weil der referent selber nicht dort war ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang