| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.02.2010 12:24 FLOo_94***(28)![]() 271 Postings | hallo bsm-user, ich hab mich vor kurzem bei lockerz angemeldet und möchte wissen ob einer von euch auch dort angemeldet ist und sich auch schon was geholt hat (z.B. Ipod,...)??? und das nicht mit kosten verbunden ist... MFG Flo
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.02.2010 14:00 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Zitat: Wie auch in dem anderen Thread gesagt. lt. einiger Forumseinträge die ich mit Hilfe von Google gefunden habe, sollen die Angaben (Name, Straße etc.) an dritte weiterverkauft werden, wodurch sich die Internetpräsenz finanziert. Das soll lt. der Aussagen auch in den AGB's verankert sein. Desweiteren sind genau die "heißen" Teile (XBOX usw.) teilweise vergriffen und man muss sich mit irgndwelchen Werbegeschenken (ala Handtuch, Kugelschreiber weiß der Geier) zufrieden geben. /e vorallem geh ich die Devise mich vor Anmeldung auf irgendeiner Seite zu informieren und nicht erst danach. ---- Dieser Beitrag wurde am 27.02.2010 14:01 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
27.02.2010 15:22 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Also das ist definitiv ne Seite die sich nur durch Werbung finanziert, Werbemails, ... ich würde die Finger von solchen Seiten lassen es kann euch passieren dass euch die Drittanbieter Rechnungen stellen, ... usw.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang