| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.02.2008 13:11 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | naja, ich finds toll NUR wenn es sich trotz allem in der Praxis einbürgert das ich durchsucht werde (auch wenn es illegal ist) wird es im Streitfall kein Gericht interessieren dass die Untersuchungsmethoden illegal waren - zumindest nicht bei nem kleinem Fall!Also bringts mir als bravem Bürger theoretisch zwar das Recht, faktisch aber eher überhaupt nichts ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.02.2008 21:07 TobiFr(33)![]() 684 Postings | Werden Antivirusprogramme und Firewalls den Bundestrojaner erkennen dürfen?
28.02.2008 11:59 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Ist das dann nicht Widerstand gegen die Staatsgewalt. ---- Dieser Beitrag wurde am 28.02.2008 12:01 editiert! ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

NUR wenn es sich trotz allem in der Praxis einbürgert das ich durchsucht werde (auch wenn es illegal ist) wird es im Streitfall kein Gericht interessieren dass die Untersuchungsmethoden illegal waren - zumindest nicht bei nem kleinem Fall!