bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.02.2008 13:47

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Ich bin am 8.3 in Fürstenzell dabei.
Viele Niederbayern denken rechter als sie zugeben und auch wählen. Wenn nicht so eine große Ächtung mit den Namen Nazi oder NPD verbunden wäre , würden bestimmt mehr Leute hier Rechts wählen.Nur dadurch , dass wir den eigentlich rechten Mitläufern unserer Anti-Nationalsozialistischen Gesellschaft zeigen , für welchen Abschaum wir sie halten , können wir die noch wenigen NPD-Wählern gering halten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2008 13:52

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Du hast es Kund getan und dabei lass ich es. Ich geb hier keine politische Wertung ab, dass des klar ist.

Aber jeder Thread, ob für NPD oder gegen NPD artet im Forum aus. Deshalb lass ich ihn stehen, aber er wird geschlossen.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

23.02.2008 13:56

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Hm ... das wird sicher wieder ein lustiger Thread ....

Reicht es nicht völlig aus die "Veranstaltung" in den Eventkalender zu schreiben?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

23.02.2008 13:56

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Jetzt nervst nicht nur jeden User hier mit dem Scheiss in seinen GB sondern auch noch die Forum User. Lasst die NPD ihre Sache abziehen und verpisst euch einfach. Ihr könnt sowieso nix bewirken. Meine Fresse.. Gibt nix schlimmeres als Leute die für jeden ***** ne Demo veranstalten.

Er nervt nicht , er setzt sich gegen User wie dich zur Wehr , die der NPD bei ihren Aktionen zuschaut und vllt noch Beifall klatscht.
Wenn man solche undifferenzierte Meinungen wie deine anschaut , lohnt es sich doch schon aus Protest gegen NPD-Sympathisanten wie dich zu sein , oder nicht?

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang