bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.02.2008 17:19

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Dieses Schild ist bei uns , auf Bsmparty als Smiley verfügbar.
Sollte nicht eine öffentliche Seite , bei der sich jeder registrieren kann , diesen Chauvinismus beiseite lassen ?Hier wird es als Spaß ausgelegt , jedoch spricht es vielen fremdenfeindlichen Bayern aus der Seele .Durch den Kultstatus von Bsm werden junge User in die Anti-Preussen Haltung gelenkt.Sollte man nicht die von Hass und Rivalität geprägte Vergangenheit zwischen Preussen und Bayern begraben und sich für ein noch weltoffeneres Bayern bzw Niederbayern einsetzen ?

Es erscheint sicher als kleinlich , was es auch ist , man festigt dadurch aber das preußisch-bayrische Verhältnis.Man zwickt eine kleine Knospe des riesen-großen Baum der Fremdenfeindlichkeit ab , der vielleicht auch Rassismus als Wurzeln hat.

Ich sage :So wenig Fremdenfeindlichkeit wie möglich, das unser schönes Bayern kaputt macht!

Wenn sich eine "breite Masse " in dieser Diskussion gegen ausspricht wird das Schild abgeschafft. Also , gebt eurer Meinung eine Stimme!

----
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2008 17:23 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2008 17:25

off DaZeiss(36)

785 Postings

also ich find des schild klasse... is ja nix gegen preissen, heisst ja it´s nice to be a preiss...

22.02.2008 17:25

off don-philippe(34)

3721 Postings

meine stimme hast du

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

22.02.2008 17:39

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Also ich find des Schild einfach kultig, ist doch nur a Spaß, nix ernstes, und ich denke nicht, dass deswegen dann irgendjemand was gegen Preußen haben wird.

22.02.2008 17:45

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von Nighthawk
Wenn man sich die Inhalte der Kommentare einiger User hier im Forum ansieht, ist so ein smiley echt das geringste Übel... -.-
Deine Ansicht ist für mich echt mehr als übertrieben wenn ich ehrlich bin!

Sicher , ich versteh dich , viele denken so , aber aus deiner Aussage geht hervor , dass es ein konventionelles Übel ist , wenn auch nur ein kleines . Und wer Zeit und Lust hat so ein kleines Übel auszulöschen dem lass doch seine Freude =)

22.02.2008 17:49

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von DoubleAgent
Ich nehm das Schild nie her. Aber durch den smiley wird bestimmt niemand in eine "anti preußen Haltung" gelenklt.

Zugegeben "gelenkt" ist ein bisschen übertrieben , "bestätigt" würde es vielleicht eher treffen .Niemand nimmt dieses Schild oft her , es gibt so viele unsinnige Schilder in Bsm , aber soetwas kann doch nicht höflich oder gut sein. Wenn überhaupt , finden es Manche lustig. Und auch nur die Möglichkeit , dass jemand beleidigt werden könnte ist doch höher als Spaß einzustufen oder nicht?

22.02.2008 17:53

off DaZeiss(36)

785 Postings

Zitat:
ok, dann löschen wir aber auch den smiley

Ich bin der Meinung, da wird ein Smiley ernsthaft verletzt.

Gebt eure Stimme !

22.02.2008 17:56

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
ok, dann löschen wir aber auch den smiley

Ich bin der Meinung, da wird ein Smiley ernsthaft verletzt.

Gebt eure Stimme !

Sinnlos aber nicht beleidigend oder abwertend

22.02.2008 17:56

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von don-philippe
meine stimme hast du

Nur weil du aus m Osten kommst!

du ur-bajuvar!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

22.02.2008 18:07

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von Nighthawk
don der itakker :>

Ich würd vorschlagen , ihr baut ne Mauer um den bayr. Wald und lasst keine "Itakker" , Preussen und "Ossis" rein....Und die Meinungs- und Pressefreiheit rate ich , zu verbeieten

22.02.2008 18:09

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
aja --> << diese beiden sind ja extrem Gewaltverherlichend, das wenn unsre jugend sieht.... ei ei ei
<<sehr frauenfeindlich,

bararababa ich liebe es,

Wenn du findest , es lohnt sich , sich dafür einzusetzen , dann tus doch
Immerhin scheint es dir nicht egal zu sein , sonst würdest du nichts dazu schreiben ^^

22.02.2008 18:33

off wellenviech(30)

1600 Postings

@ Mr.Mee: Das ist der mit abstand sinnloseste Thread überhaupt.
Alles was du diesem Smiley unterstellen kannst ist evtl Arroganz - Vielleicht sollte man dir das Schild mal einigermaßen übersetzen: Es ist nett ein Preusse zu sein, aber es ist toller ein Bayer zu sein. Kein Rassismus oder Ausgegrenze. Nein, Arroganz. ... Tragisch aber wahr, dein Thread ist tatsächlich sinnlos. Soviel Zeit die du zum Überdenken dieses Smileys verwendet hast,... einfach weg...

Ich geb dir und allen anderen in deinem Alter einen Tipp:

NUTZT EUERE ZEIT SINNVOLL. Die Zeit wo DU dich in solche Themen wie Rassismus einbringen kannst und diskutieren kannst und dann auch sinnvolle Beiträge bringen kannst wird (hoffentlich) kommen. aber erst in ein paar Jahren

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

22.02.2008 18:43

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von wellenviech
@ Mr.Mee: Das ist der mit abstand sinnloseste Thread überhaupt.
Alles was du diesem Smiley unterstellen kannst ist evtl Arroganz - Vielleicht sollte man dir das Schild mal einigermaßen übersetzen: Es ist nett ein Preusse zu sein, aber es ist toller ein Bayer zu sein. Kein Rassismus oder Ausgegrenze. Nein, Arroganz. ... Tragisch aber wahr, dein Thread ist tatsächlich sinnlos. Soviel Zeit die du zum Überdenken dieses Smileys verwendet hast,... einfach weg...
Dei Zeit "wo" ich in Rassismus eibringe , gibts schon

Ich geb dir und allen anderen in deinem Alter einen Tipp:

NUTZT EUERE ZEIT SINNVOLL. Die Zeit wo DU dich in solche Themen wie Rassismus einbringen kannst und diskutieren kannst und dann auch sinnvolle Beiträge bringen kannst wird (hoffentlich) kommen. aber erst in ein paar Jahren

Vielen Dank für die Übersetzung , Wellenviech ^^
Denkst du jetzt , Preussen hat ne eingene Rasse oder was ?
Es stellt eindeutig Bayern über Preussen , ich bin nicht aus Preussen , aber viele aus dem Gebiet haben Probleme sich hier zu integrieren , meine Anklge richtet sich generell gegen diesen Preussen-Hass , personifiziert in diesem Schild.Die Bewohner selbst sind verantwortlich für ihre Heimat , ich wollte dazu anregen sie zu verbessern , wenn ihr das anders seht , dann sei es so .Ein paar Menschen weniger ist dieses Schild nicht mehr egal , sie haben eine Meinung dazu , sie haben es selbst in der Hand.Allerdings täte es mir Leid.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2008 18:44 editiert!

22.02.2008 18:48

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler
@Mr_Mee: Wie Wellenviech bereits sagte: Nutz deine Zeit sinnvoll...

Geh auf den Spielplatz und tob dich da aus. Oder mach irgendwas, aber lass diesen armen armen Smiley am Leben!

Du scheinst sie ja optimal genutzt zu haben...^^

22.02.2008 18:54

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Das ist einer der Smileys, die ich niemals "benutzen" würde, aber ihn wegen sowas zu löschen ist doch auch nur sinnlos.....

----
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2008 18:55 editiert!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

22.02.2008 18:58

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
lauter bauern....

Bin der gleichen Meinung , aber es ist die Mehrheit...

22.02.2008 19:02

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Das ist einer der Smileys, die ich niemals "benutzen" würde, aber ihn wegen sowas zu löschen ist doch auch nur sinnlos.....

Es stimmt , es würde nicht sehr viel bringen , mir würde es etwas bedeuten , ein erster Schritt , im Kampf gegen Ausländerfeindlichkeit , ein Mini-kleiner Schritt für die Menschheit , ein riesen Schritt für mich =) Und ein bisschen finde ich verbesserst du damit die Welt zum Positiven =)

22.02.2008 19:05

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Mr_Mee
Zitat:
@Mr_Mee: Wie Wellenviech bereits sagte: Nutz deine Zeit sinnvoll...

Geh auf den Spielplatz und tob dich da aus. Oder mach irgendwas, aber lass diesen armen armen Smiley am Leben!

Du scheinst sie ja optimal genutzt zu haben...^^

sehr gut!!!! Sei stolz auf dich und hüpf im Kreis , ich sitze rund um die Uhr am Pc ....
Man hat der Kerl Ahnung und dann auch noch sone differenzierte Ausdrucksweise
Natürlich. Ich hab heute schon BW gelernt. Von daher kannst du mir nicht vorwerfen, dass ich hier meine Zeit verschwende. Nebenbei kümmer ich mich um eine meiner Homepages. Und im Sommer hab ich am Wochenende dann wieder was andres zu tun, als vorm Rechner zu sitzen.

22.02.2008 19:07

off Mr_Mee(31)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
es kann aber auch jeder wieder dorthin gehen , wo er hergekommen ist! ich(wir) werden niemanden aufhalten,....@ Mr_Mee

ein Mini-kleiner Schritt für die Menschheit , ein riesen Schritt für mich =)

geh doch onanieren!

Lies erst mal Rechtschreibung für Fortgeschrittene , dann trenne die Rassen und Nationen , ich bin sicher da wirst du sehr weit kommen xD

22.02.2008 19:28

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Was soll der Thread?

Verbieten wir jetzt auch noch das Spiel Schach, da es rassistisch ist, wie Weiß gegen Schwarz gegeneinander antreten, mit dem Ziel, das jeweilige Oberhaupt des Gegenübers zu stürzen?

Lächerliche Diskussion!

------
det som en gang var...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang