bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




FORMEL 1 Saison 2008
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
14.09.2008 17:12

push Partieman(28)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
hamilton hät ihn nicht mehr überhollen könnnen (Platz 7), sondern Kovalainen


ne bevor dass hamilton zum stop is ^^ da hat er ja richtig aufgedreht und überflog das halbe feld heikki war nie ne gefahr
14.09.2008 21:21

off late_knight(26)

772 Postings



vettel ich könnt kotzen


den müssen wir jetzt wohl öfter da oben sehen

------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht
14.09.2008 21:49

off tobi-91(27)

556 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
was hast du gegen Vettel, sei doch froh das die deutschen so ein riesen Fahrer-Talent haben!!


jetzt mal langsam ^^ das war sein 1. (!) Sieg ... erst mal abwarten, wie´s jetzt weitergeht ... talent ist da, nur was daraus gemacht wird bleibt abzuwarten!
15.09.2008 17:33

off midfield(35)

2569 Postings



Wer mich immer mehr ankotzt ist Hamilton.

Der nimmt sich meiner Meinung nach schon zuviel raus.... Es ist nicht so, dass alles bremst und zur Seite fährt wenn er ankommt.
Muss es sein, dass er seine Gegner beim Überholmanöver aufs Gras drückt? Z.B. wechselt er beim anbremsen die Spur und fährt Webber ins Auto....
So macht man sich keine Freunde unter den Fahrern, und das wirkt sich natürlich auch auf Entscheidungen die ihn betreffen aus.

Und dann heult er wieder, weil er bestraft wird. Welche Strafen hatte er 2008?

- Malaysia - Strafversetzung wegen Behinderung durch langsames Fahren. (Ging meiner Meinung nach in Ordnung, vor allem weil er auf der Ideallinie fuhr)

- Kanada: Strafversetzung für´s nächste Rennen weil er Raikkonen ins Heck fährt. (Ging ebenfalls in Ordnung. Unfälle passieren zwar, aber ein bisschen sollte man schon schauen. Vor allem in der Box....)

- Frankreich: Strafe wegen Abkürzung. (Hab ich nicht gesehen, weiss ich nicht. Ist das gemeint: (Bei 01:08) Video Wenn es diese Szene ist, dann geht auch diese Strafe in Ordnung)

- Belgien: Zeitstrafe. (Geht in Ordnung. Klarer Vorteil durch abkürzen)

------
Signatur nicht sichtbar
15.09.2008 17:51

off late_knight(26)

772 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
was hast du gegen Vettel, sei doch froh das die deutschen so ein riesen Fahrer-Talent haben!!


weil vettel vettel ist. deßhalb




------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht
15.09.2008 22:09

push Partieman(28)

2414 Postings



willst du lieber nen nexten ralf oder doch mischa ? ^^
16.09.2008 18:12

off late_knight(26)

772 Postings



Zitat:
geschrieben von sporti
Zitat:
geschrieben von Partieman
willst du lieber nen nexten ralf oder doch mischa ? ^^

wahrscheinlich nen Rosberg, der immer ne Ausrede fndet wenn es mal nicht läuft...


es gibt nur einen deutschen fahrer auf den ich mehr scheisen könnt als auf vettel.

mrr.unsere pace wäre im rennen so gut gewesen rosberg



und komm mir nich mit den beiden schumachern .


heidfeld, sutil und glock sind top, aber die andern beiden vollidioten kannst du vergessen.

der beste mann in der formel 1 ist sowieso ein pole

------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht
16.09.2008 23:09

push Partieman(28)

2414 Postings



naja meine dt. "hitliste" is immer noch : #1 nick #2 nico #3 vettel #4 glock #5 sutil

obwohl robert der bessere fahrer ist, liegt meine ganze sympathie immer noch beim quicknick ^^ und heidfeld wurde von vornherein noch nie als der neue "schumi" abgestempelt, bzw hat er mMn nicht immer das potenzial um #1 zu werden, was mom sowieso keiner hat!
28.09.2008 13:18

push Partieman(28)

2414 Postings



Bin mal auf heute seeehr gespannt wird bestimmt spannend ohne ende
28.09.2008 14:40

off midfield(35)

2569 Postings



Is ja geil was Ferrari in der Box so treibt....

------
Signatur nicht sichtbar
28.09.2008 14:43

off midfield(35)

2569 Postings



Schlecht wenn an der Ampel einer mit nem nervösem Finger steht.

Edit: Nehme alles zurück, falls es stimmt dass die Ampel automatisch geht.

----
Dieser Beitrag wurde am 28.09.2008 14:48 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar
02.11.2008 19:58

off Mitch85(33)

3382 Postings



War ja wahnsinn, die letzte Runde und Hamilton noch auf Rang 6. Dann noch knapp vor dem Ziel Rang 5 klar gemacht und somit den Weltmeistertitel gewonnen.

So soll ein Grand Prix sein!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
02.11.2008 20:01

off midfield(35)

2569 Postings



Man ist der Glock ne Pfeife....

Da freut man sich dass Vettel den stark Pigmentierten überholt, und dann sowas...

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2008 20:01 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar
02.11.2008 20:02

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von midfield
Man ist der Glock ne Pfeife....

Da freut man sich dass Vettel den stark Pigmentierten überholt, und dann sowas...

dito

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
02.11.2008 21:40

off midfield(35)

2569 Postings



McLaren ist nicht Weltmeister.

Hamilton und Ferrari sind Weltmeister.

Somit ist der Fahrerweltmeister auch nicht silber sondern eher schwarz/braun...

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2008 21:41 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar
02.11.2008 22:03

off midfield(35)

2569 Postings



da wäre der glock auch der einzige mit regenreifen gewesen...

------
Signatur nicht sichtbar
02.11.2008 22:06

off midfield(35)

2569 Postings



Intermediates - aber weiss ja jeder was du meinst

------
Signatur nicht sichtbar
02.11.2008 22:10

off midfield(35)

2569 Postings



Silber = McLaren. Und McLaren ist defenitiv NICHT Weltmeister.

------
Signatur nicht sichtbar
02.11.2008 22:12

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...
02.11.2008 22:24

off midfield(35)

2569 Postings



Wenn ihr dann besser schlafen könnt, dann ist der Weltmeister halt Silber.
Und Rot ist auch Weltmeister.

------
Signatur nicht sichtbar
03.11.2008 08:13

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Konstrukteur



------
det som en gang var...
04.11.2008 17:52

off manni86(32)

464 Postings



also ich find der Hamilton hats verdient
04.11.2008 17:59

off manni86(32)

464 Postings



kann aber auch dadran liegen,weil er,wenn er weiter hinten liegt,dann zu viel riskiert
04.11.2008 18:20

off late_knight(26)

772 Postings



nächstes jahr wird sowieso der mann aus krakau weltmeister.

ich gratuliere hiermit weder mclaren noch hamilton zur weltmeisterschaft.


------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht
04.11.2008 18:57

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von prespo
Ja, kann sein, aber das mein ich eben damit, ein überragender Fahrer (von den Zeitungen wird er ja schon des Öfteren mit Schumacher verglichen; Schumacher gehört einfach zu den Besten für mich), riskiert nicht zu viel


aber mir persönlich gefällt sein Fahrstil,er riskiert meistens viel und fährt aggresiv
12.11.2008 20:25

push Partieman(28)

2414 Postings



Formel Carrera ! xD

so siehts nächstes jahr aus in der F1 na dann viel spass xD

Klick misch
12.11.2008 20:44

push Partieman(28)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
das Auge fähr mit


da nicht mehr xD
12.03.2009 21:37

off Brotherhood(31)

159 Postings

schumi gewinnt
12.06.2009 15:32

off rotzi(25)

270 Postings

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang