bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2008 14:10

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Der eigentl. Skandal ist doch das Steuersystem in D

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2008 14:10

korbe___

160 Postings

Ich finde es von den einzelnen schlecht, dass sie ihr Geld in andere Länder verfrachten und somit den dt. Staat schädigen... Das war aber schon immer so und wird womöglich noch lange so praktiziert. Viel interessanter an der ganzen Geschichte wird sein, wer noch alles da drinsteckt.
Man könnte jetzt Wetten abschließen, wer da beteiligt ist
Meine Top-3-Favoriten wären: Mehdorn, Ackermann und Dieter Bohlen

------
Think different!

18.02.2008 14:14

off Flo81(43)

664 Postings

Ja da muss man LeCourageux85 recht geben.

Drum tun wir heute mal nix, dann hat wenigstens finanzamt auch nix.

Ich find es eine sauerei, wenn der staat 4-5 millionen für einen informanten zahlt......

18.02.2008 14:16

korbe___

160 Postings

Zitat:
geschrieben von Flo81

Ich find es eine sauerei, wenn der staat 4-5 millionen für einen informanten zahlt......

Naja wenn damit einige erwischt werden können, dann rechnet sich das schon...

------
Think different!

18.02.2008 14:27

off Flo81(43)

664 Postings

rechnen wird sich das sicher, aber es ist ja eine art bestechung, und das von vater staat.......

18.02.2008 14:29

korbe___

160 Postings

Wenn der Kaufpreis der DVD des Informanten 5 Mio. Euro war, dann ist das doch keine Bestechung. Der hat die doch freiwillig verkauft - oder bin ich falsch informiert?

------
Think different!

18.02.2008 14:35

off Flo81(43)

664 Postings

trozdem is des ned rechtens, wozu gibts den ein bankgeheimnis *lach* ok, da wären sämtliche banken leer, wenn man die alle einsperren würde die da plaudern

18.02.2008 14:39

korbe___

160 Postings

Zitat:
geschrieben von Flo81
trozdem is des ned rechtens, wozu gibts den ein bankgeheimnis *lach* ok, da wären sämtliche banken leer, wenn man die alle einsperren würde die da plaudern

deswegen wird der Informant ja jetzt vom Staat (Polizeischutz) geschützt, dass dem nix passiert

------
Think different!

18.02.2008 18:34

off meni(34)

2867 Postings

Meiner Meinung nach ist das Verwerfliche daran, dass sich die, die eh schon mehr als genug Geld haben noch immer mehr zur Seite schaffen wollen, aber die "normalen" Menschen kommen dem sowieso nicht aus, da ihnen das Geld sofort abgezogen wird.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

18.02.2008 18:46

off TobiFr(33)

684 Postings

Anderseits kann man es verstehen das die Spitzenverdiener ihr Geld ins Ausland bringen bei den Steuern hier DE. Klar ist es ungerecht, aber verständlich. Wenn das Steuersystem angepasst werden würde würde es weniger Hinterziehung geben und so vllt dem Staat im Endeffekt mehr bleiben.

18.02.2008 18:58

off Flo81(43)

664 Postings

Eben, und in unserem steuersystem ist eben der hund begraben. Wenn einem von einer 100 euro rechnung 30 euro am schluß übrig bleiben, stimmt eben was nicht. Wenn unsere guten politiker das mal auf ein vernünftiges level bringen würden, würd sich steuerhinterziehung eh nicht mehr lohnen. Vorallem würds den mittelständischen betrieben in deutschland besser gehen, das auch der gesamten wirtschaft zu gute kommen würde...... dann fliesen die steuern sowieso wieder.

Und die großen konzerne kommen da eh ziemlich aus, eher im gegenteil dort steckt da staat noch das geld rein. Siehe Nokia z.b.

19.02.2008 20:01

off Flo81(43)

664 Postings

Würden sie den managern die steuern genau so gleich abziehen wie einen normalen arbeiter, würds dieses problem eh nicht geben

Zumindest kommt jetzt der "Informant" schön langsam ans licht, scheinbar sitzt dieser in australien und versteckt sich. Würd mich an dem seiner stelle gleich mal um nen schönen grabplatz umsehen.

19.02.2008 20:25

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Ich hoffe ich werde bald genug Geld verdienen damit sich Steuerhinterziehung für mich lohnt. Das ist ehrlich.

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang