bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
08.01.2005 14:19

off Paige(37)

439 Postings

lol irgendwie muas es immer leute geben,die denken an clown spielen zu müssen oder an scheiß machen @OriginalNuttah

Also i hör alles gern aber an erster Stelle House und techno,dan Hip Hop, Black und Rock
aber im Prinzip mag i echt alles außer volksmusik

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2005 14:46

off jheliza(38)

43 Postings

TRANCE!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2005 15:02

off Rudi(41)

350 Postings

Techno, Hardstyle, House, Trance. Und a bisserl Happy Hardcore

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2005 16:45

off detroitpunk(36)

102 Postings

ich höre :
punk
Ska
oi

manchmal reggae

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2005 20:35

off Sunshine18(35)

84 Postings



Techno, Dance und House.

------
Nur Wolken bewegen die Sterne....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2005 20:39

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Ragga, Dancehall, Roots Reggae but less dancehall, more ragga !!

------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2005 21:01

off Simona*84(38)

126 Postings

Black und Hip Hop an erster Stelle!!Dann kommt Rock aber auch Pop z.B. Robbie Williams....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2005 23:18

off clown(37)

132 Postings



@ paige: sollte das eine Beleidigung sein?!?
Warum wird immer über "clowns" abgelästert...??

my favorits:
- dancehall
- deutscher Sprechgesang
- electro sound a`la fm4


------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2005 13:54

Kleinze

21 Postings

Hip Hop!!!!!!!! Yeah!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2005 20:10

off Keiler(35)

66 Postings

ich hör eigentlcih fast alles, zurzeit hör ich aber verstärkt:

punk
ska
volksmusik

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2005 22:13

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



HINWEIS:

ich habe gerade einige Posts der User "BeWare", "Dennis", "dopplereffekt" "word2yourmama" und "schmid" gelöscht.

Der Community wäre sehr geholfen wenn ihr eure Gelüste Müll zu verbreiten woanders ausübt. Ich würd euch echt nochmal den Rat geben die AGB durchzulesen wenn ihr noch länger hier aktiv sein wollt.

Gruß Gerg

PS: Meine Geduld ist so langsam am Ende - kommt wieder irgend ein dummer Kommentar zu dieser Entscheidung folgt sofortige Sperrung!

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2005 23:35

off malibumiss(34)

866 Postings

Ich hör alles, Quer beet...
Am allerliebsten fetzige Sachen, wo man schön "mitsingen" kann... Wie bei Groove Coverage!! Die sind der HIT!!

I sing aber nur, wenns keiner hört...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2005 17:24

off DRACHE(42)

738 Postings



mhn....für die Party Stunde in Clubs bevorzuge ich 500g Techno (Tribal&Schranz)
für die etwas kopflastigere Feierstunde nehm ich mir noch 200g Jungle mit

als Nachtisch beim Aftern knabber ich gern ne Tüte Doors

bei Open Air Events mit massig Leuten tagüber trink ich ne Flasche Trance (bev. Oakenfold, Tiesto, Jules)




so viel zu meiner Gesinnung ;o)

ansonsten beim Zockän hör ich gern Nightwish, Placebo oder Acid ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2005 17:02

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Na was wohl?

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2005 17:33

off chris1(36)

77 Postings

also vor allem Rock (das geht von den 60s bis in die Moderne...)

Aber i mag dann a Sachen auf die man zusammentanzen kann! (Also so DiscoFoxSchlager und die langsamen Schmalzsachen)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2005 19:53

off Buchi(46)

2206 Postings

steh in meiner usercard

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2005 21:38

off Daywalker(35)

35 Postings

Am liebsten hör ich:
Heavy Metal
Punk
Crossover
Rock



Nebenfrage:

Wieviele Musik Richtungen gibts eigenltich???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2005 22:35

off HacklbergerFinn(29)

75 Postings

Das einzig wahre was es gibt ist:
Hard Rock
Heavy Metal
Grunge
Gothic-Rock
Speed Metal
und alles das noch Gitarrentechnisch aufwendig ist!
Denn ist es denn nicht so, dass die musik erst in
den 70er und 80er Jahren richtig gut wurde.
Heute muss man nur seinen Computer einschalten und
auf ein paar Tasten drücken und fertig ist: BUM-BUM-BUM!
Ist doch alles nur Müll! Damals musste man noch sein Handwerk
erlernen (siehe meine Usercard) nicht so wie heute! in diesem sinne
Keep on Rockin!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2005 13:53

off Ecki(36)

36 Postings

Punk, Punk-Rock, Skatepunk und eventuell ein bisschen Ska-Punk

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2005 01:17

off Usher1711(36)

54 Postings

Hip Hop, R´n´b !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2005 20:34

off The_Man(28)

441 Postings



PUNK, Metal

Techno sucks

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2005 17:38

off steffi-wind(33)

10 Postings

ich hab keine spezielle musikrichtung,aber "good charlotte", "linkin park", "green day" und co. kann ich einfach stundenlang hören!!! ansonsten muss mir ein lied einfach gefallen-ob hiphop,r´n´b oder sonst was- das is egal!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2005 18:35

Magda*89

28 Postings

rock, v.a deutsch rock....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 09:39

off szeke87(36)

64 Postings

Eigentlich alles bis auf die Punk Kacke!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 13:25

off wax-weazle(35)

277 Postings



Breakbeats, Drum `n`Bass, und Hip a di Hop

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 13:30

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

wort drauf. reincarnate drumundbass.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 14:28

off DRACHE(42)

738 Postings



@The_Man

jetzt sachst du noch "Techno suckz"....und in 4 Jahren stehst mit verdrehten Augen mitten im Vulcano und denkst dir "MHoaaaaaarrrrrrrr....mehr will.......*gnarrrrr*" und fragst dein Kumpel, ob du noch ne Pille ham kannst...lol


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 14:48

off DRACHE(42)

738 Postings



meine lieblingsmusik?

mein radio ^^

http://drache.kicks-ass.org:8000

copy&paste @ WinAmp/MediaPlayer

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 16:26

off The_Man(28)

441 Postings



Zitat:
@The_Man

jetzt sachst du noch "Techno suckz"....und in 4 Jahren stehst mit verdrehten Augen mitten im Vulcano und denkst dir "MHoaaaaaarrrrrrrr....mehr will.......*gnarrrrr*" und fragst dein Kumpel, ob du noch ne Pille ham kannst...lol

Schät da hasd dich a bissal vaschätzt...
Wer sagt denn dass jeder der Techno hört Pillen einwirft is des gleiche wie "jeder der Reggea hört kifft!!"
Ich hör zwar auch kein techno nur sind diese komischen "Prognosen" lächerlich!!!
So stay rude keep clear PEACE


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 16:39

off DRACHE(42)

738 Postings



ich finds einfach lustich, wenn leute hier schon für ihr ganzes leben urteilen....ich hab in meinem bisher kurzen leben gelernt, daß sich nichts so schnell ändert,wie ne Meinung!
und wer jetzt irgendwat anneres sacht, der soll mir erklären, wieso beziehungen in die brüche gehen, oder kriege geführt werden,oder linkin park nich zur besten Band 2004 gewählt wurde ^^

und da glaubst du, im zarten alter von 14, daß du schon deinen way of life gefunden hast? *g*
die nächste freundin hört vielleicht techno,schleifft dich mal auf die nature one und scho isses passiert...was ich damit sagen will....scheuklappen sind gut, aber in der heutigen zeit ned angebracht...think open minded...

Aber über Musikgeschmack lässt sich ja streiten...

@Prognosen
da magst recht haben,war auch eher von der lustigen seite zu sehen, mr. the_man



PS: die 90%-Quote trifft beim Reggea/Kiffen genauso gut zu,wie bei Techno/Amphetamine

----
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2005 16:43 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang