bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Neu Freitag im Bali?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.02.2008 00:07

off Megabum(38)

21 Postings

Hallo leute

Ich hab da zufällig kurz HP angeschaut. Habt ihr alle gesehen was demnächst am Fr kommt?`Sunshine live, Bangbros,starsplash usw... spinne i oder stimmt es wirklich? Wie soll das den gehen, wenn da Rever unerwünscht sind? Oder soll das ganze für die HipHoper sein?

Oder wollen sie dass Bangbros nur House auflegt? Bitte dass ich nicht lache... der last sich mit sicherheits nichts sagen, ich weiss was die Auflegen, und da gehts schön odentlich zur sache.

Weis jemand mehr?

Lg Andre

13.02.2008 01:04

off Megabum(38)

21 Postings

@TomiF ich finde es nur unverschämmt wie die leute anlocken und dann stehen lassen. Es war schon nicht das erste mal. Ich war schon 3 mal beim Bangbros live dabei. Und ich weis wie das ist, und was die leute von ihm erwarten. Und die leute werden auch kommen. Ich bin kein extremer raver, ich finde Hip Hop gehört auch in ein Disco, aber man soll sich keine Leute aussuchen, und schon gar nicht mit solchen evnets verarschen.

Ich hab ne kleine nette email geschrieben, mal sehen was die dazu sagen...

Lg Andre
13.02.2008 01:10

off RaTzO(29)

356 Postings



genau scheiß auf´s Bali geh in Platinum da sind alle lieb und nett zueinander

------
so richtig BÄM !
13.02.2008 01:15

off RaTzO(29)

356 Postings



Da isses jeden Donnerstag ganz witzig

------
so richtig BÄM !
13.02.2008 01:20

off RaTzO(29)

356 Postings



Doch bis 4 Uhr Morgens als letzter auf der Tanzfläche stehn und dann um 6 Uhr arbeiten anfangen DAS! ist das wahre Leben

------
so richtig BÄM !
13.02.2008 08:16

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:

Sunshine live, Bangbros,starsplash usw... spinne i oder stimmt es wirklich? Wie soll das den gehen, wenn da Rever unerwünscht sind? Oder soll das ganze für die HipHoper sein?


Seit wann sind da Raver unerwünscht? Hatte gedacht Bali is eher der House / Tek - Schuppen?

Ich denk dass die Acts auch deswegen im Bali sind, weil die zu der Zeit auch in andren Locations in der "Nähe" unterwegs sind, z.B. Bangbros (wobei bei Bangbros sowieso nur Franky.B, also die Hälfte kommt):

Zitat:

15.Mrz.2008 Hallenevent Linz
22.Mrz.2008 FRANKY B. @GAZOMETER Wien
23.Mrz.2008 FRANKY B. @Babylon München
28.Mrz.2008 FRANKY B. @BALI Eggenfelden


Zitat:

Doch bis 4 Uhr Morgens als letzter auf der Tanzfläche stehn und dann um 6 Uhr arbeiten anfangen DAS! ist das wahre Leben


Bis 4 morgens in München sein und dann um halb 8 arbeiten ist das wahre leben

----
Dieser Beitrag wurde am 13.02.2008 08:22 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.02.2008 08:24

push robbyrc(31)

6223 Postings



Aber es hängt quasi nur vom Kleidungsstil ab?

Ist ja auch irgendwo ein Käse, weil dann zieh ich mich halt anders an

Wollen die dann Quasi auch so eine "All-Sorts-of-Music" Disco werden?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
13.02.2008 10:40

off Megabum(38)

21 Postings

letzte mal bin ich über 200 km zum Bangbros gefahren, ich find den einfach geil. Wie er die Stimmung erzeugt usw... soweas müss ma auch können. Mich wundert es bloß dass er ins Bali kommt. Im Babylon bin ich auch ständig, meistens Samstags, oder bei den events. Am weihnachten wars megageil.bis auf 1 st draßen stehen, und 45 min vor der Garderobe Das beste kam natürlich zum schluss. Ich dachte ich sterbe auf der Tanzfläche. Um halb 6 wars immer noch voll. Babylon ist meine 2 Heimat.
13.02.2008 13:59

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
ich find den einfach geil


Es sind ja immer noch 2

Ich habs auch mal damals im Millennium gesehen, hätts mir aber besser vorgestellt.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.02.2008 15:35

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardcore_United
Wer kommt eigentlich von ssl ins Bali. Da Falk oder?
Schad das der Thilo nicht mehr dabei ist. Der war damals der Hammer


denk mal wenn se wirklich kommen dann entweder eric ssl oder falk, wobei ich eher auf ersteres tippe. bin ja gespannt, wenns live übertragen wird, dann würd das ja gute musik am stück bedeuten ohne black rnb hip hop scheiss unterbrechung . werd wohl hinschaun
16.02.2008 14:09

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardcore_United
Wirst wohl rehct haben das da eric ist. Ich will an Thilo haben. Find des sowieso a Frechheit das bei ssl Pick up abgestellt haben.

Nur leider heißt ssl house und trance und den ganzen dreck. Also härter wirds wohl ned werden.


Owohl da Eric auch hart kann . Aber der wird ja auch wieder Auflagen kriegen wie er aufzulegen hat kenn ma ja schon im Bali.

Jupp mit dem Pick UP geb ich dir recht, fand allgemein die alte Programmstruktur usw. von Sunshine Live besser, aber es bleibt atm der Beste Sender denn man regulär übers Radio hören kann
18.02.2008 18:10

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardcore_United
Owohl da Eric auch hart kann . Aber der wird ja auch wieder Auflagen kriegen wie er aufzulegen hat kenn ma ja schon im Bali.


Das mit den Auflagen ist ja wohl die größte Frechheit find ich. Techno ist nicht nur das kommerzzeugs..


Jup um einiges mehr als der Kommerz. Kann ja mit Kommerzrunden leben aber es sollt auch die anderen Richtungen bedient werden. Hoff nur das ned son Ibizahouseverschnitt den ganzen Abend runter geseiert wird
21.02.2008 20:33

off balimausal(38)

681 Postings



Zitat:
geschrieben von robbyrc

Seit wann sind da Raver unerwünscht? Hatte gedacht Bali is eher der House / Tek - Schuppen?


Das war mal wie Hardcore_United schon erwähnt hat, sind Raver dort nimma erwünscht... man kommt angeblich ned mal mehr mit ner Jeans-Schlaghose rein

tja neuer Freitag im Bali... hat des Black/HipHop-Zeugs am Freitag den Laden ned voll gemacht?
Evtl schau ich ja doch mal wieder ins Bali.. an nem Freitag.....
22.02.2008 17:07

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von balimausal
Zitat:
geschrieben von robbyrc

Seit wann sind da Raver unerwünscht? Hatte gedacht Bali is eher der House / Tek - Schuppen?


Das war mal wie Hardcore_United schon erwähnt hat, sind Raver dort nimma erwünscht... man kommt angeblich ned mal mehr mit ner Jeans-Schlaghose rein

tja neuer Freitag im Bali... hat des Black/HipHop-Zeugs am Freitag den Laden ned voll gemacht?
Evtl schau ich ja doch mal wieder ins Bali.. an nem Freitag.....


Hehe ne der Freitag hats gar nimmer gebracht, war nix mehr los. Aber irgendwo kein wunder bei der Einlasspolitik vom Bali und den Hauptkonsumenten dieser schrecklichen Musikrichtung Black Rnnb usw
23.02.2008 19:57

off Megabum(38)

21 Postings

hmm, es ist schon ne Woche her, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet auf meine email

@balimausal kannst ma berichten wie es am Fr ist. MGM ist a nix mehr. Die spielen auch grad nur Elaktro und shit Ibiza house... wenn i hingehe dann nur zum ratschen..

also erzählt leutz wie es ist..

Letzte mal war ich auch an dem ersten Sa wo die aufgemacht haben. Seit dem nimma. Und wie ich gesagt habe, ich war im August im Bali, bzw wollte rein. Ich hab Jeans hosen mit etwas schlag angehabt, und schon heisst es.. keine Rever. LoL
25.02.2008 18:09

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Megabum
hmm, es ist schon ne Woche her, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet auf meine email

@balimausal kannst ma berichten wie es am Fr ist. MGM ist a nix mehr. Die spielen auch grad nur Elaktro und shit Ibiza house... wenn i hingehe dann nur zum ratschen..

also erzählt leutz wie es ist..

Letzte mal war ich auch an dem ersten Sa wo die aufgemacht haben. Seit dem nimma. Und wie ich gesagt habe, ich war im August im Bali, bzw wollte rein. Ich hab Jeans hosen mit etwas schlag angehabt, und schon heisst es.. keine Rever. LoL


werd am freitag hochfahren sind ja nur a paar km . mal schaun wie die gaude abgeht, werd dann bericht erstatten
29.02.2008 10:25

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



mit dem hip hop dreck kann man nix anfangen, allein schon wie die rumrennen, mit ihren einmanzelten, einfach nur no peinlich !!!

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
29.02.2008 12:53

push Lenge84(34)

89 Postings

So auf Sunshine-Live.de steht nun alles, es kommt weder da Eric noch da Falk .

Hier der Eventtext:

der neue freitag im bali in eggenfelden. zum opening-event präsentiert euch sunshine-live the hitmen und die weekend warriors aka deejay t. das heißt für euch dance, trance, hands-up und jumpstyle bis der morgen graut. natürlich sind wir auch mit einem promostand vor ort, an dem ihr euch mit sämtlichen sunshine-live items eindecken könnt.

Naja mal schauen, bin aufjedenfall oben, bin schon zufrieden wenn i koan HipHop Black Dreck hören muss
29.02.2008 13:15

push Lenge84(34)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardcore_United
ähm heißt das jetz das hardstyle ned gespielt wird. Was sind das für luschen????
dance, trance, hands up und jumpstyle da kannst ja gleich ne Future Trance CD einlegen ^^^^^^^


Immer nu besser als HipHop oder Ibizahouse . Moi schaun, wenn dröhn i mi mit Alk zu
29.02.2008 13:20

push Lenge84(34)

89 Postings

wollt damit sagen lieber kommerztechno als hiphop oder gar kein techno^^
29.02.2008 15:52

off Megabum(38)

21 Postings

jo kommerz rockt

leute kuckt euch auch die bekleidung an. Ich hab immer schlaghosen ( etwas schlag). Leider kann i den Freitag nicht. Ich hab nachschicht. Aber ich hab auch nicht vor, mir extra hosen zu kaufen nur weil ich mit schlag nicht rein kann
01.03.2008 12:35

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



ja ich weiss aber ich muss mich halt immer glei aufregen
Ich hab meine guten alten raversachen no im schrank, aber keiner will mich damit sehen

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
01.03.2008 12:41

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Wie wärs mal mit Angerfist im Bali... Jumpstyle und hands up kotzt mich so an !!!!!!!!!!

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
01.03.2008 13:21

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



War des gestern jetz war oder wars eher a schlechter Witz?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
02.03.2008 19:29

off Megabum(38)

21 Postings

hey leute, und wie wars den??????
02.03.2008 21:05

off Megabum(38)

21 Postings

na, des ist doch keine antwort. Musik? Mehr ibiza House oder Handsup? sowie scooter ? Leute? bekleidung usw...
04.03.2008 23:02

off balimausal(38)

681 Postings



Und sonst schreibt keiner hier rein, wie es war?
08.03.2008 23:34

off Megabum(38)

21 Postings

@ Suffy und wie wars? Leute/Musik ?
09.03.2008 19:15

off Megabum(38)

21 Postings

also keine Ibiza House ?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang