bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.01.2005 02:13

off Keiler(35)

66 Postings

hmmmmmmmm des hab ich auch schon glesn, sauerei is des gottseidank hab ich mich nicht verarschen lassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2005 12:35

off moony_84(38)

169 Postings

Mei, wieso sollte da Media Markt ned so a Aktion machen, a wenn der "Rabatt" ned ganz der Wahrheit entspricht?! Solangs genug Dumme gibt, de gleich hinrennen und des ganze Geld auf den Kopf haun, nur weils glauben, dass sie das Schnäppchen des Jahres gemacht haben

07.01.2005 12:37

off Flo81(43)

664 Postings

Ich mein, was heutzutage was kostet, is ja kein großes geheimnis mehr, und wenn einer was gekauft hat, hat der ganz genau gewusst was er wo anders dafür bezahlt. Wärn ja selber blöd, wenn sie wo draufzahlen, aber unterm strich is jeder billiger weggekommen....

07.01.2005 12:44

off moony_84(38)

169 Postings

Naja bei manchen reicht es ja schon, wenn es heißt es gibt so und so viel Prozent Rabatt... da wird nicht mehr verglichen oder sonst was. Denen würd a ned auffallen, dass die Preise a paar Tage vorher schon um diesen "Rabatt" raufgesetzt wurden...

07.01.2005 12:50

off moony_84(38)

169 Postings

Von der Menge hab ich eh ned gesprochen... aber naive Leute gibts auch

16.01.2005 08:44

off Stevie Steel(50)

194 Postings

Ich glaube wir haben es hier mit einer anderen Problematik zu tun. Erstmal ist der Mediamarkt kein Wohlfahrtsunternehmen und außerdem finde ich, daß jeder selbst schuld ist, der auf derartige Werbeaktionen hereinfällt. 15 oder 16 Prozent Nachlaß auf eine unverbindliche Preisempfehlung bekommt man beim normalen Einzelhändler auch und man kann davon ausgehen, daß auch die Serviceleistungen beim Einzelhandel gegenüber den Märkten ganz anders sind. Allerdings: so lange die Arbeitslöhne derart niedrig sind und jeder mehr oder weniger den verdienten Cent umdrehen muß, verzichtet man gezwungenermaßen in gewisser Weise auf den Service und wird dort einkaufen, wo es am billigsten ist.

------
Flashover No. 1 Cover Rock

17.01.2005 10:59

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

also ich hab mir eine kaffee maschiene gekauft die vorher schon ewigkeiten 1398 gekostet hat und mit der aktion hat schon einiges ausgemacht im internet hab ich es zwar um ein paar € noch billiger gefunden gehabt aber da hätte ich warten müssen bis sie mit der post kommt und und und also für mich war die aktion schon gut.

------
mfg BSM Party TEAM stefan

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang