| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.02.2008 14:43 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | werd ihn mir evtl. im Cineplexx ansehen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 06.02.2008 12:58 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Was ich am III. Teil so geil fand war das man viele Sachen über Teil I und II mitgekriegt hat die man in diesen gar nicht gesehen hat und man versteht die ganzen Zusammenhänge noch besser. Was ich krass fand war allerdings dann der Schluss der ganz anders war als ich gedacht hätte... Freu mich schon auf Teil IV
| 06.02.2008 19:32 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Zitat: "knack"
06.02.2008 19:34 NOFX(34)![]() 4844 Postings | der 1er war geil, die anderen 2 naja so lala ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 08.02.2008 13:47 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Hat ihn schon jemand gesehen?
| 11.02.2008 08:31 Xenion ![]() 3276 Postings MODERATOR | Joa ich finde auch das die Szene wo der Typ die Eine in die "Nadelgrube" wirft auch eine der krassesten von den Teilen 1-3 weil man da einfach irgendwie mitleidet weil jeder weiß wie sich ne Spritze anfühlt und wenn dann hunderte in dir drin stecken... *brrrr* Hab mir mit nem Kumpel auch schon so ziemlich alles aus der Horror/Splatter-Ecke angeschaut und es gibt da auch ziemlich viel Müll aber so Filme wie Saw haben einfach irgendwie nen eigenen Reiz und irgendwie "fühlt" man da viel mehr mit... und wenn man mal in dem Genre so richtig drin ist will man immer mehr... Aber ich würd jetzt nicht sagen das ich irgendwie "krank" oder ein Psychopat bin... Also ich freu mich schon auf Teil IV kann nur cool werden!
11.02.2008 09:05 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Findet ihr nicht das es auf Dauer irgendwie alles das gleiche ist? Hat man alles irgendwo schon mal in nem Film gesehen, man stumpft einfach ab. Hab früher auch viel Splatter geschaut, aber das hat sich mit der Zeit aufgehört. Deswegen Saw4, nein Danke. ---- Dieser Beitrag wurde am 11.02.2008 12:36 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| 11.02.2008 10:08 eder ![]() 2156 Postings | Zitat: genau meine meinung. ich schau zwar auch gern horrorfilme, aber wenns zuviel wird, wirds zuviel Der 1. teil is gut, der 2. geht auch noch, aber der 3. is grad nur noch 1 1/2 h langes sinnloses gequäle. Also werd ich mir den 4. teil sicher nicht ansehen. ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
12.02.2008 10:08 Weisi87(34)![]() 871 Postings | So, war gestern Abend im Kino und hab ihn mir (leider) auch angeschaut. Und ohne jetzt auf die Handlung/Splatterszenen einzugehen, muss ich sagen, dass ich extrem enttäuscht wurde: Nicht vom Film selbst (die Kritik überlass ich jemand anderem), sondern von der total übertriebenen Zensurpolitik hier in Deutschland! Im Vergleich zur Unrated fehlen fast 3 (!) Minuten...Seltsamerweise wurden nicht nur sämtlich Splatterszenen gekürzt (am schlimmsten ist es in der "Hair-Trap"-Szene), es fehlen zum Teil ganze Handlungsstränge. Beispiel: Die Szene, in der Rigg den Hotelbesitzer Ivan mit Hilfe des Hundes in das Zimmer lockt, wurde im Kino völlig weggeschnitten - warum? In der Kinofassung steht Ivan ohne ersichtlichen Grund plötzlich vor der Wohnungstür und wird von Rigg mit der Waffe bedroht... irgendwie schon verwirrend^^ Ich empfehle jeden, der SAW IV sehen will: entweder in nem österreichischen Kino anschaun, oder die Unrated besorgen! In den deutschen Kinos bekommt man nur eine kaputtgeschnittene Kindergartenversion vergesetzt... zum kotzen! So macht Kino keinen Spaß... ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
13.02.2008 09:11 Hidri(33)![]() 660 Postings | ich hab ihn auch schon gesehen, wer diese Art von Filme mag. für den ists das richtige. ich persönlich bevorzuge eher Actionfilme =) wobei hostel auch gut war------ [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E
13.02.2008 09:15 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Wo außer in Linz oder Ried kann man in Österreich noch schön ins Kino gehn? ------ http://stemei.de - view it -
| 13.02.2008 14:23 Lion82 ![]() 1529 Postings | @ kratos: Erstmal muß ich mich genau auf deine Seite stellen. Kino mit Niveau geht anders, Kino mit völligen Überraschungseffekt auch. Ok, der erste Teil war einfach was anderes. Sowas war noch nie vorher da. Aber seit Hostel und den zig Zombiesplatterfilmen vorher, ist alles nur noch Schema F mit unterschiedlichen Verpackungen. *Gähn* Resident Evil war sowas von geil, schon allein, da man das gezeigte weder erwartet hat noch dem Film als "Playstation-Vorlage" ne Chance gegeben hat. Aber hier ist es wie beim ersten Sex. Was neues, was tolles und danach kommt nur noch Routine... naja etwas hart ausgedrückt, aber ist so.Was MICH persönlich aber viel mehr als der vierte Teil einer Teeny-Thriller- Kinoserie interessiert: @ TomiF: Warum zum Teufel sollte in D ein FSK 18 Film gecuttet werden??? Also DVD vielleicht aber im Kino??????????? ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
13.02.2008 14:38 willy83(35)![]() 26 Postings | also da vierte is krass....hab ihn am donnerstag gesehen.der schluß überrascht so wie immer..... .freu mich schon auf V und VI
20.03.2008 14:41 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Mies. Der vierte Teil war mies. Die ersten 10 Minuten waren ganz interessant. Solange keine hysterische Kinobesucherin neben Dir sitzt, die die Hand aufs Gesicht schlägt und durch die Finger durchlinst und immer wieder sagt "I kann mia des net anschaun" ... Mies in dem Sinne war er jetzt a net, hab schlechtere Filme gesehen. (Konkret 8 Blickwinkel, der war richtig mies..) aber im Gegensatz zu den vorherigen Teilen war er für mich nicht der Bringer. Was ja auch irgendwo fast selbstverständlich ist. Die Nachfolger sind in der Regel nie so interessant wie das Original. Anschauen sollte man ihn sich, aba ist kein Allerweltsfilm wie ich finde.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

"knack"

naja etwas hart ausgedrückt, aber ist so.

.freu mich schon auf V und VI