bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Heute morgen, Erhellung???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.02.2010 19:03

off MoreThanMusic(34)

156 Postings



Heute Morgen gegen 7,00 Uhr gabs ne mächtige Erhellung, müsste eigentlich im ganzen Bereich Vilshofen (Lkr. Passau) sichtbar gewesen sein.
Bin mit nem Kollegen gerade aus der Arbeit gekommen, ab ins Bad und auf einmal wars draussen für zwei- drei Sekunden überall blendend hell, vergleichbar mit einem Fotoapparatblitz. Ich bin erst mal raus gerannt weil ich dachte da wäre etwas explodiert aber da war ja kein Knall...

Dann dachte ich ich hätte es mir eingebildet bis vorhin mein Kollege angerufen hat und mir das gleiche erzählt hat.

Hat das noch jemand beobachtet? Was kann das gewesen sein, sah ziemlich hefitg aus?

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!
14.02.2010 19:08

off Wasl(30)

56 Postings



the end is near

ich weiß von nix...

------
Name me a Soul-Survivor!
14.02.2010 19:11

off MoreThanMusic(34)

156 Postings



Zitat:
geschrieben von Wasl
the end is near





wer weiß?

nee, mich würde da einfach nur die natürliche Erklärung interessieren? Reininterpretieren kann man natürlich viel, Ufos, Atomtests...

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!
14.02.2010 19:31

Ma-Zo!!

31 Postings

Da ist wohl jemand mit Fernlicht durch die Straßen gefahren und hat in die Zimmer geleuchtet...
14.02.2010 19:32

off blabei(26)

1176 Postings



Wenn du CoD gespielt hast, wärend du im Bad warst: Da hatte einer eine 25er Streak und hat die Tactical Nuke eingesetzt.
14.02.2010 19:34

push DeathViper(26)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von blabei
Wenn du CoD gespielt hast, wärend du im Bad warst: Da hatte einer eine 25er Streak und hat die Tactical Nuke eingesetzt.




------
Sometimes you got to run before you can walk...
14.02.2010 19:36

off M4v3r1k(27)

136 Postings



Aliens, Illuminaten oder doch die CIA?

Das ist ein Fall für Galileo Mystery!

btt: Hört sich nach nem Blitz an wie er vor bzw. während der Detonation einer Atombombe auftritt. Aber das kann ich wenn ich so aus dem Fenster schau guten Gewissens ausschließen.

------
Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
14.02.2010 20:00

off MoreThanMusic(34)

156 Postings



Hehe irgendwann meldet sich einer ders auch gesehen hat. War kein Fernlicht, nen Nachbar mitm Fotapparat kann man auch ausschließen, hab keine Leiterabdrücke unterm Fenster gefunden(Zudem sieht man nen Fotapparatblitz nicht über 10km die der Arbeitskollege entfernt war). CoD spiel ich auch nicht, sowas langweilt mich.

War halt ne blöde Zeit, um 7,00Uhr Sonntags schläft sonst jeder...

Huhu, muss man wohl doch TAPS einschalten

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!
14.02.2010 21:44

off SinaStar84(33)

8 Postings

Diese Powermoons werden hauptächlich für Bauarbeiten in den Nachtstunden verwendet,
und wenn es mal so ne 16kw Lampe zerfetzt
dann geht schon mal kurz für ne Sekunde die Sonne auf in einer Stadt.
Powermoon

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 21:47 editiert!
14.02.2010 21:47

push Zef*X(24)

2061 Postings



So ne Erhellung hab ich letzten Winter auch gesehen. Aber bei mir zu Hause und da wird sicher kein Powermoon verwendet.
Die weiße Wandfarbe am Haus strahlte wirklich bedenklich stark. Keine Ahnung was das ist. Es gibt sicher eine logische Erklärung dafür.

------
Wicked!
15.02.2010 13:11

off Snooker(31)

8 Postings

Es könnte sich dabei um einen Boliden (Feuerkugel) gehandelt haben.
Dieses Phänomen tritt immer wieder mal auf und äußert sich in einer spektakulären Lichterscheinung, die mehrere Sekunden andauern kann. Diese Erscheinung kommt durch das Eindringen eines Meteors in die Erdatmosphäre zustande.

Weitere Infos hier:
--> Bolide (Leuchterscheinung)
--> Meteor über Edmonton

----
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2010 13:12 editiert!
19.02.2010 10:20

off MoreThanMusic(34)

156 Postings



Zitat:
geschrieben von Snooker
Es könnte sich dabei um einen Boliden (Feuerkugel) gehandelt haben.
Dieses Phänomen tritt immer wieder mal auf und äußert sich in einer spektakulären Lichterscheinung, die mehrere Sekunden andauern kann. Diese Erscheinung kommt durch das Eindringen eines Meteors in die Erdatmosphäre zustande.

Weitere Infos hier:
--> Bolide (Leuchterscheinung)
--> Meteor über Edmonton


ich würde mal sagen, das wars

@Sina
ich kenn die Powermonns, denke aber nicht das eine 16000er HMI sowas bewirken kann... hab schon mehrere Entladungslampen platzen sehen, meist sind die einfach sofort aus ...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2010 10:23 editiert!


------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!
19.02.2010 13:58

push Wuschl*!(26)

243 Postings



dieser MacGyver....

------
Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach
19.02.2010 15:34

off floridacharly(24)

20 Postings

bilder um die lage besser einschätzen zu können

------
verkaufe: Core2Duo Bundle E4600 + Asrock Conroe 1333 + 2 GB DDR2, läuft stabil auf 2 x 3 Ghz
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang