bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was steht an am Unsinnigen Donnerstag? Weggehn, nicht weggehn usw.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.01.2008 20:25

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Hey, was macht ihr so am unsinnigen Donnerstag? Geht ihr weg, wenn ja wohin? Wer hat gar keine Lust an Fasching wegzugehen und wer würde gern weggehn, doch weiß noch nicht mit wem und wohin?

28.01.2008 20:26

off poisongirl(33)

220 Postings



anorganik klausur schreiben

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
28.01.2008 20:33

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Also ich hab auch noch keinen Plan mit wem und wohin!
28.01.2008 20:37

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Was ich am unsinnigen Donnersatg mache? Dumme Frage! Arbeiten wie üblich!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.01.2008 21:10

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Es ist gemeint, was am Abend so gemacht wird.
28.01.2008 21:15

off TobiFr(30)

684 Postings

Zuhause bleiben damit ich freitags morgen fit in der Schule bin.
28.01.2008 21:16

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... interessante Frage ... wenn ich so recht überlege werde ich wohl so bis 22.00 arbeiten, dann ne Stunde heimpendeln, mir nen Döner reinpfeifen und dann ins Bett gehn ... oder wenn ich GANZ gut drauf bin noch schnell in ner Stammkneipe vorbeischaun, dort 2 - 3 Bier + 1 - mehrere Schnaps trinken und dann ins Bett gehn ... soll ja um 7.00 scho wieder am Bhf. stehn ...



Also wenn ichs mir recht überleg .... eigentlich könnte ich langsam mal heimgehn

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.01.2008 21:20

off Mikey(44)

4559 Postings

am abend .... ganz klar

Passau´s verrückteste Weiberroas

dreiländerhalle
28.01.2008 21:22

off TobiFr(30)

684 Postings

Unter der Woche spiele ich nicht mehr viel in der K12, nur ca 1-2 Stunden.
28.01.2008 22:08

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Donnerstag bald ins Bett gehen weil ich am Freitag früh am morgen nach Rostock fahre


dito Oder ich geh gar nicht ins bett

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
28.01.2008 22:28

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von TobiFr
Zuhause bleiben damit ich freitags morgen fit in der Schule bin.


Intressiert mich weniger - Ich werd wie jeden Donnerstag in meine Stammdisco gehen, noch dazu wo eine gute Freundin dann auch noch dort Geburtstag feiert... Schule überlebt ma so oder so ned wach^^

------
... und die Welt ist bunt =)
29.01.2008 00:46

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



daheim bleiben weil Freitag früh ne Mathe-Klausur ansteht

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
29.01.2008 08:25

off NOFX(30)

4844 Postings

so ein Unsinn ... ... weckgehen kann man immer

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
29.01.2008 09:38

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von einzigartig*
Ich werd a weggehn - wahrscheinlich iwo Passau, kann in in da früh glei ind Arbeit hin.. Wenn hald Dreiländer ned so teuer wär


Sowieso ne Frechheit der Preis.
Und dann noch ne Band die man schon zig Mal gehört hat. Das rechtfertigt den Preis jedenfalls nicht!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
29.01.2008 09:44

off Geri-86(32)

1021 Postings



wann ist der unsinnige donnerstag überhaupt?? tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht^^

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
29.01.2008 10:02

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Ich gehe wahrscheinlich nicht weg.
Hab am Folgetag jede menge zu erledigen und am Samstag muss ich schon um 04.00 Uhr raus...
Für einen Langschläfer ist das Horror....


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
29.01.2008 10:15

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

haha... du weißt ned wann der "unsinnige Donnerstag" ist!? Am Donnerstag natürlich, diese Woche.
29.01.2008 11:35

push LaDy_LeNa(33)

10 Postings

Ich würd mal sagen Dreiländerhalle ist angesagt...
29.01.2008 11:36

off Geri-86(32)

1021 Postings



man muss schon ziemlich dumm sein, um jemandem zuzutrauen, dass er nicht weiß, dass der unsinnige donnerstag ein donnerstag ist. ich formulier die frage für die beiden intelligenzbolzen über mir mal anders: an welchem datum ist heuer der unsinnige donnerstag?


------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
29.01.2008 13:08

push vron(30)

9341 Postings



Ne für mich zumindest interessantere Frage wäre ja. Verkleidet oder nicht?^^


----
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2008 13:08 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
29.01.2008 15:28

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Des war ironisch gmeint, ein Jokee.... is doch klar, dass des jeder weiß.
29.01.2008 15:29

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

@Geri: Außerdem hab ich ja geschrieben, dass der unsinnige Do. diese Woche ist. Bitte lesen, ok?
29.01.2008 19:04

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von honey-bunny-sus
@Geri: Außerdem hab ich ja geschrieben, dass der unsinnige Do. diese Woche ist. Bitte lesen, ok?

hab ich zuvor auch schon gelesen. aber auf ne normale frage erhoffe ich mir auch ne normale antwort...

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
29.01.2008 20:36

off Celica(33)

1143 Postings



Sich mit den Kolleginnen von der Chefin ins Casino nach Strazny einladen lassen

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang