| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Traudels Cafe. Gegen NPD und unabsichtlich ein Leben zerstören?
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Traudels Cafe. Gegen NPD und unabsichtlich ein Leben zerstören?
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
27.01.2008 12:42 drunkenmunk(34)![]() 133 Postings | also, für mich gehört es zu den logisch absehbaren konsequenzen, dass mein ruf bzw. geschäft zerstört ist, wenn ich die npd in meinem cafe stammtische abhalten lasse... soviel weitsicht muss man haben, dass absehen zu können. abgesehen davon, es wäre für mich vielmehr eine sache der zivilcourage und des persönlichen stolzes, dem rechten pack die tür zu verbieten...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
27.01.2008 12:52 meni(34)![]() 2867 Postings | Es ist sowieso eine Illusion zu glauben das die NPD ausrotten kann. Hat man schon am gescheiterten Verbotsverfahren gesehen. Es wird immer Anhänger geben und solange unsere Demokratie funktioniert sollten die kein Problem darstellen. Aber kann jemand den Hintergrund erläutern, denn der Einleitungspost gibt nicht viel her. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 12:55 drunkenmunk(34)![]() 133 Postings | wir leben in einem freien land, das heisst jeder kann selber entscheiden, wen er in sein cafe lässt. das heisst aber auch, dass jeder die folgen selber zu tragen hat. und mi rassismus hat des wohl kaum was zu tun, mein herr... das wort beinhaltet ja schon die bedeutung und von rassisch motivierter abneigung kann man wohl kaum sprechen, wenn traudl der npd verbieten würde ihr cafe zu besuchen...
27.01.2008 12:58 drunkenmunk(34)![]() 133 Postings | @meni: http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000004876
27.01.2008 13:02 meni(34)![]() 2867 Postings | Ich versteh den Aufruhr wegen 20 Hanseln ned. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 13:05 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: Verbieten darf man sie gar ned, weil so wären sie viel gefährlicher und unberechenbarer. Ganz einfach wenn die auf die Straßen gehen, muss man auf der anderen Seite da sein und dieser Stadt zeigen, was man von denen hält. Wenn sie Ausländer, Behinderte, oder anders denkende Deutsche anpöbeln nicht wecksehen sonderen helfen .... solche leute wird es immer geben. Manchmal mehr, manchmal weniger. Nur ich denke man sollte nicht so lange warten, die NPD nicht so stark werden lassen, wie im Osten Deutschlands ... Jetzt schon aktive werden !!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
27.01.2008 13:07 meni(34)![]() 2867 Postings | Die NPD Funktionäre machen das sowieso nicht, das sind eher die Handlanger, die sonst eh keine andre Meinung haben und sich alles eintrichtern lassen. Wo sie abgestraft gehören, dass ist bei den Wahlen, da bringen die Demos auch nicht viel. Übrigens: Ich verstehe den Zusammenhang mit Leben zerstören nicht.... ---- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 13:09 editiert! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 13:10 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: sind 20 zuviel ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 13:11 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: Das kannst du aber nicht ändern. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 13:24 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: das würd ich aber auch sagen .... ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 13:24 meni(34)![]() 2867 Postings | Willst alle umbringen? Wir leben halt nun mal in einer Demokratie und da herrscht Meinungsfreiheit und solange diese Demokratie funktioniert haben solche Grüppchen sowieso keine Chance. Sicherlich: Bildung und Aufklärungskampagnen helfen, dass es weniger NPD Anhänger oder Rechtsgesinnte gibt. Aber ich glaube kaum das man die 20 mit legalen Mitteln dezimieren kann. ---- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 13:25 editiert! ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 13:30 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: du hast es dir doch selbst beantwortet ... klar ich bin ja gegen Gewalt ... die sind doch eh arm genug. Nur den wird einfach ned geholfen. Wenn du in so einem Kreis mal drinnen bist, kommst von allein schwer wieder heraus. Wenn die NPD so demokratisch ist, frag ich mich aber schon, warum die dann öffentlich (sogar in den vertretenden Landtagen) sich gegen die Pressefreiheit und Menschenrechte äußern dürfen ... und wenn du was machen willst. Ach die sind ja Demokratisch ... siehst mal wie blauäugig wir sind! Bei uns in Bayern ist ja noch alles halb wegs ok ... schau mal in ander teile Deutschlands. Wichtig bei uns ist doch, das in der Presse steht, das wieder ein Außlander einen Opa überfallen hat. Nur das andere interessiert keine Sau!!!! ... ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 13:38 drunkenmunk(34)![]() 133 Postings | Zitat: was willst denn damit sagen?? nicht ganz klar formuliert, sry...
27.01.2008 13:43 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: auf gut Deutsch ... für ein sauberes Deutschland oder wie ^^ .... was glaubst was die NPD ist? Eine ganz liebe Partei oder wie, die unsere Ausländer ganz lieb bitten würde das land zu verlassen? .... omg Ich will die NPD nicht mit dem 3 Reich vergleichen. Aber du darfst die NPD auch ned so schön reden !!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 13:51 meni(34)![]() 2867 Postings | @NOFX Ich habe nie gesagt, dass die NPD demokratisch ist, aber sie ist nun mal in unserer Demokratie verhanden. Auch habe ich nie behauptet, dass die Ziele der NPD demokratisch sind. Ich habe lediglich gesagt, dass man sich als Teil der Demokratie gegen die NPD ganz einfach bei den Wahlen wehren kann. Das zu erkennen setzt natürlich Bildung voraus und genau da muss man ansetzen. Ein wenig mehr Bildung hilft viel mehr als eine Demo. Sicherlich eine Gegendemo, wenn die NPD eine Kundgebung hat halte ich für sinnvoll. Aber gleich sowas nur wenn mal 20 NPDler im Wirtshaus sitzen find ich übertrieben. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 13:59 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: ach ich fands ganz lustig, mich mit ein paar gleich gesinnten zu treffen. Mit so vielen hätt ich eh ned gerechnet. Klar du hast recht ... aber bei dem Bildungspunkt wird ja ned angesetzt. und zu dir stefan: Das wir in Deutschland viele probleme mit Außländer haben, ist nicht ganz allein deren Schuld ... schau mal nach Amerika, da sieht man, was auch unser Problem ist. Man schiebt sie in unserem Land alle wieder an einem Haufen zusammen. Gut in Amerika gibt es ja richtig Städte (z.B. mit Mexikanern ....). Versetzte dich mal in deren Lage. Sie kommen rein ---> Ihnen geht es besser hier ---> wenn sie nicht arbeiten, geht es ihnen immer noch besser ----> sie leben an orten, wo sie in ihrer Sprache ohne probleme alles zum Leben bekommen .... und und und. NPD sagt raus !!! Toll. Wie viele Außländer sind den hier ohne die wir z.B. in der EDV total hinten drann wären? Oder wie viele Außländer machen bei uns auch die "drecksarbeit"? ... Klar gibt es Problemfälle. Aber kann man die nicht so behandeln wie einen Deutschen, der das gleiche angestellt hat? Das einzig was den von uns unterscheidet ist ein kleines Wort auf einem scheiß Stück Papier. ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 14:01 meni(34)![]() 2867 Postings | Zitat: Man muss aber dazu sagen, dass 37% (Quelle dazu war mal ein Beitrag von Frontal 21) aller Gewaltdelikte auf Kosten von Ausländern gehen. Wenn man jetzt das Verhältnis zwischen deutschen und Ausländern vergleicht dann gibt mir das zu denken. Wobei ich natürlich jetzt nicht die Straftaten von Rechten runterspielen will, wenn irgend ein unbescholtener Schwazer halb tot geschlagen wird. Aber man sollte eindeutig eine härtere Gangart gegenüber straffälligen Asylbewerbern einführen und das nicht mit der NPD sondern die Volksparteien. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 14:02 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: die sind jedes Jahr wo anderst .... in dem Fall sinds gar ned mal so blöd ^^ letztes Jahr waren sie in Erlau (Post) ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 14:06 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: .... nein mann kann Ausländer ned mit Deutschen einfach so vergleichen. Wir hatten das Thema vor kurzem in der Schule "traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast oder wie war das ^^" ... Wenn man die unterste Schicht (Arbeitslose / Harz 4 ....) untereinander vergleicht, musst du feststellen, dass es da zwischen Außländern und Deutschen von den straftaten keinen unterschied giebt. Viele der Außländer die zu uns kommen, gehören dieser Schicht an. Ein Türkischer Millionär kommt sicher ned nach Deutschland !!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 14:10 meni(34)![]() 2867 Postings | Dennoch gehört das was gemacht finde ich, wer in unser Land kommt soll sich auch benehmen. Die betroffenen Deutschen kann man ja nicht ausweisen. Denn brauchen tun wir ja hier eigentlich nur die Fachkräfte ausm Ausland und deren Anteil in dieser Statistik wird verschwindend klein sein... Aber back to Topic ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
27.01.2008 14:17 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: das ist der Punkt, wo wir zwei uns in unserer Meinung sehr stark unterscheiden !!! ich denk menschlich und du denkst deutsch ... naja nur gut das wir frei über sowas diskutieren dürfen. Frag mal die NPD was die davon hält ^^ ---- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 14:19 editiert! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 14:18 NOFX(34)![]() 4844 Postings | edit: sorry doppelt ---- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 14:19 editiert! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 14:22 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: erinnert mich an den anblick eines Neonazis am Dönerstand ... ^^ wenn Dummheit weh-tun würde ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 17:09 NOFX(34)![]() 4844 Postings | und was wäre für dich eine demokratische lösung? ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 17:15 drunkenmunk(34)![]() 133 Postings | Zitat: ich glaub, er hat sich dabei eher auf den fall caroline b. als auf mafiosi bezogen...
27.01.2008 17:21 NOFX(34)![]() 4844 Postings | allein die tadsache, das wir dieses Wort dauernd benützen zeigt doch schon was für ein dämliches Volk wir Menschen sind .... In Deutschland hat jeder einen Namen und die anderen sind die Ausländer ^^ prima !!! ---- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 17:24 editiert! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 17:37 NOFX(34)![]() 4844 Postings | die Deutschen ... die Ausländer ... primitive primitive ... @Destructor: Klar jeder soll sich so ein wenig anpassen können und wenn man wo zu gast ist, sollte man schon wissen, wie man sich dort dann benimmt. Nur warum werden hier alle Menschen mit andere Staatsbürgerschaft unter einen Kamm geschert? ... Ich habe viel mit deutschen und viel mit russen zu tun. Einer meiner besten Freundin ist aus dem Libanon und ich bin froh, das diese Personen hier sein dürfen !!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 17:40 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Edit: Hier stand mal ein ausführlicher Post zu dem Thema. Da aber einiger User nicht in der Lage sind Posts zu lesen geschweige denn zu verstehen welche länger als 2 Zeilen sind ... nunja! Erst lesen, dann verstehen ... und wenn dann wirklich alles kapiert ist seinen Senf dazu abgeben! "Diskutiert" mal schön weiter ... schönen Abend noch! ---- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 18:04 editiert! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.01.2008 17:40 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: um so schlimmer ... dann kapiert doch endlich mal, das man alle Menschen gleich behandeln kann. So leicht kommt man sowieso nimmer rein und ein wenig Solidarität schadet nicht. ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
27.01.2008 17:49 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Zitat: für unseren durschnittsdeutschen wird ein Gast immer ein Gast bleiben .... ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang