| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.01.2008 22:52 Asterix123(30)![]() 184 Postings | Moin, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen^^ und zwaaar, hab ich seit 2 Tage bei meinem Nokia 6230i kein Netz mehr! Da die Simkarte ok ist (hab ich in nem anderen Handy probiert) kanns nur am Handy selber liegen.. Bei google find ich irgendwie nix gscheids nur dass ich irgendwas löten soll aber da kenn ich mich ned so wirklich aus Also weis hier zufällig einer ne Lösung, bzw was das kostet das zu reparieren!? Hab das Handy schon über 2 Jahre, sprich keine Garantie mehr... thx schonmal ------ Don´t call it Schnitzl
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.01.2008 23:18 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Nimm das Handy und schmeiss es in den Abfall! Hart aber es ist so das kostet ne Menge zu reparieren du kommst mit einem neuen Handy billiger! Da ist bestimmt was an der Antenne kaputt etc. ist dir das Handy runtergefallen bzw. wurde es Stößen ausgesetzt? MfG Joe ---- Dieser Beitrag wurde am 18.01.2008 23:18 editiert!
18.01.2008 23:58 Asterix123(30)![]() 184 Postings | mhm ja runtergefallen in letzter Zeit ned und Stöße, wüsst ich jetzt auch nix also keine sehr harten ... Das mit den KOsten hab ich mir auch schon überlegt ^^ is halt blöd, selbst wenns nur was einfaches is würde ich warscheihnlich ned sehr billig davonkommen, schätz ich mal ------ Don´t call it Schnitzl
19.01.2008 10:27 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Wenn wir Raum Bochum wären, würd ichs verstehen ^^ da zieht sich Nokia ja zurück ... *tadaaaa tadaaaa ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
19.01.2008 10:48 Hansman!!(33)![]() 4368 Postings | Zitat: wenns kein defekt is den du verursacht hast kannst du s einfach zum richten geben kostet nix^^ meins war auch scho 2 mal beim richten^^ ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang