bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP Szene: Was muss Euer Handy alles können?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2008 14:27

off T-Raider(29)

9 Postings

Eure Meinung ist gefragt!

Für die Szene-Seiten der PNP ist ein Bericht über aktuelle Handytrends veröffentlicht.

- Was muss Euer Handy alles können?
- Welche Funktionen sind für Euch wichtig?


Hinweis:
Alle Antworten in diesem Thread können auf den Szene-Seiten der PNP und ihrer Lokalausgaben verwendet werden. Dazu werden Name, Wohnort und Alter veröffentlicht.
16.01.2008 14:37

off meni(28)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Mehr als telefonieren und SMS schreiben brauch ich nicht bei einem Handy. Dazu soll es noch stabil sein und eine lange Akkulaufzeit haben.

Genau

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
16.01.2008 14:42

off Mikey(43)

4559 Postings

wie meine vorredner !

guter akku für langes standby bzw. gespräche und sms !

alles andere ist für mich überflüssig. wenn ich ins internet will geh ich an den rechner
16.01.2008 14:43

push chris-91(26)

1576 Postings



Ziemlich wichtig für die Jugend ist wohl ohne frage die Mp3-abspielfunktion auch videos und radio sollten bei einem neueren Handy nicht fehlen, was aber normalerweise eh schon standart ist^^ Viele Farben fürs Display, sowie eine gute Kamera sollten vorhanden sein..

wie gesagt alles kriterien fürn neueres handy.... die wichtigsten funktionen sind nat. sms und anrufe, was meiner meinung nach überhaupt nicht wichtig is, ist e-maill

----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2008 15:03 editiert!


------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!
16.01.2008 14:46

push robbyrc(30)

6223 Postings



Telefonieren, SMS, (EMail), Termine speichern + Wecker

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
16.01.2008 14:49

off Weisi87(30)

871 Postings



- es sollte stabil sein (nicht nur die Hardware, auch die Software sollte stabil und ohne Abstürze laufen)
- guter Empfang
- Display muss ausreichend groß sein und ein klares Bild zeigen
- lange Akkulaufzeit
- einfacher, schlichter MP3-Player sollte auch vorhanden sein
und gaaanz wichtig: darf bei Vertragsverlängerung nicht viel kosten (max. 20 o. 30 EUR)

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
16.01.2008 14:51

off hubi*(24)

1676 Postings

Telefonieren, SMS, MMS, lange Akkulaufzeit (sollte schon 1 woche 24h aushalten =] ) kamera, Bluetooth, Wecker, mp3 und es soll sehr sehr stabil sein..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
16.01.2008 15:54

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Bei meinem neuen Handy war mir wichtig:
- viel Speicherplatz (>1 GB )
- lange Akkulaufzeit
- gute Organizer Funktionen
- "richtiges" OS damit man selber mit Programmen erweitern kann (z. B. Navi-Software)
- aktuelle Verbindungsstandards (Bluetooth, UMTS usw.)
- nicht zu klein aber auch nicht zu groß und schwer
- großes Display mit guter Auflösung
- guter Empfang und gute Sprachqualität
- gutes Zubehörangebot (Car-Kit, Headset usw.)
- nicht zu teuer

Ander Sachen wie Kamera, MP3-Player usw. sind heutzutage eh schon Standard und gehören einfach dazu.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2008 15:55 editiert!
18.01.2008 23:39

off VOVE(26)

81 Postings

also.. der wecker, damit ich morgens erst mal aus den Federn komme ganz praktisch sind auch noch mp3 player sowie die Kamera, da man oft spontan was fotografieren muss/will oder auch mal spontan heimgeht/heimgehen muss.. da ist der mp3 player schon super sonst halt die normalen funktionen wie sms, telefonieren... internet am handy nutze ich nicht, das kann ich eh zuhause nutzen, bzw nutze ich eh viel zu lange am tag
19.01.2008 05:21

off Niederbayer(40)

439 Postings



In erster Linie: Langlebig, telefonieren, sms. Das deckt 95% meines Bedarfs ab. Gelegentlich brauche ich Excel, Word und Faxfunktion. Da bin ich aber dann auch froh, dass ich diese Funktionen habe.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2008 05:23 editiert!


------
Don't bite off more than you can chew
19.01.2008 07:43

push Buchi(40)

2206 Postings



ich finds außerdem no klasse, dass eine taschenlampe integriert ist

------
Support bsmparty
20.01.2008 19:21

off Popelkoenig(35)

3913 Postings



telsen, SMS, Wecker und Kalender .... den Rest brauch ich eigentlich nicht wirklich ... aber NEIN! Es gibt ja kein Handy mehr ohne den ganzen Kas ... und alles zu Lasten des Akkus. Ganz toll!

An dieser Stelle muss ich mich outen, dass ich weder alle Funktionen meines neuen Handys (Nokia 6500 slide) kenne, noch nutze oder benutzen kann/will


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
20.01.2008 21:14

off Mitch85(32)

3382 Postings



Telefonieren, SMS, Wecker, Taschenrechner, MP3 für Sport oder zwischendurch mal und ne Kamera für gelegentliche Schnappschüsse.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
21.01.2008 10:50

off Smoky(33)

790 Postings
MODERATOR



also das wichtigste an meinem handy ist der wecker dann kommt telefonieren und ab und zu mal eine sms schreiben.
mp3 player kamera mit licht und terminkalender sind ganz praktisch
aber mehr braucht ein handy nicht

so sachen wie lang akkulaufzeit find ich auch noch wichtig

aber den ganzen anderen scheiß was mein handy kann hab ich noch nie benutzt warum soll ich mit meinem handy bitte filme zusammen schneiden können müssen????

mfg smoky



------
mfg BSM Party TEAM stefan
21.01.2008 14:11

push Master(31)

994 Postings



Mein Handy muss an sich nicht so viel können, ich brauch eig. nur denn ganz normalen Kramm wie Antenenlaserschwert, hologramprojektor, Radar, Mk-48 Torpedos, Friteuse, Musikanlage und ganz wichtig einem Dosenöffner

------
Butter, Butter, Butter
23.01.2008 21:58

off Hasch-mich(31)

465 Postings

Am wichtigsten ist für mich, dass , mein Auto aufsperren, DVDs abspielen, Fotos ausdrucken, und am allerwichtigsten: Mein Geld verprassen kann.

Na gut, das sind Funktionen, die ich nur seltener nutze, bis auf die letzte...
Hauptsächlich sollte es die Telefonie beherrschen, Telefonnummern speichern können und die Uhrzeit kennen.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal
05.02.2008 22:16

off tobi-91(26)

556 Postings

Mir reicht es, wenn ich damit SMS schreiben bzw. Telefonieren kann!
Falls überhaupt würde ich als zusätzliche "Luxus"-Funktion nur einen Radio benötigen!
05.02.2008 22:26

off Celica(32)

1143 Postings



Bei den Funktionen schließ ich mich den meisten über mir an, zuviel Schnickschnack brauchts nicht!

Welche Funktionen sollten Handies grundsätzlich nicht haben?

Diese scheißdrecks-mp3-Lautspiel-aus-Quäkihandylautsprecher-Funktion!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
07.02.2008 11:40

off TobiFr(29)

684 Postings

Soll auch eins mit Wasserwaage geben (War ein Frage bei Genial daneben)
09.02.2008 20:52

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



oben links - das runde etwas- funzt wirklich - hab das ding nämlich *G*

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
09.02.2008 20:56

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



der große vorteil is halt du kannst es rumwerfen und es wird wirklich nicht kaputt *G*

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
09.02.2008 21:41

off Asterix123(24)

184 Postings



vash, das is eigentlich standard^^


also meins muss vor allem stabil sein, bzw halt was aushalten ! Und das tut mein nokia 6230i ...ich will auch gar kein neueres

Und es hat auch alles was ich so brauch: Wecker, Videofunktion, bluetooth, mp3 player und n bissl Speicher dazu (braucht nicht gros sein nur dass ich zb. mal n Lied laut vorspielen kann etc. ...), Kalender und nen Rechner
mp3player und kamera hab ich eh extra :>
Nur ne Taschenlampe wär nice

was ich ned brauch is das ganze internet dings und pushtotalk zeugs ....

------
Don´t call it Schnitzl
07.03.2008 19:53

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



Der Bericht hierüber ist bereits erschienen, daher wird hier mal geclosed



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang