bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.01.2008 18:29

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von 60fan
gegenüber vom Bahnhof

und in welcher Stadt ist der Bahnhof?

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2008 18:30

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von Destructor
ja schön. geh hin. hat des was im forum verloren? nein!

Wahrscheinlich hast du nicht richtig gelesen?

----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 18:31 editiert!

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

12.01.2008 18:32

off Hansman!!(33)

4368 Postings

sagt mal haben die NPDler jetzt entgültig ne schraube locker? -.-

und wieso sollte mann das nich ins forum schreiben?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

12.01.2008 18:41

off Hansman!!(33)

4368 Postings

ich würd sagen es geht darum möglichst vielen menschen zu zeigen das die NPD nich ganz sauber is^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

12.01.2008 19:15

off NOFX(34)

4844 Postings

dabei !!!! ... aufs Freundschaftsderby kann ich ja eh gut verzichten

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2008 20:25

off NOFX(34)

4844 Postings

da wird extrem Werbung gemacht ... hat jetzt den Flyer in der Stadt zum 3ten mal bekommen. Gut so !!!

26.01 .. 14:00 Uhr Demo gegen Reichsgründungsfeier der NPD..Europlatz in Passau ...kommen!!

------

12.01.2008 20:27

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
ja der osten is aber deutschland und ich steck das geld lieber dahin wo ich was davon hab als in den arsch eines ausländers der hier hin will weil ers hier schöner hat.
ja im irak is es turbulent aber die welt ist nun mal nicht schön. es ist einfach schicksal und es ist nicht unsre pflicht jeden zu "retten".
ja wer einen fehler macht muss mit den konsequenzen leben, dass musst du auch wenn du mal im ausland was anstellst!

Es geht hier bei der Demo aber nicht um einen gesunden Patriotismus, sondern um die NPD, oder auch nachvolger Partei der NSDAP ... auf dem Zettel demokratisch. In wirklichkeit Faschisten !!! Und die wollen wir nie wieder haben ....

------

12.01.2008 20:35

nachti

63 Postings

jaja immer diese neger die den türken die arbeitsplätze wegnehmen.. :>

was bringt ne demo...
schwierige frage..

PS: ICH LIEBE WIKIPEDIA... :>

----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 20:36 editiert!

12.01.2008 20:37

off Partystrumpf(44)

111 Postings

.

----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 20:42 editiert!

------
ich hatte 1 Schnitzel und 2 Bier

12.01.2008 20:39

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von stephiemina
ja jeder hat ein Recht auf Leben....kann er ja von mir auch aus....aber ned hier herkommen um sich durchzuschmarotzen....

Ach ja, jeder der hier her kommt kommt mit dieser Absicht her? Willkommen in der Ideologie!

Versuchen dumme Menschen nicht ihrem Schicksal zu überlassen. Mir stellt sich da mehr die frage, warum man solche leute durch eine Stadt ziehen lässt, mit reichsfahnen und "deutschland dem deutschen" rufe .... Ich gehöre sicher ned zu den aktivsten und gewaltbereiten linken. Aber gegen sowas könnt man schon einen hass bekommen !!! ... Ich werd da sein und versuchen so viele wie möglich mitzubringen. Ich hab keine lust, das es bei uns mal so wird, wie jetzt bei uns im "Osten" ... da musst als Jugendlicher schon mit, sonst gehts dir ned wirklich gut.

Wieso sollen wir dieser braunen "zensiert" für ein paar Stunden Passau überlassen ???? Hmmmm

------

12.01.2008 20:44

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Zitat:
ja im grunde wars das pech des rentners dass er hier lebt wo leute in der u-bahn zusammengeschlagen werden, er hätte natürlich in einem land asy beabtragen können wo das nicht passiert.

Mir fehlen die Worte...

------
det som en gang var...

12.01.2008 20:46

nachti

63 Postings

lese bitte den ganzen artikel und schau ruhig öfter auf dieser fulminanten seite vorbei..
meine meinung und die des volkes ist durchaus für jedermann von interesse.
und warum sollen menschen nicht zeigen dass sie dagegen sind?

12.01.2008 20:49

nachti

63 Postings

Zitat:
@60fan: sicha sind die meisten, nicht alle ausländer hier dümmer als ihre landsmänner daheim, denn wenn sie daheim zur elite gehören werden sie kaum grund zum auswandern haben, oder ist es erstrebenswert hier in ghettoähnlichen zuständen ohne arbeit zu leben. oder was meintest du mit der frage?

das ist sehr intressant. grad eben hies es noch denen gehts allen so gut bei uns.

12.01.2008 20:57

nachti

63 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von nachti
lese bitte den ganzen artikel und schau ruhig öfter auf dieser fulminanten seite vorbei..
meine meinung und die des volkes ist durchaus für jedermann von interesse.
und warum sollen menschen nicht zeigen dass sie dagegen sind?

deine meinung wird keinen nazi interessieren. wenn du zeigst dass du dagegen bist nutzt nur dir das etwas indem du dir sagen kannst du hast deine pflicht getan...

@erbse: ja gibts, das is ja alles schön und gut....

am besten wir würden mal aufhören durcheinander zu argumentieren weil keiner mehr weiß was der andre sagen will....

es könnte aber andere dazu bringen ebenfalls ihre meinung öffentlich zu vertreten. ob das den nazi intressiert ist doch scheißegal.
wäre es nicht möglich dass wenn keiner dagegen demonstriert die npd meint keiner hat was gegen sie und somit mutiger in ihren aktionen wird?
füße stillhalten hat noch am allerwenigsten was gebracht.
abgesehen davon geh ich eh ned hin. aber deine frage "was bringt das?" stört mich ungemein. was bringt das schon dir zu helfen wenn du von jemandem zusammengeschlagen wirst. was bringt das schon die umwelt zu schützen. was bringt das schon hier zu diskutieren. was bringt das schon jeden tag in die arbeit zu gehen wo ich doch eh geld vom staat kassieren könnte. was bringt das schon überhaupt ausm bett zu kriechen.....

12.01.2008 21:05

nachti

63 Postings

die demo soll ja ned die nazi's direkt bekämpfen. aber vielleicht lässt sich der eine oder andere der wind davon bekommt dazu ermutigen überhaupt mal was gegen rechtsradikalismus zu unternehmen.
eh egal, ich geh jetz einen heben. prost.

12.01.2008 21:14

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Sorry Jungs aber der Faden ist LEICHT konfus ...

Nicht nur der Inhalt einiger Posts als auch die parallel Diskussion mehrer Themen gleichzeitig ... aber weiter so!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

13.01.2008 10:30

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Jetzt reichts endgültig, manche von euch sollten sich echt mal überlegen, was sie hier eigentlich reinschreiben.

------
det som en gang var...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang