bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
09.01.2008 12:13

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:

kein magie baby AGNETISCHE STRAHLUNGEN IM FERNSEHER BEWEGEN DEN LÖFFELL:... DIE FERNSEHER SENDER PRO 7 ETC. KÖNNEN DIESE MAGNETISCHE STRAHLUNG MI FERNSEHER BEEINFLUSSEN... DIE MEISTEN UHREN GEHEN NICHT WEIL DIE MAGNEISCHE ORDNUNG ZERSTÖRT IST.. MIT EINER SAUBEREN MAGNETISCHEN STRAHLUNG GEHT DIE UHR MEISTENS WIEDEr... SO MACHEN ES UACH UHRENMACHER

auf youTube gefunden... zum totlachen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2008 12:43

off Weisi87(34)

871 Postings

Zitat:
geschrieben von Woggle
ich saß vorm Fernseher, und dachte nur "Bitte, bitte, TRIFF DAS MESSER!"

Bitteschön!

Toller Zauberer
(Ist zwar kein Messer, aber n Nagel tut bestimmt auch weh)

und zum Thema Uri Geller: Der Typ is n' Witz! Ist doch alles nur Verarschung, was er und Pro7 da abziehen... Wer glaubt, sich den Mist anschaun zu müssen, solls tun^^ mir isses ned mal den Strom wert, den der Fernseher in dieser Stunde verbraucht!

----
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2008 12:49 editiert!

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

09.01.2008 14:10

off meni(34)

2867 Postings

Hach schön wenn man Mitleid genießt
Was wäre den das für ein Trick mit dem Löffel gewesen, kann das hier mal jemand genauer beschreiben?

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

09.01.2008 14:17

off meni(34)

2867 Postings

I mag jetzt ned Nachlesen Außerdem wollte ich an den Mann bringen, dass der Löffel bei mir immer springt - also wenn ich dem Ton laut genug mache

------

09.01.2008 14:28

off meni(34)

2867 Postings

Für die Einen ist's Unterhaltung und spannend - für die Andren - wie mich - einfach nur Schmarrn
Da ist jede Sekunde, in der ich mich hier im Forum über die Ausdrucksweise 13-Jähriger amüsiert oder mit EliteKiller diskutiert oder auch Chemie gelernt habe sinnvoller investiert

------

09.01.2008 14:50

off don-philippe(34)

3721 Postings

Uri Geller - simple erklärungen für scheinbar 'paranormales'

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

09.01.2008 15:03

off meni(34)

2867 Postings

Mir wäre neu, dass ich Talkshows anschaue Die sind mindestens genauso ein Unsinn.

------

09.01.2008 15:44

off Boxe_88(35)

141 Postings

Zum Löffel:
Das ganze nennt man Materialermüdung. Jeder Löffel wird zuvor n paar 100 mal gebogen.
Naja und in der Show biegt man ihn an der gleichen Stelle etwas fester, dann bricht er.......

09.01.2008 16:06

off Weisi87(34)

871 Postings

Zitat:
geschrieben von DejaVu
Mei Lateinlehrer hat heute gesagt, des ist alles beschiss und uri geller hätte alle prozesse verloren, wo es darum ging ob er ein betrüger ist oder nich... und wir sollten das googlen.

dazu hab ich jetzt aber keine lust, drum zitier ich ihn einfach... ^^

Brauchst ned mal googlen, sogar in Wiki werden einige seiner "Tricks" aufgelöst und erklärt (unter anderem auch der Löffel- und der Uhren-Trick), außerdem kursieren auf Youtube dirverse Videos, in denen man erkennen kann, dass seine Zaubertricks nur ein Fake sind...

----
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2008 16:06 editiert!

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

09.01.2008 16:09

off Boxe_88(35)

141 Postings

@Elitekiller:
Kann schon sein, hatte es nur noch in vager Erinnerung

11.01.2008 23:05

off TobiFr(33)

684 Postings

http://www.youtube.com/watch?v=BJSxsbToLeE&feature=related

12.01.2008 12:57

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Besser find ich ja den Typ

Ich fliege über Dächer
Ich gehe durch Glas
... war letzte Woche auf MTV!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

12.01.2008 13:23

ICE*T**

1890 Postings

die leute die sich mit löffel und toaster vor´n tv setzen sind richtig zu bemitleiden

die sollen lieber ne microwelle hernehmen, damit können sie, dann vll. nen löffel verbiegen

------
in Rente gegangener MMS´ler

12.01.2008 15:04

ICE*T**

1890 Postings

oder meine schulaufgaben vorhersagen

------
in Rente gegangener MMS´ler

12.01.2008 23:22

off Wuschl*!(32)

243 Postings

nehmen wir uns mal den herzstillstandsjunkie vor... angenommen er wäre bei seinem versuch wirklich gestorben!!! was wäre des wieder für ein medienrummel gewesen das in einer deutschen tv-show jemand stirbt!!! dann kommen wieder die argumente so was darf man ja nicht zulassen usw..... also relativ unwahrscheinlich dass das echt war

------
Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach

16.01.2008 15:44

off Springfield(40)

476 Postings

also das mit dem Galgen war doch echt billig.
erst hat er sich für einen strick entschieden, dann alle einzeln in die Hand genommen und sich umentschieden. scon klar dass dr Strick mit den Magneten schwerer ist als die anderen

16.01.2008 16:03

off chris-91(32)

1575 Postings

Zitat:
geschrieben von Domi****
das er schon mal was manipuliert hat, na klar einen kompass hat er mal manipuliert. das video gibts glaube ich auf youtube oder schau in google nach!!

wers gefunden hat, bitte posten würd mich auch interessieren

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!

16.01.2008 16:55

off Springfield(40)

476 Postings

stimmt, das Gerät war an der Brust angebracht, aber hast du gesehen WIE es angebracht war? von der Lage der Pads her. wird dir jeder Sani sagen dass so normalerweise kein EKG angeschlossen wird

12.02.2008 20:59

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
ja ich weiß nicht ob ichs glauben soll weil eindeutig ist nirgends bewiesen obs gefaket ist oder nicht

aber der ist jetzt geil mit der schlange

ne das sind echt alles mentalisten.....
meine mutter war medium, mein vater durch..... *hoho*

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

12.02.2008 21:39

off Mikey(48)

4559 Postings

habs nebenbei beim "basteln" laufen ... haut mich überhaupt nicht vom hocker

12.02.2008 22:14

off Nox*(32)

19 Postings

irgendwie schon langweilig...weils einfach keiner mehr an magie glaubt.
man denkt es is alles trickserei...selbst wenns echt is, ich glaubs nich ohne wissenschaftliche beweise

12.02.2008 22:57

off Nox*(32)

19 Postings

bingo, da ham wirs ^^..danke Frank_Tenpenny

alles nur trickserei..is doch inzwischen schon langweilig ?!

19.02.2008 21:00

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

mmh... kanns mir auch ned erklären. Hab mir auf alle Fälle positive Energie geholt

19.02.2008 21:27

off De_GloA(38)

406 Postings

Der einzige der ein bisschen was drauf hatte, ist schon draussen... sonst ist echt alles fake

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)

26.02.2008 22:49

off Partieman(35)

2414 Postings

vincent raven löl ...

27.02.2008 09:55

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

seh ich auch so. Ob und was genau er jetz kann is mir relativ schnuppe, ich find den unterhaltsam

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.02.2008 10:10

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Ich hab die Show gestern zwar nicht gesehen aber V. Raven hatte in den meisten Sendungen den größten Unterhaltungswert. Wenn mir die 50c-Sache nicht zu blöde wäre dann hätte ich sicher mal für ihn angerufen.
Ich gönne es ihm, obwohl ich nicht sehr davon überzeugt war, dass er als Sieger der Show hervorgeht.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

27.02.2008 12:16

eder

2156 Postings

Naja, da zitiere ich ger mal steven Raven
Das einzige unglaubliche phänomen an vincent raven is, wie er ne stange zigaretten an einem tag verschwinden lässt...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.

27.02.2008 12:39

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von eder
Naja, da zitiere ich ger mal steven Raven
Das einzige unglaubliche phänomen an vincent raven is, wie er ne stange zigaretten an einem tag verschwinden lässt...

made my day

------

03.03.2008 12:33

Jenny86

154 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von DejaVu
Okay, ich versuchs mal so genau wie möglich zu beschreiben...

Also der Lehrer (etwa 77kg schwer) saß auf einem Stuhl. Dann wurden drei Mädls und ein Junge (ned grad die stärksten also) ausgewählt. Die Zeigenfinger beider Hände wurden wie wenn man eine Pistole nachahmt zusammen gelegt und jeweils unter die beiden achseln und kniehöhlen geschoben. Dann sollten wir alle zusammen anheben. Die Knie hoben sich ein bisschen an, sonst war nix.
Als nächstes mussten wir alle die Hände wie einen "Turm" über dem Kopf des Lehrers übereinanderlegen. (da meinte er schon, er würde ein kribbeln spüren) dann mussten wir diesen komischen zauberspruch aufsagen... (echat staim schalosch oder so? gut ich glaub kaum, dass DAS der ausschlaggebende punkt war... )
daraufhin sollten wir die hände ganz schnell wegziehen und das ganze nochmal probieren. Und wie von Zauberhand war unser Lehrer auf einmal viel leichter!! Den hat es mindestens 15cm in die Höhe gehoben (nur mit der unterstützung der zeigefinger!) bevor er dann fast vom stuhl gefallen wäre!

Wir haben echt alle ganz schön blöd geschaut, dass das echt funktioniert! Hab auch eigentlich nicht dran geglaubt und mich dann total erschrocken, dass das wirkich ging.... Ihr könnts ja mal auf der nächsten party nachprobieren ^^

Der einzige Unterschied gegenüber dem ersten "Experiment" (^^) war, dass man glaubte es würde funktionieren und somit motivierter war.

Also das kannte ich schon das habens mal bei DIE SHOW DIe WISSENSCHAFT gezeigt. und der hat das 2mal gezeit beim ersten mal gings nicht weil jeder verschieden schnell angehoben hatte. beim 2ten mal gibgs da er zuvor bis drei gezähl hatte und bei drei alle GLEICHZEITIG angehoben hatten

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang