| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.12.2004 18:54 Zierkürbis(35)![]() 11 Postings | Hallo [Verdammt hab mich bei der Thread-Überschrift verschrieben, sorry] Ich eröffne den Thread jetzt mal rein sporadisch, weil ich nicht weiß obs wirklich jemanden interessiert. Wir von der Band Zierkürbis suchen evtl. noch Locations wo wir Konzerte geben können im Namen der "Keine Ahnung Release Tour", was an und für sich unser erstes Album ist, mit insgesamt 17 selbst geschriebenen Songs. Wenn ihr Vorschläge habt wäre das ziemlich cool. Noch cooler wärs sogar, wenn ihr der Eigentümer oder Freund eines Eigentümers oder der Freund eines Freunds eines Eigentümers einer lässigen Location wärt. Gebt einfach mal bescheid! Bis Denne!!! www.zierkuerbis.com ---- Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 18:55 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.01.2005 17:49 Zierkürbis(35)![]() 11 Postings | Ja, wär cool, aber über Gagen red ich ned so offen. Schreibst halt mal a email!!! Man hört voneinander! (tobiguitar@aol.com)www.zierkuerbis.com Der Tobi
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Man hört voneinander! (tobiguitar@aol.com)